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  • * Bikner-Ahsbahs, A. (2013). Situational fixations. In [[Aiso Heinze]] (ed.), Proceedings of the [[PME 37|37th Conference of the International… …of learning is kept: A case of networking two theoretical views. In [[Aiso Heinze]] (ed.), Proceedings of the 37th Conference of the International Group for
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  • *[[Aiso Heinze]], [[IPN|Leibniz Institute for Science Education (Germany)]]
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  • …ins – A genuine mathematical action? In A. M. Lindmeier & [[Aiso Heinze|A. Heinze]] (Hrsg.), ''Proceedings of the [[37th Conference of the International Grou * Schütte, M., Krummheuer, G. & Heinze, A. (2010). Mathematikdidaktik: Quo vadis? – Ein Streitgespräch. In A. L
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  • …ntierungspläne Mathematik für den Elementarbereich - ein Überblick. In: A. Heinze & M. Grüßing (Hrsg.), Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. …klung mathematischer Kompetenzen bis zum Beginn der Grundschulzeit. In: A. Heinze & M. Grüßing (Hrsg.), Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium.
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  • …atics Learning – Insights Into Math-Experience-Days. In Lindmeier, A. M. & Heinze, A. (Eds.). Proceedings of [[PME 37|the 37th Conference of the Internationa
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  • * Knopp, E., Grüßing, M., Neumann, I., Durchhardt, C., Ehmke, T., & Heinze, A. (2011). Erfassung mathematischer Kompetenz von Kindergartenkindern. In:
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  • …on fördern. Wirkungsanalysen von Lehrerfortbildungen. In: Krummheuer, G. & Heinze, A. (Hrsg.): Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, Band 2, Münst
    6 KB (790 Wörter) - 09:06, 16. Feb. 2017
  • …einhard Hochmuth]] und als Stellvertreter: [[Stefan Halverscheid]], [[Aiso Heinze]], [[Stefanie Rach]]
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  • *Ufer, S., Heinze, A., Kuntze, S. & Rudolph-Albert, F. (2009). Beweisen und Begründen im Mat *Kuntze, S., Heinze, A. & Reiss, K. (2008). Vorstellungen von Mathematiklehrkräften zum Umgang
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  • :Moderation: [[Colin Jeschke]], [[Anke Lindmeier]], [[Aiso Heinze]]
    5 KB (628 Wörter) - 07:14, 30. Jul. 2018
  • …r, M. (2004). Partizipation an diskursiven Präsentationssituationen. In A. Heinze & S. Kuntze (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der …Forschung in der Erziehungswissenschaft - Internationale Tagung, Frankfurt a.M. (11/2009)
    8 KB (920 Wörter) - 20:59, 18. Mai 2017
  • …tandard-basierten Verfahren und diagnostischen Tests? In M. Hasselhorn, A. Heinze, W. Schneider & U. Trautwein (Hrsg.), ''Diagnostik mathematischer Kompetenz *Deiser, O., [[Kristina Reiss|Reiss, K.]] & Heinze, A. (2012).Elementarmathematik vom höheren Standpunkt: Warum ist 0,9 = 1?
    60 KB (7.717 Wörter) - 22:41, 13. Jul. 2017
  • *02.03.2021 wissenschaftlich Publizieren ([[Also Heinze]]) Wir laden immer wieder Experten und Expertinnen, wie [[Aiso Heinze]] ein, die dir diese Fragen im Rahmen eines Workshops während der GDM bean
    16 KB (2.163 Wörter) - 05:48, 27. Sep. 2023
  • …lementar- und Primarbereich: Zusammenfassung und Forschungsdesiderate. In: Heinze, A. Grüßing, M. (2009): Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium
    7 KB (930 Wörter) - 13:49, 19. Jan. 2017
  • …ce Problem Solving at Grades Five and Six. In: [[Anke Lindmeier]] & [[Aiso Heinze]] (Hrsg.): ''Proceedings of the [[37th Conference of the International Grou
    19 KB (2.329 Wörter) - 13:52, 26. Okt. 2018
  • * Weiher, Dana Farina, Ruwisch, Silke, Hsin-Mei E. Huang, Hoth, Jessica & Heinze, Aiso (2022). Modelling the Complexity of Measurement Estimation Situations
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  • …fe u. a.) In: Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium (Hrsg.: A. Heinze u. M. Grüßing). Waxmann, Münster 2009, S. 125-146
    53 KB (6.984 Wörter) - 20:45, 10. Jun. 2017

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