Seiten mit den wenigsten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 101 bis 150 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Alexander Karney (1 Bearbeitung)
- Heinz Griesel/Publikationen (1 Bearbeitung)
- Heike Hahn/Publikationen (1 Bearbeitung)
- Zur Ausbildung von Lerntätigkeit im Planimetrieunterricht der Klasse 6 (1 Bearbeitung)
- Ganzheitlichkeit als ein Grundprinzip für den (Mathematik-)Unterricht : theoretische Analyse und Anwendungsbeispiele unter besonderer Berücksichtigung der neurodidaktischen Sichtweise (1 Bearbeitung)
- ICMEFP 15 - 15th International Conference of the Mathematics Education for the Future Project (1 Bearbeitung)
- Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I : vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich (1 Bearbeitung)
- Hubert Langlotz (1 Bearbeitung)
- Gerhard Norbert Müller (1 Bearbeitung)
- Beiträge zur Theorie der komplexen Liegruppen (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2017/10 (1 Bearbeitung)
- Über Nichtarchimedische Banachalgebren (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2020/6 (1 Bearbeitung)
- Ausbilden von Können im Lösen von Textaufgaben im Mathematikunterricht der Klasse 2 (1 Bearbeitung)
- Martina Klunter (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2019/12 (1 Bearbeitung)
- Zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in einer antifaschistisch-demokratischen Etappe nach dem Sturz der faschistischen Regierung in Chile (1 Bearbeitung)
- Zu Fragen von Hausaufgaben im Mathematikunterricht - untersucht am Beispiel der Klassenstufe 9 (1 Bearbeitung)
- Vorstellungen von Studierenden zum Wesen der Mathematikdidaktik (Promotionsprojekt) (1 Bearbeitung)
- Pädagogisch bewusste Gestaltung des Überganges von der Schule zur Hochschule auf dem Gebiet der Mathematikausbildung (insbesondere Analysis) bei besonderer Beachtung des Aspektes der Ingenieurausbildung (1 Bearbeitung)
- The Impact of Scale on Children's Spatial Thought (1 Bearbeitung)
- Entwicklung und Erprobung eines elektro-mechanischen Übungsgerätes für den Einsatz programmierter Lehrmaterialien in den Fächern Deutsch, Mathematik und Pädagogik bei der Ausbildung von Lehrern der unteren Klassen am Institut für Lehrerbildung (1 Bearbeitung)
- Moritz Walz (1 Bearbeitung)
- Integration digitaler, kollaborativer Lernwerkzeuge in den mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht (1 Bearbeitung)
- Kathrin Spies (1 Bearbeitung)
- Schülerlabore als interessefördernde außerschulische Lernumgebungen für Schülerinnen und Schüler aus der Mittel- und Oberstufe (1 Bearbeitung)
- Fächerübergreifender Mathematikunterricht (1 Bearbeitung)
- Computerbasierte Vermittlung transferierbaren Fertigkeitswissens zur Lösung mathematischer Textaufgaben (1 Bearbeitung)
- Musterseite (1 Bearbeitung)
- Papierfalten (1 Bearbeitung)
- Relationen zwischen Funktionen als Thema im Mathematikunterricht (1 Bearbeitung)
- Sprache im Geometrieunterricht der Grundschule : eine qualitative Studie anhand der verbalen Handlungsanleitung zur Herstellung des Kantenmodells eines Würfels in den Jahrgangsstufen 2 bis 4 (1 Bearbeitung)
- Schülerkonzepte zur Analytischen Geometrie : mathematikhistorische, epistemologische und empirische Untersuchungen (1 Bearbeitung)
- Fachnähe in der zweiten Phase der Mathematiklehrerausbildung für Grundschulen und Hauptschulen in Nordrhein-Westfalen von 1972 bis 1977: dargestellt am Beispiel des Regierungsbezirks Münster (1 Bearbeitung)
- Determinanten der Ähnlichkeit von Schulnoten in verwandten Fächern. Eine empirische Untersuchung über die Gegenstände Mathematik und Physik/Chemie in zweiten Hauptschulklassen (1 Bearbeitung)
- Von Lernerfahrungen zu Unterrichtskonzeptionen. Eine soziokulturelle Analyse von Vorstellungen angehender Lehrerinnen und Lehrer zu Mathematik und Mathematikunterricht (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2017/11 (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2020/8 (1 Bearbeitung)
- Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik. Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen (1 Bearbeitung)
- Innermathematisches Beweisen und Argumentieren in der Sekundarstufe I (1 Bearbeitung)
- Carl Runge (1856 - 1927): von der reinen Mathematik zur Numerik (1 Bearbeitung)
- Eine empirische Theorie des Zahlbegriffs (1 Bearbeitung)
- Anne Levin/Publikationen (1 Bearbeitung)
- Professionelle Kompetenz von Grundschullehrkräften in der Berufseinstiegsphase (1 Bearbeitung)
- MINT-Grundschullehrer/innen Tag (1 Bearbeitung)
- Unterrichtswirklichkeit in England und Deutschland (1 Bearbeitung)
- MCG 2019 - 11th International Conference Mathematical Creativity and Giftedness (1 Bearbeitung)
- Meta-Analyse von Zugängen zur mathematischen Modellbildung und Konsequenzen für den Unterricht (1 Bearbeitung)
- Julia Bruns/Publikationen (1 Bearbeitung)
- Zur Didaktik des begrifflichen Denkens in der Geometrieausbildung (1 Bearbeitung)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)