Liste der markierten Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Svenja Bruhn (3.920 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Karoline Haier (2.276 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Normative Modellierung im Mathematikunterricht. Bildungspotenzial, exemplarische Sachkontexte und Lernumgebungen (5.976 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Tim Lutz (119 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten (2.795 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ángela Uribe (2.522 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- GDM-Jahrestagung 2022 (5.112 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Fruehjahrstagung 2023 (25.195 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Simeon Schwob (2.485 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Diagnostische Fähigkeiten mit Videovignetten und Feedback fördern - Gruppenarbeitsprozesse zur Bestimmung von Längen, Flächen- und Rauminhalten (4.600 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Das Interventionsverhalten von Studierenden mit divergierender prozessdiagnostischer Fähigkeit "Deuten" (3.823 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Vernetzung von Schule und Universität im Bereich der Mathematik mit dem Schwerpunkt der Förderung von mathematisch interessierten Schülerinnen und Schülern: Aktueller Stand und Impulse (2.651 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Henrik Ossadnik (1.885 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Algorithmen und Programmierung im Geometrieunterricht der Klassenstufen 5 bis 7 (2.839 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Fachdidaktische Analysen zur mathematischen Strömung des Bourbakismus im Kontext gesellschaftspolitischer Strukturen (10.340 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- David Schwarzkopf (1.989 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Eva Katharina Treiber (2.016 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport (2.649 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ueber die Kompetenz der Selbsteinschaetzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport (2.648 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- PME 45 (1.520 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- CERME 12 (1.520 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Melina Fabian (2.489 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Melanie Ansteeg (2.497 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hannes Seifert (2.691 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lena Aumann (3.223 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mona Gerve (1.711 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Dana Eilers (2.713 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Alina Kadluba (3.602 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Malina Abraham (2.969 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bianca Beer (2.904 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sabrina Schwarzmeier (3.427 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematikdidaktik aus Sicht angehender Mathematiklehrkräfte (Promotionsprojekt) (3.340 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Daniela Balk (2.349 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Selbst- und fremdeingeschätztes Professionswissen von Mathematiklehrkräften und ihre Nutzung digitaler Medien im Mathematikunterricht (4.767 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Julia Marie Stechemesser (3.472 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Julia Niederquell (3.112 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ömer Arslan (2.910 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Fehlvorstellungen Mathematikstudierender zur bedingten Wahrscheinlichkeit und stochastischen Unabhängigkeit. (Promotionsprojekt) (1.096 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Oberseminar Südwest (48.164 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2023 (15.891 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Historische, logische und individuelle Genese der Trigonometrie aus didaktischer Sicht (1.983 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- The influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on students’ spatial thinking and mathematical skills (13.529 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform (14.655 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Beliefs von Lehrkräften zum Einsatz von Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Lernen (1.949 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills (13.605 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bleiben oder Gehen?! Eine empirische Untersuchung von Bedingungsfaktoren und Motiven für frühen Studienabbruch und Fachwechsel in Mathematik (2.206 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konzeptuelle und lexikalische Lernpfade und Lernwege zu Prozenten (1.243 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2024 (11.890 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Maike Abshagen (1.912 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Das Lösen kombinatorischer Anzahlbestimmungsprobleme (1.232 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]