Seiten mit den wenigsten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 151 bis 200 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Ingmar Lehmann‏‎ (1 Bearbeitung)
  2. Geschlechterdifferenzen und Mathematik - historisch-systematische Untersuchung des geschlechterdifferenzierenden Bildungswesens im Fachbereich "Mathematik" mit Stundentafelanalysen der Kantone Basel-Stadt und St. Gallen Ende 19. bis Ende 20. Jahrhunderts‏‎ (1 Bearbeitung)
  3. Marja van den Heuvel-Panhuizen‏‎ (1 Bearbeitung)
  4. Bildungsstandards im Fach Mathematik für den Hauptschulabschluss‏‎ (1 Bearbeitung)
  5. Fächerübergreifender Mathematikunterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  6. Textaufgaben grafisch darstellen. Entwicklung eines Analyseinstruments und Evaluation einer Interventionsmaßnahme‏‎ (1 Bearbeitung)
  7. Konferenzen/2020‏‎ (1 Bearbeitung)
  8. Fachnähe in der zweiten Phase der Mathematiklehrerausbildung für Grundschulen und Hauptschulen in Nordrhein-Westfalen von 1972 bis 1977: dargestellt am Beispiel des Regierungsbezirks Münster‏‎ (1 Bearbeitung)
  9. Norbert Knoche‏‎ (1 Bearbeitung)
  10. Determinanten der Ähnlichkeit von Schulnoten in verwandten Fächern. Eine empirische Untersuchung über die Gegenstände Mathematik und Physik/Chemie in zweiten Hauptschulklassen‏‎ (1 Bearbeitung)
  11. Ausbilden von Können im Lösen von Textaufgaben im Mathematikunterricht der Klasse 2‏‎ (1 Bearbeitung)
  12. David Schwarzkopf‏‎ (1 Bearbeitung)
  13. Graphische Veranschaulichungen im Prozess der Aneignung mathematischen Wissens und Könnens‏‎ (1 Bearbeitung)
  14. Mathematische Fähigkeiten und Fertigkeiten am Ende der Grundschulzeit : empirische Studien im Anschluss an TIMSS‏‎ (1 Bearbeitung)
  15. Zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in einer antifaschistisch-demokratischen Etappe nach dem Sturz der faschistischen Regierung in Chile‏‎ (1 Bearbeitung)
  16. Konferenzen Mai 2019‏‎ (1 Bearbeitung)
  17. Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule : welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten?‏‎ (1 Bearbeitung)
  18. Sven Schüler‏‎ (1 Bearbeitung)
  19. Konferenzen/2011/7‏‎ (1 Bearbeitung)
  20. Lernen mit multiplen Lösungswegen‏‎ (1 Bearbeitung)
  21. Andrea Schmitz‏‎ (1 Bearbeitung)
  22. Pädagogisch bewusste Gestaltung des Überganges von der Schule zur Hochschule auf dem Gebiet der Mathematikausbildung (insbesondere Analysis) bei besonderer Beachtung des Aspektes der Ingenieurausbildung‏‎ (1 Bearbeitung)
  23. GEBF-Jahrestagung 2019‏‎ (1 Bearbeitung)
  24. Konferenzen/2016/4‏‎ (1 Bearbeitung)
  25. Interesse von Grundschulkindern an Mathematik unter besonderer Berücksichtigung ihrer auf den Mathematikunterricht bezogenen Schulkonzepte und Kompetenzen‏‎ (1 Bearbeitung)
  26. Entwicklung und Erprobung eines elektro-mechanischen Übungsgerätes für den Einsatz programmierter Lehrmaterialien in den Fächern Deutsch, Mathematik und Pädagogik bei der Ausbildung von Lehrern der unteren Klassen am Institut für Lehrerbildung‏‎ (1 Bearbeitung)
  27. Konferenzen/2018/5‏‎ (1 Bearbeitung)
  28. Handlungsorientiertes Lernen mit dem Bruchrechenmaterial Maria Montessoris : eine Analyse von Arbeitsweisen und mathematischen Verstehensprozessen bei Grundschulkindern‏‎ (1 Bearbeitung)
  29. Thomas Lüthje/Publikationen‏‎ (1 Bearbeitung)
  30. Konferenzen/2019/6‏‎ (1 Bearbeitung)
  31. Über die Unterschiedlichkeit von Vorstellungen beim Gleichungslösen‏‎ (1 Bearbeitung)
  32. Das Arbeiten mit Koordinatensystemen und Vektoren im Mathematikunterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  33. Ekaterina Kaganova‏‎ (1 Bearbeitung)
  34. Brigitte Makl-Freund‏‎ (1 Bearbeitung)
  35. Denkstrukturen in Lösungsansätzen von Modellierungsaufgaben‏‎ (1 Bearbeitung)
  36. OSME 2014 - 6th International Meeting on Origami in Science, Mathematics and Education‏‎ (1 Bearbeitung)
  37. Mathematik und ihre Verwendung - eine Analyse von Schulbüchern‏‎ (1 Bearbeitung)
  38. Dagmar Bönig/Publikationen‏‎ (1 Bearbeitung)
  39. Möglichkeiten der Nutzung endlicher Strukturen im Mathematikunterricht der Polytechnischen Oberschule unter Berücksichtigung der Erhöhung der selbständigen Schülerarbeit‏‎ (1 Bearbeitung)
  40. Axiomatisches Arbeiten mit elementaren Funktionen und zweistelligen Operationen‏‎ (1 Bearbeitung)
  41. Alfred Vermandel‏‎ (1 Bearbeitung)
  42. Professionalisierung als Entwicklungsaufgabe : Rekonstruktionen zur Berufseingangsphase von Lehrerinnen und Lehrern‏‎ (1 Bearbeitung)
  43. Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik. Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen‏‎ (1 Bearbeitung)
  44. Subjektive Erfahrungsbereiche‏‎ (1 Bearbeitung)
  45. Der Einfluss externer Repräsentationsformen auf proportionales Denken im Grundschulalter‏‎ (1 Bearbeitung)
  46. Carl Runge (1856 - 1927): von der reinen Mathematik zur Numerik‏‎ (1 Bearbeitung)
  47. Konferenzen April 2019‏‎ (1 Bearbeitung)
  48. Motivationsförderung im schulischen Kontext‏‎ (1 Bearbeitung)
  49. Eine empirische Theorie des Zahlbegriffs‏‎ (1 Bearbeitung)
  50. Barbara Riehs‏‎ (1 Bearbeitung)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)