Kurze Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 761 bis 810 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Universität Leipzig [2.203 Bytes]
- (Versionen) Marianne Franke [2.204 Bytes]
- (Versionen) Zur Entwicklung des Mengen- und Zahlbegriffs [2.205 Bytes]
- (Versionen) Bleiben oder Gehen?! Eine empirische Untersuchung von Bedingungsfaktoren und Motiven für frühen Studienabbruch und Fachwechsel in Mathematik [2.206 Bytes]
- (Versionen) Multiplikatives Verständnis fördern. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts in differenten Rahmenbedingungen [2.210 Bytes]
- (Versionen) Didaktische Analyse der Bearbeitung des Problems "erkenntnisprozeßgerechte Unterrichtsgestaltung" in den Methodiken des mathematischen, naturwissenschaftlichen und polytechnischen Unterrichts [2.210 Bytes]
- (Versionen) Gert Kadunz [2.213 Bytes]
- (Versionen) Peter Rasfeld [2.213 Bytes]
- (Versionen) Christoph Wassner [2.214 Bytes]
- (Versionen) Didaktische Untersuchungen zur Erhöhung der Selbständigkeit der Schüler beim Lernen und ihre Mitverantwortung für die Gestaltung des Oberstufenunterrichts, untersucht im Mathematik-, Physik- und Staatsbürgerkundeunterricht der Klasse 9 [2.216 Bytes]
- (Versionen) Rose Vogel [2.218 Bytes]
- (Versionen) Jens-Holger Lorenz [2.220 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zur Entwicklung ausgewählter Bereiche pädagogischen Könnens von Lehrerstudenten im Ausbildungsfach Methodik des Mathematikunterrichts [2.220 Bytes]
- (Versionen) Sarah Mämecke [2.221 Bytes]
- (Versionen) Mathematikdidaktische Literatur [2.222 Bytes]
- (Versionen) Angewandte Mathematik computerunterstützt unterrichtet an Höheren Technischen Schulen [2.222 Bytes]
- (Versionen) Lea Dasenbrock [2.228 Bytes]
- (Versionen) FORMAT - Forschende Mathematiklehrer: Forschungshefte als Instrument der selbstreflexiven fachlichen und fachdidaktischen Professionalisierung von Mathematiklehrerinnen und Mathematiklehrern [2.229 Bytes]
- (Versionen) Universität Flensburg [2.230 Bytes]
- (Versionen) Explorative Datenanalyse - Eine Untersuchung aus der Perspektive einer deskriptiv-empirischen Wissenschaftstheorie [2.230 Bytes]
- (Versionen) Gabriele Grieshop [2.231 Bytes]
- (Versionen) Hussein Abdelfatah [2.233 Bytes]
- (Versionen) Professionelle Kompetenz von Mathematiklehramtsstudierenden - Eine Analyse der strukturellen Zusammenhänge [2.234 Bytes]
- (Versionen) Interaktion am Werk - eine Interaktionstheorie fachlichen Lernens, entwickelt am Beispiel von Schreibanlässen im Mathematikunterricht der Grundschule [2.234 Bytes]
- (Versionen) Heidrun Rodner [2.235 Bytes]
- (Versionen) Matthias Paul [2.236 Bytes]
- (Versionen) Winfried Kreutzer [2.236 Bytes]
- (Versionen) Professionelles Wissen und die didaktische Strukturierung des Mathematikunterrichts: Analysen von Unterrichtsplanungen, realisiertem Unterricht und Unterrichtsreflexionen anhand von Aufgaben (Promotionsprojekt) [2.237 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zur Weiterentwicklung des Ziel-Inhalt-Konzepts für den Arithmetikunterricht der Klassen 4 bis 7 unter besonderer Berücksichtigung der wissenschaftlich-technischen Entwicklung [2.237 Bytes]
- (Versionen) Katharina Bata [2.237 Bytes]
- (Versionen) Götz Krummheuer/Publikationen [2.238 Bytes]
- (Versionen) Elisa Lankeit [2.238 Bytes]
- (Versionen) Hochschule für Musik Detmold [2.242 Bytes]
- (Versionen) Gert Schubring [2.243 Bytes]
- (Versionen) Helmut Diehl [2.244 Bytes]
- (Versionen) Zur weiteren Vervollständigung der theoretischen Grundlagen für die Ausbildung in Methodik des Mathematikunterrichts bezüglich des Planens der Gewinnung neuer Stoffelemente [2.245 Bytes]
- (Versionen) Zur inhaltlichen und methodisch-didaktischen Gestaltung der Unterrichtsabschnitte "Übungen und Anwendungen" im Mathematikunterricht der Abiturstufe unter besonderer Berücksichtigung der systematischen Weiterentwicklung des Könnens im Anwenden [2.247 Bytes]
- (Versionen) Geonet [2.248 Bytes]
- (Versionen) PME 34 - 34th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education [2.252 Bytes]
- (Versionen) Thomas Rottmann [2.252 Bytes]
- (Versionen) Leander Kempen [2.254 Bytes]
- (Versionen) Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung [2.255 Bytes]
- (Versionen) Wirksamkeit von Lehrerfortbildungen [2.258 Bytes]
- (Versionen) Zur Entwicklung des Wahrscheinlichkeitsbegriffs: das Anwendungsproblem in der Wahrscheinlichkeitstheorie aus didaktischer Sicht [2.262 Bytes]
- (Versionen) Zur Wirkung von Fortbildung im Prozess der Schulentwicklung [2.262 Bytes]
- (Versionen) Strukturelle Zusammenhänge der professionellen Kompetenz von Mathematiklehramtsstudierenden [2.262 Bytes]
- (Versionen) Susanne Eisner [2.262 Bytes]
- (Versionen) Approximation als Fundamentale Idee der reellen Analysis [2.266 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 1999 [2.267 Bytes]
- (Versionen) Gerhard Holland [2.268 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)