Kurze Seiten

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.521 bis 1.570 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. (Versionen) ‎ICTMT 9 - The 9th International Conference on Technology in Mathematics Teaching ‎[2.587 Bytes]
  2. (Versionen) ‎Die Gewinnung von Aussagen über Leistungseigenschaften der Schüler aus dem Mathematikunterricht der Unterstufe auf der Grundlage der Konstruktion von logisch- mathematischen Modellen ‎[2.589 Bytes]
  3. (Versionen) ‎Didaktische Beziehungen bei der Gestaltung des Verhältnisses von Einheitlichkeit und Differenzierung im Mathematikunterricht der Oberstufe ‎[2.590 Bytes]
  4. (Versionen) ‎Einmal Wissenschaft und (nie mehr) zurück ‎[2.590 Bytes]
  5. (Versionen) ‎Janina Oesterhaus ‎[2.597 Bytes]
  6. (Versionen) ‎Die Entwicklung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts in den afrikanischen Staaten Ghana und Tansania von 1960 bis 1970 ‎[2.600 Bytes]
  7. (Versionen) ‎Hans Werner Heymann ‎[2.601 Bytes]
  8. (Versionen) ‎Beweisprozesse von Studierenden ‎[2.605 Bytes]
  9. (Versionen) ‎Paul Libbrecht ‎[2.607 Bytes]
  10. (Versionen) ‎Die Sicherung anwendungsbereiter Kenntnisse des mathematischen Schulstoffes durch den Einsatz programmierter Lehrmaterialien in der Ausbildung Methodik des Mathematikunterrichtes ‎[2.610 Bytes]
  11. (Versionen) ‎Untersuchungen zum Beitrag der Unterrichtshilfen zur inhaltlichen Ausgestaltung der sozialistischen Oberschule in der Deutschen Demokratischen Republik ‎[2.611 Bytes]
  12. (Versionen) ‎Das Wechselverhältnis von marxistisch-leninistischer Philosophie und Einzelwissenschaft ‎[2.611 Bytes]
  13. (Versionen) ‎Hanse-Kolloquium 2021 ‎[2.611 Bytes]
  14. (Versionen) ‎ETC 5 - 5th ERME Topic Conference on Mathematics Education in the Digital Age (MEDA) ‎[2.613 Bytes]
  15. (Versionen) ‎Zur Gestaltung des Arithmetikunterrichts in Klasse 4 unter besonderer Berücksichtigung der Vertiefung und Festigung des Grundwissens und Grundkönnens der Schüler im Rechnen ‎[2.616 Bytes]
  16. (Versionen) ‎Ludwig-Maximilians-Universität München ‎[2.617 Bytes]
  17. (Versionen) ‎Lutz Führer ‎[2.619 Bytes]
  18. (Versionen) ‎Moritz Sümmermann ‎[2.620 Bytes]
  19. (Versionen) ‎Symposium „Lernen digital" 2017 ‎[2.621 Bytes]
  20. (Versionen) ‎Improving Attitudes towards Geometric Proof through a Suggested Story-Based Dynamic Geometry Approach ‎[2.622 Bytes]
  21. (Versionen) ‎MNU-Bundeskongress 2017 ‎[2.622 Bytes]
  22. (Versionen) ‎Relevanz der Organisationslehre (inklusive Datenverarbeitung) für das wissenschaftspropädeutische Lernen in der Kollegschule: unter besonderer Berücksichtigung des Schwerpunktes "Wirtschaftswissenschaften" ‎[2.623 Bytes]
  23. (Versionen) ‎Ulrich Nagel ‎[2.626 Bytes]
  24. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 1988 ‎[2.626 Bytes]
  25. (Versionen) ‎Deutsches Pädagogisches Zentralinstitut (DPZI) ‎[2.628 Bytes]
  26. (Versionen) ‎George (György) Pólya ‎[2.630 Bytes]
  27. (Versionen) ‎LEMA - Learning and education in and through modelling and applications ‎[2.635 Bytes]
  28. (Versionen) ‎Niklas Wess ‎[2.635 Bytes]
  29. (Versionen) ‎ISTRON ‎[2.637 Bytes]
  30. (Versionen) ‎Die Grundschulzeitschrift ‎[2.637 Bytes]
  31. (Versionen) ‎Zur Befähigung von Lehrerstudenten (IfL) zur Nutzung der erzieherischen Potenzen des Mathematikunterrichts: unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung pädagogischen Könnens in der mathematischen und mathematikmethodischen Ausbildung ‎[2.637 Bytes]
  32. (Versionen) ‎GELEFA - Geschlechtergerechte Fachdidaktik in Naturwissenschaften, Technik und Wirtschaftswissenschaften 2016 ‎[2.641 Bytes]
  33. (Versionen) ‎Untersuchungen zu Möglichkeiten einer besseren Koordinierung des Unterrichts in den Fächern Mathematik und Physik in der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule ‎[2.641 Bytes]
  34. (Versionen) ‎Götz Bieber/Publikationen ‎[2.642 Bytes]
  35. (Versionen) ‎Methodische Konzepte ‎[2.643 Bytes]
  36. (Versionen) ‎Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig ‎[2.643 Bytes]
  37. (Versionen) ‎Die Reversibilität in der Entwicklung des Denkens insbesondere im Bildungsprozess invarianter Mengenbegriffe. Ein Beitrag zur Deutung der Theorie Piagets ‎[2.643 Bytes]
  38. (Versionen) ‎Zur Möglichkeit, die Effektivität der Erziehung zum sozialistischen Patriotismus und proletarischen Internationalismus im mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterricht der Klasse 9 durch eine langfristige Planung der erzieherischen Potenzen des ‎[2.644 Bytes]
  39. (Versionen) ‎Hannah Jütte ‎[2.644 Bytes]
  40. (Versionen) ‎Die Behandlung der Nomographie im Unterricht unter besonderer Berücksichtigung der "Geradstreckung von Kurven". Spezifische Untersuchungen im Bereich der praktischen Mathematik. ‎[2.645 Bytes]
  41. (Versionen) ‎Zum Verständnis des Unendlichkeitsbegriffs im Mathematikunterricht (Promotionsprojekt) ‎[2.647 Bytes]
  42. (Versionen) ‎Sebastian Wartha/Publikationen ‎[2.647 Bytes]
  43. (Versionen) ‎Kathrin Akinwunmi ‎[2.648 Bytes]
  44. (Versionen) ‎Elvira Malitte ‎[2.648 Bytes]
  45. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 1995 ‎[2.648 Bytes]
  46. (Versionen) ‎Ueber die Kompetenz der Selbsteinschaetzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport ‎[2.648 Bytes]
  47. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 2000 ‎[2.649 Bytes]
  48. (Versionen) ‎Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport ‎[2.649 Bytes]
  49. (Versionen) ‎Untersuchungen zum Inhalt und zur Gestaltung des Erkenntnis-, Aneignungs- und Erziehungsprozesses im Mathematikunterricht der Erweiterten Oberschule als Beitrag zur Entwicklung sozialistischer Persönlichkeiten ‎[2.651 Bytes]
  50. (Versionen) ‎Vernetzung von Schule und Universität im Bereich der Mathematik mit dem Schwerpunkt der Förderung von mathematisch interessierten Schülerinnen und Schülern: Aktueller Stand und Impulse ‎[2.651 Bytes]

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)