Seiten mit den meisten Kategorien
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.451 bis 1.500 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Relationen zwischen Funktionen als Thema im Mathematikunterricht (5 Kategorien)
- Didaktische Beziehungen bei der Gestaltung des Verhältnisses von Einheitlichkeit und Differenzierung im Mathematikunterricht der Oberstufe (5 Kategorien)
- Langeweile im Unterricht (5 Kategorien)
- Birgit Griese (5 Kategorien)
- Die methodische Führung des Aneignungsprozesses unter Einbeziehung von Hochschulunterrichtsmitteln - insbesondere von Fernsehaufzeichnungen - im Seminar zur Methodik des Geographieunterrichts (5 Kategorien)
- CERME 8 - Eighth Conference of European Research in Mathematics Education (5 Kategorien)
- Unterrichtsplanung zwischen didaktischen Ansprüchen und alltäglicher Berufsanforderung. (5 Kategorien)
- Sieglinde Waasmaier (5 Kategorien)
- ELAM 2011 - E-learning and Mathematics (5 Kategorien)
- Möglichkeiten der Nutzung endlicher Strukturen im Mathematikunterricht der Polytechnischen Oberschule unter Berücksichtigung der Erhöhung der selbständigen Schülerarbeit (5 Kategorien)
- Zur Bedeutung der Dimension Reflektiertheit versus Impulsivität für den Bereich der Erziehung (5 Kategorien)
- GDM-Jahrestagung 2008 (5 Kategorien)
- OSME 2018 - 7th International Meeting on Origami in Science, Mathematics and Education (5 Kategorien)
- Zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in einer antifaschistisch-demokratischen Etappe nach dem Sturz der faschistischen Regierung in Chile (5 Kategorien)
- ICME 13 - The 13th International Congress on Mathematical Education (5 Kategorien)
- POEM 2012 - A Mathematics Education Perspective on early Mathematics Learning 2012 (5 Kategorien)
- ATCM 2008 - 13th Asian Technology Conference in Mathematics (5 Kategorien)
- Graphische Veranschaulichungen im Prozess der Aneignung mathematischen Wissens und Könnens (5 Kategorien)
- Torsten Linnemann (5 Kategorien)
- Andreas Fest (5 Kategorien)
- Sebastian Olschak (5 Kategorien)
- CME 2018 - Contemporary Mathematics Education (5 Kategorien)
- Zum Ausbilden von Rechenfertigkeiten im Addieren und Subtrahieren mit natürlichen Zahlen bis 100 (5 Kategorien)
- MAVI27 - The 27th Conference of Mathematical Views (5 Kategorien)
- Peter Bender (5 Kategorien)
- ETC 4 - Fourth ERME Topic Conference on Classroom-based Research on Mathematics and Language (5 Kategorien)
- DGS (4 Kategorien)
- Zur visuellen Strukturierungsfähigkeit von Grundschulkindern – Epistemologische Grundlagen und empirische Fallstudien zu kindlichen Strukturierungsprozessen mathematischer Anschauungsmittel (4 Kategorien)
- Der Einfluss externer Repräsentationsformen auf proportionales Denken im Grundschulalter (4 Kategorien)
- Individualisierung beim Training mathematischer Kompetenzen (4 Kategorien)
- Thomas Rottmann (4 Kategorien)
- Rose Vogel (4 Kategorien)
- Andreas Richard (4 Kategorien)
- Julia Berlin (4 Kategorien)
- Kim-Alexandra Rösike (4 Kategorien)
- Zur Struktur von Lehrplänen und deren Wirkung auf die Lehrkräfte (4 Kategorien)
- Assessing the development of mathematics curricula in Jordan during the period 1964-1999 : a historical study (4 Kategorien)
- Urs Kirchgraber (4 Kategorien)
- Aylin Thomaneck (4 Kategorien)
- Didaktische Modelle mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts und ihre Umsetzung in der Unterrichtswirklichkeit (4 Kategorien)
- Timo Flückiger (4 Kategorien)
- Räumliches Vorstellungsvermögen. Komponenten, geschlechtsspezifische Differenzen, Relevanz, Entwicklung und Realisierung in der Realschule (4 Kategorien)
- Grundvorstellungen zu Kongruenzabbildungen (4 Kategorien)
- Jens-Holger Lorenz (4 Kategorien)
- Unterrichtsqualität - eine Frage der Perspektive? - empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität (4 Kategorien)
- Förderung bayesianischen Denkens : kognitionspsychologische Grundlagen und didaktische Analysen (4 Kategorien)
- Zur Bedeutung des iterativen Arbeitens für die mathematische Allgemeinbildung (4 Kategorien)
- Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (4 Kategorien)
- Computerbasierte Vermittlung transferierbaren Fertigkeitswissens zur Lösung mathematischer Textaufgaben (4 Kategorien)
- Elke Söbbeke (4 Kategorien)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)