Seiten mit den meisten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.551 bis 1.600 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Beiträge zur Analyse der Entwicklungsbedingungen der Mathematik im faschistischen Deutschland unter besonderer Berücksichtigung des Referatewesens‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Konferenzen/2015/7‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Untersuchungen zum Verhältnis von inhaltlichem und algorithmisch-kalkülmäßigem Arbeiten bei der Behandlung von Gleichungen und Ungleichungen in den Klassen 6 und 7‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Lambacher Schweizer Baden-Württemberg Gymnasium‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. GDM-Jahrestagung 1991‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Michael Toepell‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. The Electronic Journal of Mathematics & Technology‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. Freie Universität Bozen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Untersuchungen zum Problem der systematischen Entwicklung des produktiven Denkens beim Lösen von Sachaufgaben im Mathematikunterricht unter Berücksichtigung einiger Erkenntnisse und Betrachtungsweisen der Kybernetik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Untersuchungen zur Behandlung des mathematischen Satzes und seiner Umkehrung in Klasse 7 unter besonderer Berücksichtigung des Lehrbucheinsatzes‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Kombinatorische Optimierung – Inhalte und Methoden für einen authentischen Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. Thomas Bethge‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Lilo Verboom‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Jessica Kunsteller‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Verlags-Workshop‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht - Eine Analyse von Lehrervorstellungen in den beiden Sekundarstufen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Sylvia Bayr-Klimpfinger‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. Konstruktion und Anwendung eines Rechentests zur vergleichenden Leistungsmessung bei Schülern der sechsten Schulstufe verschiedener Schultypen, Klassenzüge und Leistungsgruppen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Multiplikatives Verständnis fördern. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts in differenten Rahmenbedingungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. Wieland Wilzek‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Selma Seemann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. Axel Böhnke‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Eindeutigkeit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Zur Befähigung von Lehrerstudenten (IfL) zur Nutzung der erzieherischen Potenzen des Mathematikunterrichts: unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung pädagogischen Könnens in der mathematischen und mathematikmethodischen Ausbildung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. ATCM 2012 - 17th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Zur Erziehung des Willens, insbesondere der Beharrlichkeit der Schüler im Unterricht : (didaktische Untersuchung im Mathematik- und Physikunterricht der Klassenstufe 9)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Strukturierungskompetenzen mathematisch begabter Sechs- und Siebtklässler. Theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Niveaus und Herangehensweisen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Untersuchungen zur Entwicklung von Fähigkeiten und Fertigkeiten im Zusammenhang mit dem Einsatz des Wissensspeichers für das Fach Mathematik der allgemeinbildenden Schule unter dem Aspekt der Rationalisierung des Unterrichtsprozesses‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. Flexible Differenzierung im Unterricht. Eine empirische Evaluationsuntersuchung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. Konferenzen/2016/1‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. Bernadette Thöne‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. CERME 12‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. In Mathe einfach besser‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. Professionelle Kompetenz von Mathematiklehramtsstudierenden - Eine Analyse der strukturellen Zusammenhänge‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Das Problem der Rechenschwäche bei normal intelligenten Volksschülern‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. Sinnstiftender Mathematikunterricht für Jungen und Mädchen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. GDM-Jahrestagung 1975‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Zugmodus‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierung im Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. Andrea Peter-Koop/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Individuelle Prozesse der fortschreitenden Schematisierung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Carmen Maxara/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. Zur Ermittlung von Bildungsergebnissen aus schriftlichen Abschlußprüfungsarbeiten im Fach Mathematik unter Nutzung bestimmter mathematischer Verfahren‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Probleme der Gestaltung der Schullehrbücher des mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereichs bei der Herausbildung und Festigung von Überzeugungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht Analysen im Bereich der Orientierungsstufe‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Meike Plath‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Thomas Wassong/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Dorothee Sophie Dahl‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)