Benutzerbeiträge
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
- 17:02, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -604 Bytes K Grundvorstellungen in der ebenen und räumlichen Koordinatengeometrie – Gegenüberstellung von traditionellem und computerunterstütztem Mathematikunterricht Infozeilen entfernt aktuell
- 17:01, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -717 Bytes K Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen Infozeilen entfernt aktuell
- 16:59, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -815 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Infozeilen entfernt
- 16:58, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -736 Bytes K Flexibilität im Mathematikunterricht Infozeilen entfernt aktuell
- 16:57, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -735 Bytes K Einmal Wissenschaft und (nie mehr) zurück Infozeilen entfernt aktuell
- 16:56, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -735 Bytes K Eine Auseinandersetzung mit den Quadriken im euklidischen Raum R3 Infozeilen entfernt aktuell
- 16:54, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -533 Bytes K E-Learning und Computer Aided Design. Ein didaktisches Konzept für die Qualitätssteigerung im modernen Geometrieunterricht Infozeilen entfernt aktuell
- 16:53, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -508 Bytes K Die Unterstützung des Verstehensprozesses und neue Aspekte der Allgemeinbildung im Mathematikunterricht durch den Einsatz neuer Medien Infozeilen entfernt aktuell
- 16:52, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -86 Bytes K Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive Infozeilen entfernt aktuell
- 16:51, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -743 Bytes K Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive Infozeilen entfernt
- 16:49, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -735 Bytes K Daten- und Beziehungsstrukturen: Eine didaktische Analyse im Spannungsfeld von angewandter Informatik und angewandter Mathematik Infozeilen entfernt aktuell
- 16:48, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -613 Bytes K Auswirkungen verschiedener zeitlicher Ausgangssituationen auf das Testergebnis eines Multiple Choice Tests einschließlich einer didaktischen Bewertung und Reflexion der Konsequenzen für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht Infozeilen entfernt aktuell
- 16:47, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -735 Bytes K Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis? Infozeilen entfernt aktuell
- 16:46, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -737 Bytes K Aspekte des modernen Informatikunterrichts - Fokus Programmierausbildung Infozeilen entfernt
- 16:44, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -735 Bytes K Approximation als Fundamentale Idee der reellen Analysis Infozeilen entfernt aktuell
- 16:43, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -735 Bytes K Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung eines bilingualen Physikunterrichts Infozeilen entfernt aktuell
- 16:42, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -734 Bytes K Angewandte Mathematik computerunterstützt unterrichtet an Höheren Technischen Schulen Infozeilen entfernt aktuell
- 16:41, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -736 Bytes K Analyse der Beziehung Selbstkonzept und mathematischer Leistung in der Primarstufe Infozeilen entfernt aktuell
- 16:39, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes K Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag Literatur ergänzt aktuell
- 16:38, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -436 Bytes K Ein genetisch orientierter Lehrgang zur Wahrscheinlichkeitsrechnung Literatur ergänzt aktuell
- 16:33, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -406 Bytes K Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag Literatur ergänzt
- 16:26, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen +282 Bytes K MATHEMATICA-Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht Literatur ergänzt aktuell
- 16:22, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -615 Bytes K MATHEMATICA-Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht Literatur ergänzt
- 16:20, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen +1.257 Bytes K Kommunikation im Mathematikunterricht Zusammenfassung und Literatur ergänzt aktuell
- 16:14, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -603 Bytes K Zur außerschulischen Förderung mathematisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Thüringen Infozeilen entfernt aktuell
- 16:13, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -132 Bytes K Zur außerschulischen Förderung mathematisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Thüringen Infoseite entfernt
- 16:12, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -1.701 Bytes K Kommunikation im Mathematikunterricht Literatur ergänzt
- 16:07, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -9 Bytes K Mathematikunterricht im Wandel - eine fachdidaktische Analyse Literatur ergänzt aktuell
- 16:06, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -311 Bytes K Mathematikunterricht im Wandel - eine fachdidaktische Analyse Literatur ergänzt
- 15:47, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen +42 Bytes K Mathematikunterricht im Wandel - eine fachdidaktische Analyse Universität Zweitgutachter ergänzt
- 19:50, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen -77 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Textkorrektur
- 19:46, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +329 Bytes K Karl Josef Fuchs Ergänzungen Projekte
- 19:33, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +48 Bytes K Karl Josef Fuchs Link zu EMMA aktualisiert
- 19:28, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen -242 Bytes K Karl Josef Fuchs Bachelorarbeiten an der PLUS gestrichen
- 10:26, 29. Sep. 2020 Unterschied Versionen -2 Bytes K Karl Josef Fuchs →Veröffentlichungen
- 10:25, 29. Sep. 2020 Unterschied Versionen -1 Byte K Karl Josef Fuchs Ergänzungen zu Abschlussarbeiten Diplom, BA/MA
- 10:24, 29. Sep. 2020 Unterschied Versionen +243 Bytes K Karl Josef Fuchs Ergänzungen zu Abschlussarbeiten Diplom, BA/MA
- 12:43, 15. Mär. 2020 Unterschied Versionen +3.287 Bytes N Analyse der Beziehung Selbstkonzept und mathematischer Leistung in der Primarstufe Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 12:31, 15. Mär. 2020 Unterschied Versionen +3.720 Bytes N Zur außerschulischen Förderung mathematisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Thüringen Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 13:27, 4. Dez. 2019 Unterschied Versionen +13 Bytes Flexibilität im Mathematikunterricht Neu erstellte Dissertation
- 13:26, 4. Dez. 2019 Unterschied Versionen -3 Bytes Flexibilität im Mathematikunterricht
- 13:24, 4. Dez. 2019 Unterschied Versionen +3.001 Bytes N Approximation als Fundamentale Idee der reellen Analysis Neu erstellte Dissertation
- 13:17, 4. Dez. 2019 Unterschied Versionen +604 Bytes Flexibilität im Mathematikunterricht
- 13:15, 4. Dez. 2019 Unterschied Versionen +132 Bytes Flexibilität im Mathematikunterricht
- 13:12, 4. Dez. 2019 Unterschied Versionen -138 Bytes Flexibilität im Mathematikunterricht
- 13:03, 4. Dez. 2019 Unterschied Versionen -11 Bytes Flexibilität im Mathematikunterricht
- 13:00, 4. Dez. 2019 Unterschied Versionen +2.410 Bytes N Flexibilität im Mathematikunterricht Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 17:40, 5. Jan. 2019 Unterschied Versionen +78 Bytes K Karl Josef Fuchs Link zur Schriftenreihe wurde eingefügt
- 06:48, 26. Jul. 2018 Unterschied Versionen +116 Bytes K Karl Josef Fuchs Mitgliedschaften (Ergänzungen) & Forschungsdokumenationslink (VPN-Client))
- 06:39, 26. Jul. 2018 Unterschied Versionen -1 Byte Karl Josef Fuchs →Weitere Mitgliedschaften