Liste der markierten Seiten
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Ein genetisch orientierter Lehrgang zur Wahrscheinlichkeitsrechnung (2.045 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Roza Leikin (2.737 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kerstin Bräuning (4.208 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Einflüsse lehrergeführter Schüler-Interviews auf Schülereinschätzung und Unterrichtsunterstützung im Mathematikunterricht der Grundschule (1.212 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Peter Klöpping (2.070 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Textaufgaben grafisch darstellen. Entwicklung eines Analyseinstruments und Evaluation einer Interventionsmaßnahme (2.470 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sebastian Geisler (2.568 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht - Eine Analyse von Lehrervorstellungen in den beiden Sekundarstufen (1.763 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Herkules 2017 - Kohärenz in der Lehrerbildung (4.925 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ysette Weiss (2.878 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Martina Schneider (2.135 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kristina Wagner (3.434 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- CERME 11 - Eleventh Conference of European Research in Mathematics Education (1.548 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ERME (1.262 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Über die Entwicklung der Ziele und Inhalte des Mathematikunterrichts in der SBZ und frühen DDR (1945-1962) am Beispiel Sachsens (Promotionsprojekt) (5.659 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Boris Girnat/Publikationen (15.489 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jan-Hendrik Treude (2.395 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mona-Lisa Maisano (1.964 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Erhard Anthes (4.239 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Simon Zell (3.502 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Typisierung mathematikhistorischer Beispiele in deutschen Mathematikschulbüchern der Klassenstufen 1 bis 7 (Promotionsprojekt) (2.796 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Problemlösen mit Strategieschlüsseln (Promotionsprojekt) (7.399 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Michael Gaidoschik/Publikationen (10.233 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Forschendes Lernen - The wider view (3.111 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sabrina Scheffler (1.978 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Argumentationsprozesse im Analysisunterricht (Promotionsprojekt) (1.090 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Adrian Schlotterer (2.077 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Analyse und Weiterentwicklung der (Grund-)Vorstellungen und mentalen Modelle von Realschulstudierenden zu bedarfsgerechten, schnittstellenspezifischen mathematischen Themen und Begriffen (Promotionsprojekt) (1.185 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Henning Heske (3.619 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ausbildung algebraischen Struktursinns im Klassenunterricht (3.664 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Spiralprinzip (6.462 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Moderatorinnen und Moderatoren zum Thema Datenanalyse im Unterricht der Sekundarstufe I qualifizieren. Theoriegeleitete Konzeption, Implementation und Evaluation einer Moderatorenqualifizierung zur Datenanalyse in der Sekundarstufe I (8.972 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2017 (20.365 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hans Peter Nutzinger (3.268 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hans Peter Nutzinger/Publikationen (3.125 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Tommy Dreyfus (2.837 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- GDMV-Jahrestagung 2018 (3.553 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Julia Joklitschke (5.038 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Julia Ollesch (1.604 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- YERME (929 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Variablenverständnis (5.768 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Fehlerwissen (9.255 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICME 10 - The 10th International Congress on Mathematical Education (1.468 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICM 2006 - International Congress of Mathematicians 2006 (1.367 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICM 2018 - International Congress of Mathematicians 2018 (1.351 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills (1.109 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Vera Landgraf (2.321 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bruchrechnung (13.867 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Thomas Bardy (3.638 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ETC 6 - INDRUM 2018 - Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education (1.982 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]