Liste der markierten Seiten
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Lesebarrieren in einem inklusiven Mathematikunterricht überwinden − Ergebnisse einer qualitativen und einer quantitativen Studie (4.658 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hanse-Kolloquium 2020 (2.375 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2020 (6.095 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematica Didactica Artikel (18.997 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Nachwuchsvertretung der GDM/GDM-Nachwuchskonferenz (3.903 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zur außerschulischen Förderung mathematisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Thüringen (2.985 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Analyse der Beziehung Selbstkonzept und mathematischer Leistung in der Primarstufe (2.551 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christoph Wassner (2.214 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Frank Reinhold (2.101 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Johanna Rellensmann (2.057 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2021 (10.706 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Statistische Untersuchungen Planen - Eine empirische Untersuchung zur Planung und Durchführung statistischer Untersuchungen von Lernenden aus 9ten und 10ten Schuljahrgängen (6.960 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Candy Walter (4.568 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hanse-Kolloquium 2021 (2.611 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- “Is Mathematical Knowledge Certain? – Are You Sure?” Epistemological Beliefs of Pre-Service Teachers (2.452 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zentrale Ideen der numerischen Mathematik - Vorschlag eines Katalogs und unterrichtliche Umsetzungen (6.470 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Franziska Tilke (4.499 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MS Funktionales Denken 2021 (5.154 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Julia Rausenberger (4.128 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Paul Wolf (4.915 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MS Neues zur Leitidee "Daten und Zufall" 2021 (400 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/AK-Treffen im GDM-Monat 2021 (2.844 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Stochastik (1.517 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen (Promotionsprojekt) (1.970 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stefan Pohlkamp (1.824 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sarah Scheuerer (2.473 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Das Begreifen begreifen - Auf dem Weg zu einer funktionalistischen Mathematikdidaktik (3.077 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- GDM-Jahrestagung 2021 (2.064 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Theresa Häusler (2.074 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christina Konrad (4.449 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Martin Ohrndorf (2.571 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Timo Flückiger (1.967 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Timo Senfleben (2.744 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sina Wetzel (3.353 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Thorsten weber (2.479 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katrin Förtsch (4.007 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Michael Besser (2.326 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lara Gayer (2.315 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Marco Böhm (2.961 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Aylin Thomaneck (2.841 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hannah Jütte (2.644 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gerrit Loth (4.885 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Simone Wirth (3.889 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Caren Feskorn (2.738 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Niclas Bradtke (2.776 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- DIMAVI26 - The 26th Conference of Mathematical Views (digital) (2.080 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MAVI27 - The 27th Conference of Mathematical Views (2.021 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Einsatz einer App zur mathematischen Frühförderung - Effekte auf die Entwicklung mathematischer Basiskompetenzen (2.656 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Multiplikatives Verständnis fördern. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts in differenten Rahmenbedingungen (2.210 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren (1.155 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]