Seiten mit den meisten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.351 bis 1.400 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Untersuchungen zum Verhältnis von inhaltlichem und algorithmisch-kalkülmäßigem Arbeiten bei der Behandlung von Gleichungen und Ungleichungen in den Klassen 6 und 7 (4 Bearbeitungen)
- Éva Vásárhelyi (4 Bearbeitungen)
- Thomas Rottmann (4 Bearbeitungen)
- Zur Spezifik der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 6: Analyse, Bilanz und Hauptrichtungen der Weiterentwicklung (4 Bearbeitungen)
- Hanse-Kolloquium 2020 (4 Bearbeitungen)
- Das Pop-up-Ikonogramm - Entwicklung und Evaluation einer multicodalen Instruktionsform für mathematische Lerninhalte (4 Bearbeitungen)
- Freie Universität Bozen (4 Bearbeitungen)
- Zur Anwendung der Mathematik im Physikunterricht (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1975 (4 Bearbeitungen)
- Formen der Intelligenzorganisation als Bedingungen und Ergebnisse von Lernprozessen am Beispiel der Interdependenz von intellektuellen Dispositionen und mathematischen Leistungen bei Schülern der Sekundarstufe II (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Behandlung des mathematischen Satzes und seiner Umkehrung in Klasse 7 unter besonderer Berücksichtigung des Lehrbucheinsatzes (4 Bearbeitungen)
- Roza Leikin (4 Bearbeitungen)
- Kombinatorische Optimierung – Inhalte und Methoden für einen authentischen Mathematikunterricht (4 Bearbeitungen)
- Das genetische Prinzip in der Mathematik-Didaktik (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2016/1 (4 Bearbeitungen)
- Lilo Verboom (4 Bearbeitungen)
- CERME 12 (4 Bearbeitungen)
- Die Reform der Lehrpläne für den Mathematikunterricht der Sekundarstufe I in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland (4 Bearbeitungen)
- Internetgestützte Untersuchung zu Kompetenzen in der Prozentrechnung bei Erwachsenen und Jugendlichen: Neue Erkenntnisse zur Repräsentativität von Online-Befragungen (4 Bearbeitungen)
- IECMSA 2015 - 4th International Eurasian Conference on Mathematical Sciences and Applications (4 Bearbeitungen)
- ISTRON-Tagung 2017 (4 Bearbeitungen)
- Vernetzungen in der Mathematik - Unterrichtsvorschläge für die gymnasiale Oberstufe (4 Bearbeitungen)
- Nils Manuel Krause (4 Bearbeitungen)
- Universität Wien (4 Bearbeitungen)
- Universität Vechta (4 Bearbeitungen)
- VISDEM (4 Bearbeitungen)
- Zu grundlegenden Aspekten der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 2 (4 Bearbeitungen)
- Problem Posing – Zum Prozess des Aufwerfens mathematischer Probleme (Promotionsprojekt) (4 Bearbeitungen)
- Elementare Bausteine der kombinatorischen Problemlösefähigkeit (4 Bearbeitungen)
- ICME 14 - The 14th International Congress on Mathematical Education (4 Bearbeitungen)
- ATCM 2012 - 17th Asian Technology Conference in Mathematics (4 Bearbeitungen)
- The Electronic Journal of Mathematics & Technology (4 Bearbeitungen)
- Eindeutigkeit (4 Bearbeitungen)
- Hannah Jütte (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zum Problem der systematischen Entwicklung des produktiven Denkens beim Lösen von Sachaufgaben im Mathematikunterricht unter Berücksichtigung einiger Erkenntnisse und Betrachtungsweisen der Kybernetik (4 Bearbeitungen)
- Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule (4 Bearbeitungen)
- Das Begreifen begreifen - Auf dem Weg zu einer funktionalistischen Mathematikdidaktik (4 Bearbeitungen)
- Beweisprozesse in der Unterrichtspraxis – Vergleichende Analysen von Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich (4 Bearbeitungen)
- Zur Erziehung des Willens, insbesondere der Beharrlichkeit der Schüler im Unterricht : (didaktische Untersuchung im Mathematik- und Physikunterricht der Klassenstufe 9) (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Entwicklung von Fähigkeiten und Fertigkeiten im Zusammenhang mit dem Einsatz des Wissensspeichers für das Fach Mathematik der allgemeinbildenden Schule unter dem Aspekt der Rationalisierung des Unterrichtsprozesses (4 Bearbeitungen)
- A new algorithmic animation framework for the classroom and for the Internet (4 Bearbeitungen)
- IAA: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2014 (4 Bearbeitungen)
- Universität Siegen (4 Bearbeitungen)
- Christian Urff (4 Bearbeitungen)
- Lernunterstützung durch interaktive Lernumgebungen für den Geometrieunterricht : Entwicklung und empirische Studien (4 Bearbeitungen)
- Maria Tulis (4 Bearbeitungen)
- Lernstrategien in Mathematik. Eine empirische Untersuchung mit Lehramtsstudierenden (4 Bearbeitungen)
- Die Anwendung der Algorithmentheorie L.M. Landas auf eine anschauliche Problemlösungsaufgabe aus der Pädagogischen Psychologie (4 Bearbeitungen)
- Universität Koblenz (4 Bearbeitungen)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)