Kurze Seiten

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 341 bis 390 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. (Versionen) ‎Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl ‎[1.312 Bytes]
  2. (Versionen) ‎Routen zum Begriff der linearen Funktion ‎[1.312 Bytes]
  3. (Versionen) ‎Darstellungen und Darstellungswechsel als Mittel zur Begriffsbildung ‎[1.312 Bytes]
  4. (Versionen) ‎Grundschulkinder beschreiben operative Zahlenmuster ‎[1.313 Bytes]
  5. (Versionen) ‎MINT-Tagung 2017 ‎[1.314 Bytes]
  6. (Versionen) ‎CASI - Computeralgebrasystemeinsatz in der Sekundarstufe I ‎[1.316 Bytes]
  7. (Versionen) ‎Hochschule Esslingen ‎[1.316 Bytes]
  8. (Versionen) ‎Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht ‎[1.316 Bytes]
  9. (Versionen) ‎CME 2018 - Contemporary Mathematics Education ‎[1.319 Bytes]
  10. (Versionen) ‎Fach- und sprachintegrierte Förderung durch Darstellungsvernetzung und Scaffolding ‎[1.322 Bytes]
  11. (Versionen) ‎YERME Day 2017 ‎[1.322 Bytes]
  12. (Versionen) ‎Christine Knipping ‎[1.324 Bytes]
  13. (Versionen) ‎Individuelle Prozesse der fortschreitenden Schematisierung ‎[1.324 Bytes]
  14. (Versionen) ‎Zusammenhänge zwischen Sprachkompetenz und Bearbeitung mathe­matischer Textaufgaben ‎[1.325 Bytes]
  15. (Versionen) ‎Flexibler Umgang mit Brüchen ‎[1.326 Bytes]
  16. (Versionen) ‎Kontextwechsel als implizite Hürden realitätsbezogener Aufgaben ‎[1.327 Bytes]
  17. (Versionen) ‎Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen ‎[1.330 Bytes]
  18. (Versionen) ‎Gleichwertigkeit von Termen ‎[1.331 Bytes]
  19. (Versionen) ‎Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern ‎[1.332 Bytes]
  20. (Versionen) ‎Anforderungsniveau ‎[1.337 Bytes]
  21. (Versionen) ‎Arbeitskreis Psychologie und Mathematikdidaktik ‎[1.340 Bytes]
  22. (Versionen) ‎MNU-Bundeskongress 2018 ‎[1.341 Bytes]
  23. (Versionen) ‎Muster und Variabilität erkunden ‎[1.344 Bytes]
  24. (Versionen) ‎Entwicklung von Schülervorstellungen zu Wahrscheinlichkeit und Zufall (Promotionsprojekt) ‎[1.350 Bytes]
  25. (Versionen) ‎ICM 2018 - International Congress of Mathematicians 2018 ‎[1.351 Bytes]
  26. (Versionen) ‎Stratum - Strategies for teaching understanding in and through modelling ‎[1.357 Bytes]
  27. (Versionen) ‎Automatisches Assessment ‎[1.359 Bytes]
  28. (Versionen) ‎ESU 8 - Eigth European Summer University on History and Epistemology in Mathematics Education ‎[1.361 Bytes]
  29. (Versionen) ‎Bildungsstandards im Fach Mathematik für den Hauptschulabschluss ‎[1.362 Bytes]
  30. (Versionen) ‎Petra Scherer/Publikationen ‎[1.363 Bytes]
  31. (Versionen) ‎ICEM 6 - 6th International Congress of Ethnomathematics ‎[1.365 Bytes]
  32. (Versionen) ‎ICM 2006 - International Congress of Mathematicians 2006 ‎[1.367 Bytes]
  33. (Versionen) ‎MINT-Kolleg-Tagung 2018 ‎[1.369 Bytes]
  34. (Versionen) ‎Christian Spannagel ‎[1.373 Bytes]
  35. (Versionen) ‎Birte Pöhler ‎[1.375 Bytes]
  36. (Versionen) ‎MINT-Grundschullehrer/innen Tag ‎[1.376 Bytes]
  37. (Versionen) ‎MABIKOM: Mathematische Binnendifferenzierende Kompetenzentwicklung in einem mit neuen Technologien unterstützten Mathematikunterricht ‎[1.380 Bytes]
  38. (Versionen) ‎Eine Auseinandersetzung mit den Quadriken im euklidischen Raum R3 ‎[1.382 Bytes]
  39. (Versionen) ‎ICMME 2018 - International Conference on Mathematics and Mathematics Education ‎[1.382 Bytes]
  40. (Versionen) ‎ICTMA 16 - 16th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications ‎[1.384 Bytes]
  41. (Versionen) ‎CERME 6 - Sixth Conference of European Research in Mathematics Education ‎[1.386 Bytes]
  42. (Versionen) ‎Karlsruher Institut für Technologie ‎[1.387 Bytes]
  43. (Versionen) ‎ICTMA 17 - 17th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications ‎[1.387 Bytes]
  44. (Versionen) ‎Leibniz Universität Hannover ‎[1.388 Bytes]
  45. (Versionen) ‎Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer Begriffe. Empirische Studie zu linearen, proportionalen und antiproportionalen Funktionen ‎[1.389 Bytes]
  46. (Versionen) ‎OSME 2014 - 6th International Meeting on Origami in Science, Mathematics and Education ‎[1.389 Bytes]
  47. (Versionen) ‎Einfluss von Computeranimationen auf die Raumvorstellungsentwicklung ‎[1.390 Bytes]
  48. (Versionen) ‎PME 42 - 42nd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education ‎[1.390 Bytes]
  49. (Versionen) ‎Statistisch denken und forschen lernen mit der Software TinkerPlots ‎[1.402 Bytes]
  50. (Versionen) ‎Johannes Kepler Universität Linz ‎[1.403 Bytes]

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)