Liste der markierten Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- KonfBD18 - Konferenz Bildung Digitalisierung 2018 (4.000 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Visualisierung bedingter Wahrscheinlichkeiten (1.943 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katharina Böcherer-Linder (2.797 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Potsdamer Tag der Lehrerbildung 2018 (2.057 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Symposium „Lernen digital“ 2019 (2.476 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Symposium „Lernen digital" 2017 (2.621 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICMT3 - Third International Conference on Mathematics Textbook Research and Development (3.961 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Problem Posing – Zum Prozess des Aufwerfens mathematischer Probleme (Promotionsprojekt) (4.198 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICTCM 2018 - 30th International Conference on Technology in Collegiate Mathematics (1.548 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- OSME 2014 - 6th International Meeting on Origami in Science, Mathematics and Education (1.389 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICMME 2018 - International Conference on Mathematics and Mathematics Education (1.382 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICESME 2018 - International Conference of Engineering, Science and Mathematics Education (1.782 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen April 2019 (64 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen Mai 2019 (62 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen Juni 2019 (65 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Solveig Jensen (3.083 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion (1.912 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Offene Aufgaben aus der Lebensumwelt Zoo - Problemlöse- und Modellierungsprozesse von Grundschülerinnen und Grundschülern bei offenen realitätsnahen Aufgaben (4.867 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- PME 43 - 43rd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (1.471 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- PME Regional Conference 2019 - Technology and Psychology for Mathematics Education (3.030 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MCG 2019 - 11th International Conference Mathematical Creativity and Giftedness (1.930 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Herbsttagung 2018 des GDM-Arbeitskreises Mathematik und Bildung (1.486 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Motivationsentwicklung im Mathematikstudium (4.204 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Berlin-Brandenburgisches Seminar zur Mathematik und ihrer Didaktik (7.864 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Karin Binder (5.773 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Förderung Bayesianischen Denkens (5.749 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Operatives Prinzip (10.454 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Tanja Hamann (2.306 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Die „Mengenlehre“ im Anfangsunterricht – historische Darstellung einer gescheiterten Unterrichtsreform in der Bundesrepublik Deutschland (3.609 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Siegener Beiträge zur Geschichte und Philosophie der Mathematik (2.755 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jessica Kunsteller (1.723 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Maximilian Pohl (4.059 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Henning Heske/Publikationen (13.165 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christian Büscher (738 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Judith Huget (2.482 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Franziska Peters (1.745 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- BLK-Modellversuch SelMa (1.972 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Inga Gebel (1.875 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lena Florian (1.856 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Elisa Lankeit (2.238 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katharina Bata (2.237 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Simone Jablonski (1.440 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Steven Beyer (2.385 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Georg Pfeiffer (2.797 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Joerg Zender (3.074 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Beliefs von Förderschullehrkräften zum Lehren und Lernen mit Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht (1.556 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lea Dasenbrock (2.228 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MathCityMap (2.769 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2019 (14.577 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zentrale Begriffe der Mathematikdidaktik (938 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]