Seiten mit den meisten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.551 bis 1.600 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Beiträge zur Analyse der Entwicklungsbedingungen der Mathematik im faschistischen Deutschland unter besonderer Berücksichtigung des Referatewesens (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2015/7 (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zum Verhältnis von inhaltlichem und algorithmisch-kalkülmäßigem Arbeiten bei der Behandlung von Gleichungen und Ungleichungen in den Klassen 6 und 7 (4 Bearbeitungen)
- Lambacher Schweizer Baden-Württemberg Gymnasium (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1991 (4 Bearbeitungen)
- Michael Toepell (4 Bearbeitungen)
- Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills (4 Bearbeitungen)
- The Electronic Journal of Mathematics & Technology (4 Bearbeitungen)
- Freie Universität Bozen (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zum Problem der systematischen Entwicklung des produktiven Denkens beim Lösen von Sachaufgaben im Mathematikunterricht unter Berücksichtigung einiger Erkenntnisse und Betrachtungsweisen der Kybernetik (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Behandlung des mathematischen Satzes und seiner Umkehrung in Klasse 7 unter besonderer Berücksichtigung des Lehrbucheinsatzes (4 Bearbeitungen)
- Kombinatorische Optimierung – Inhalte und Methoden für einen authentischen Mathematikunterricht (4 Bearbeitungen)
- Thomas Bethge (4 Bearbeitungen)
- Lilo Verboom (4 Bearbeitungen)
- Jessica Kunsteller (4 Bearbeitungen)
- Verlags-Workshop (4 Bearbeitungen)
- Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht - Eine Analyse von Lehrervorstellungen in den beiden Sekundarstufen (4 Bearbeitungen)
- Sylvia Bayr-Klimpfinger (4 Bearbeitungen)
- Konstruktion und Anwendung eines Rechentests zur vergleichenden Leistungsmessung bei Schülern der sechsten Schulstufe verschiedener Schultypen, Klassenzüge und Leistungsgruppen (4 Bearbeitungen)
- Multiplikatives Verständnis fördern. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts in differenten Rahmenbedingungen (4 Bearbeitungen)
- Wieland Wilzek (4 Bearbeitungen)
- Selma Seemann (4 Bearbeitungen)
- Axel Böhnke (4 Bearbeitungen)
- Eindeutigkeit (4 Bearbeitungen)
- Zur Befähigung von Lehrerstudenten (IfL) zur Nutzung der erzieherischen Potenzen des Mathematikunterrichts: unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung pädagogischen Könnens in der mathematischen und mathematikmethodischen Ausbildung (4 Bearbeitungen)
- ATCM 2012 - 17th Asian Technology Conference in Mathematics (4 Bearbeitungen)
- Zur Erziehung des Willens, insbesondere der Beharrlichkeit der Schüler im Unterricht : (didaktische Untersuchung im Mathematik- und Physikunterricht der Klassenstufe 9) (4 Bearbeitungen)
- Strukturierungskompetenzen mathematisch begabter Sechs- und Siebtklässler. Theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Niveaus und Herangehensweisen (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Entwicklung von Fähigkeiten und Fertigkeiten im Zusammenhang mit dem Einsatz des Wissensspeichers für das Fach Mathematik der allgemeinbildenden Schule unter dem Aspekt der Rationalisierung des Unterrichtsprozesses (4 Bearbeitungen)
- Flexible Differenzierung im Unterricht. Eine empirische Evaluationsuntersuchung (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2016/1 (4 Bearbeitungen)
- Bernadette Thöne (4 Bearbeitungen)
- CERME 12 (4 Bearbeitungen)
- In Mathe einfach besser (4 Bearbeitungen)
- Professionelle Kompetenz von Mathematiklehramtsstudierenden - Eine Analyse der strukturellen Zusammenhänge (4 Bearbeitungen)
- Das Problem der Rechenschwäche bei normal intelligenten Volksschülern (4 Bearbeitungen)
- Sinnstiftender Mathematikunterricht für Jungen und Mädchen (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1975 (4 Bearbeitungen)
- Zugmodus (4 Bearbeitungen)
- Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierung im Mathematikunterricht (4 Bearbeitungen)
- Andrea Peter-Koop/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Individuelle Prozesse der fortschreitenden Schematisierung (4 Bearbeitungen)
- Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport (4 Bearbeitungen)
- Carmen Maxara/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Zur Ermittlung von Bildungsergebnissen aus schriftlichen Abschlußprüfungsarbeiten im Fach Mathematik unter Nutzung bestimmter mathematischer Verfahren (4 Bearbeitungen)
- Probleme der Gestaltung der Schullehrbücher des mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereichs bei der Herausbildung und Festigung von Überzeugungen (4 Bearbeitungen)
- Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht Analysen im Bereich der Orientierungsstufe (4 Bearbeitungen)
- Meike Plath (4 Bearbeitungen)
- Thomas Wassong/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Dorothee Sophie Dahl (4 Bearbeitungen)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)