Seiten mit den meisten Kategorien

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.451 bis 1.500 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Relationen zwischen Funktionen als Thema im Mathematikunterricht‏‎ (5 Kategorien)
  2. Didaktische Beziehungen bei der Gestaltung des Verhältnisses von Einheitlichkeit und Differenzierung im Mathematikunterricht der Oberstufe‏‎ (5 Kategorien)
  3. Langeweile im Unterricht‏‎ (5 Kategorien)
  4. Birgit Griese‏‎ (5 Kategorien)
  5. Die methodische Führung des Aneignungsprozesses unter Einbeziehung von Hochschulunterrichtsmitteln - insbesondere von Fernsehaufzeichnungen - im Seminar zur Methodik des Geographieunterrichts‏‎ (5 Kategorien)
  6. CERME 8 - Eighth Conference of European Research in Mathematics Education‏‎ (5 Kategorien)
  7. Unterrichtsplanung zwischen didaktischen Ansprüchen und alltäglicher Berufsanforderung.‏‎ (5 Kategorien)
  8. Sieglinde Waasmaier‏‎ (5 Kategorien)
  9. ELAM 2011 - E-learning and Mathematics‏‎ (5 Kategorien)
  10. Möglichkeiten der Nutzung endlicher Strukturen im Mathematikunterricht der Polytechnischen Oberschule unter Berücksichtigung der Erhöhung der selbständigen Schülerarbeit‏‎ (5 Kategorien)
  11. Zur Bedeutung der Dimension Reflektiertheit versus Impulsivität für den Bereich der Erziehung‏‎ (5 Kategorien)
  12. GDM-Jahrestagung 2008‏‎ (5 Kategorien)
  13. OSME 2018 - 7th International Meeting on Origami in Science, Mathematics and Education‏‎ (5 Kategorien)
  14. Zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in einer antifaschistisch-demokratischen Etappe nach dem Sturz der faschistischen Regierung in Chile‏‎ (5 Kategorien)
  15. ICME 13 - The 13th International Congress on Mathematical Education‏‎ (5 Kategorien)
  16. POEM 2012 - A Mathematics Education Perspective on early Mathematics Learning 2012‏‎ (5 Kategorien)
  17. ATCM 2008 - 13th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (5 Kategorien)
  18. Graphische Veranschaulichungen im Prozess der Aneignung mathematischen Wissens und Könnens‏‎ (5 Kategorien)
  19. Torsten Linnemann‏‎ (5 Kategorien)
  20. Andreas Fest‏‎ (5 Kategorien)
  21. Sebastian Olschak‏‎ (5 Kategorien)
  22. CME 2018 - Contemporary Mathematics Education‏‎ (5 Kategorien)
  23. Zum Ausbilden von Rechenfertigkeiten im Addieren und Subtrahieren mit natürlichen Zahlen bis 100‏‎ (5 Kategorien)
  24. MAVI27 - The 27th Conference of Math­em­at­ical Views‏‎ (5 Kategorien)
  25. Peter Bender‏‎ (5 Kategorien)
  26. ETC 4 - Fourth ERME Topic Conference on Classroom-based Research on Mathematics and Language‏‎ (5 Kategorien)
  27. DGS‏‎ (4 Kategorien)
  28. Zur visuellen Strukturierungsfähigkeit von Grundschulkindern – Epistemologische Grundlagen und empirische Fallstudien zu kindlichen Strukturierungsprozessen mathematischer Anschauungsmittel‏‎ (4 Kategorien)
  29. Der Einfluss externer Repräsentationsformen auf proportionales Denken im Grundschulalter‏‎ (4 Kategorien)
  30. Individualisierung beim Training mathematischer Kompetenzen‏‎ (4 Kategorien)
  31. Thomas Rottmann‏‎ (4 Kategorien)
  32. Rose Vogel‏‎ (4 Kategorien)
  33. Andreas Richard‏‎ (4 Kategorien)
  34. Julia Berlin‏‎ (4 Kategorien)
  35. Kim-Alexandra Rösike‏‎ (4 Kategorien)
  36. Zur Struktur von Lehrplänen und deren Wirkung auf die Lehrkräfte‏‎ (4 Kategorien)
  37. Assessing the development of mathematics curricula in Jordan during the period 1964-1999 : a historical study‏‎ (4 Kategorien)
  38. Urs Kirchgraber‏‎ (4 Kategorien)
  39. Aylin Thomaneck‏‎ (4 Kategorien)
  40. Didaktische Modelle mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts und ihre Umsetzung in der Unterrichtswirklichkeit‏‎ (4 Kategorien)
  41. Timo Flückiger‏‎ (4 Kategorien)
  42. Räumliches Vorstellungsvermögen. Komponenten, geschlechtsspezifische Differenzen, Relevanz, Entwicklung und Realisierung in der Realschule‏‎ (4 Kategorien)
  43. Grundvorstellungen zu Kongruenzabbildungen‏‎ (4 Kategorien)
  44. Jens-Holger Lorenz‏‎ (4 Kategorien)
  45. Unterrichtsqualität - eine Frage der Perspektive? - empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität‏‎ (4 Kategorien)
  46. Förderung bayesianischen Denkens : kognitionspsychologische Grundlagen und didaktische Analysen‏‎ (4 Kategorien)
  47. Zur Bedeutung des iterativen Arbeitens für die mathematische Allgemeinbildung‏‎ (4 Kategorien)
  48. Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt‏‎ (4 Kategorien)
  49. Computerbasierte Vermittlung transferierbaren Fertigkeitswissens zur Lösung mathematischer Textaufgaben‏‎ (4 Kategorien)
  50. Elke Söbbeke‏‎ (4 Kategorien)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)