Seiten mit den meisten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.351 bis 1.400 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Untersuchungen zum Verhältnis von inhaltlichem und algorithmisch-kalkülmäßigem Arbeiten bei der Behandlung von Gleichungen und Ungleichungen in den Klassen 6 und 7‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Éva Vásárhelyi‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Thomas Rottmann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Zur Spezifik der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 6: Analyse, Bilanz und Hauptrichtungen der Weiterentwicklung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. Hanse-Kolloquium 2020‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Das Pop-up-Ikonogramm - Entwicklung und Evaluation einer multicodalen Instruktionsform für mathematische Lerninhalte‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Freie Universität Bozen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Zur Anwendung der Mathematik im Physikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. GDM-Jahrestagung 1975‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Formen der Intelligenzorganisation als Bedingungen und Ergebnisse von Lernprozessen am Beispiel der Interdependenz von intellektuellen Dispositionen und mathematischen Leistungen bei Schülern der Sekundarstufe II‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Untersuchungen zur Behandlung des mathematischen Satzes und seiner Umkehrung in Klasse 7 unter besonderer Berücksichtigung des Lehrbucheinsatzes‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Roza Leikin‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. Kombinatorische Optimierung – Inhalte und Methoden für einen authentischen Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Das genetische Prinzip in der Mathematik-Didaktik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Konferenzen/2016/1‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Lilo Verboom‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. CERME 12‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Die Reform der Lehrpläne für den Mathematikunterricht der Sekundarstufe I in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. Internetgestützte Untersuchung zu Kompetenzen in der Prozentrechnung bei Erwachsenen und Jugendlichen: Neue Erkenntnisse zur Repräsentativität von Online-Befragungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. IECMSA 2015 - 4th International Eurasian Conference on Mathematical Sciences and Applications‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. ISTRON-Tagung 2017‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Vernetzungen in der Mathematik - Unterrichtsvorschläge für die gymnasiale Oberstufe‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. Nils Manuel Krause‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Universität Wien‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Universität Vechta‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. VISDEM‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Zu grundlegenden Aspekten der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 2‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Problem Posing – Zum Prozess des Aufwerfens mathematischer Probleme (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Elementare Bausteine der kombinatorischen Problemlösefähigkeit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. ICME 14 - The 14th International Congress on Mathematical Education‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. ATCM 2012 - 17th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. The Electronic Journal of Mathematics & Technology‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. Eindeutigkeit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. Hannah Jütte‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. Untersuchungen zum Problem der systematischen Entwicklung des produktiven Denkens beim Lösen von Sachaufgaben im Mathematikunterricht unter Berücksichtigung einiger Erkenntnisse und Betrachtungsweisen der Kybernetik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. Das Begreifen begreifen - Auf dem Weg zu einer funktionalistischen Mathematikdidaktik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. Beweisprozesse in der Unterrichtspraxis – Vergleichende Analysen von Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Zur Erziehung des Willens, insbesondere der Beharrlichkeit der Schüler im Unterricht : (didaktische Untersuchung im Mathematik- und Physikunterricht der Klassenstufe 9)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. Untersuchungen zur Entwicklung von Fähigkeiten und Fertigkeiten im Zusammenhang mit dem Einsatz des Wissensspeichers für das Fach Mathematik der allgemeinbildenden Schule unter dem Aspekt der Rationalisierung des Unterrichtsprozesses‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. A new algorithmic animation framework for the classroom and for the Internet‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. IAA: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Konferenzen/2014‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Universität Siegen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. Christian Urff‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Lernunterstützung durch interaktive Lernumgebungen für den Geometrieunterricht : Entwicklung und empirische Studien‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Maria Tulis‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Lernstrategien in Mathematik. Eine empirische Untersuchung mit Lehramtsstudierenden‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Die Anwendung der Algorithmentheorie L.M. Landas auf eine anschauliche Problemlösungsaufgabe aus der Pädagogischen Psychologie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Universität Koblenz‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)