Kurze Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.521 bis 1.570 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) ICTMT 9 - The 9th International Conference on Technology in Mathematics Teaching [2.587 Bytes]
- (Versionen) Die Gewinnung von Aussagen über Leistungseigenschaften der Schüler aus dem Mathematikunterricht der Unterstufe auf der Grundlage der Konstruktion von logisch- mathematischen Modellen [2.589 Bytes]
- (Versionen) Didaktische Beziehungen bei der Gestaltung des Verhältnisses von Einheitlichkeit und Differenzierung im Mathematikunterricht der Oberstufe [2.590 Bytes]
- (Versionen) Einmal Wissenschaft und (nie mehr) zurück [2.590 Bytes]
- (Versionen) Janina Oesterhaus [2.597 Bytes]
- (Versionen) Die Entwicklung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts in den afrikanischen Staaten Ghana und Tansania von 1960 bis 1970 [2.600 Bytes]
- (Versionen) Hans Werner Heymann [2.601 Bytes]
- (Versionen) Beweisprozesse von Studierenden [2.605 Bytes]
- (Versionen) Paul Libbrecht [2.607 Bytes]
- (Versionen) Die Sicherung anwendungsbereiter Kenntnisse des mathematischen Schulstoffes durch den Einsatz programmierter Lehrmaterialien in der Ausbildung Methodik des Mathematikunterrichtes [2.610 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zum Beitrag der Unterrichtshilfen zur inhaltlichen Ausgestaltung der sozialistischen Oberschule in der Deutschen Demokratischen Republik [2.611 Bytes]
- (Versionen) Das Wechselverhältnis von marxistisch-leninistischer Philosophie und Einzelwissenschaft [2.611 Bytes]
- (Versionen) Hanse-Kolloquium 2021 [2.611 Bytes]
- (Versionen) ETC 5 - 5th ERME Topic Conference on Mathematics Education in the Digital Age (MEDA) [2.613 Bytes]
- (Versionen) Zur Gestaltung des Arithmetikunterrichts in Klasse 4 unter besonderer Berücksichtigung der Vertiefung und Festigung des Grundwissens und Grundkönnens der Schüler im Rechnen [2.616 Bytes]
- (Versionen) Ludwig-Maximilians-Universität München [2.617 Bytes]
- (Versionen) Lutz Führer [2.619 Bytes]
- (Versionen) Moritz Sümmermann [2.620 Bytes]
- (Versionen) Symposium „Lernen digital" 2017 [2.621 Bytes]
- (Versionen) Improving Attitudes towards Geometric Proof through a Suggested Story-Based Dynamic Geometry Approach [2.622 Bytes]
- (Versionen) MNU-Bundeskongress 2017 [2.622 Bytes]
- (Versionen) Relevanz der Organisationslehre (inklusive Datenverarbeitung) für das wissenschaftspropädeutische Lernen in der Kollegschule: unter besonderer Berücksichtigung des Schwerpunktes "Wirtschaftswissenschaften" [2.623 Bytes]
- (Versionen) Ulrich Nagel [2.626 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 1988 [2.626 Bytes]
- (Versionen) Deutsches Pädagogisches Zentralinstitut (DPZI) [2.628 Bytes]
- (Versionen) George (György) Pólya [2.630 Bytes]
- (Versionen) LEMA - Learning and education in and through modelling and applications [2.635 Bytes]
- (Versionen) Niklas Wess [2.635 Bytes]
- (Versionen) ISTRON [2.637 Bytes]
- (Versionen) Die Grundschulzeitschrift [2.637 Bytes]
- (Versionen) Zur Befähigung von Lehrerstudenten (IfL) zur Nutzung der erzieherischen Potenzen des Mathematikunterrichts: unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung pädagogischen Könnens in der mathematischen und mathematikmethodischen Ausbildung [2.637 Bytes]
- (Versionen) GELEFA - Geschlechtergerechte Fachdidaktik in Naturwissenschaften, Technik und Wirtschaftswissenschaften 2016 [2.641 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zu Möglichkeiten einer besseren Koordinierung des Unterrichts in den Fächern Mathematik und Physik in der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule [2.641 Bytes]
- (Versionen) Götz Bieber/Publikationen [2.642 Bytes]
- (Versionen) Methodische Konzepte [2.643 Bytes]
- (Versionen) Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig [2.643 Bytes]
- (Versionen) Die Reversibilität in der Entwicklung des Denkens insbesondere im Bildungsprozess invarianter Mengenbegriffe. Ein Beitrag zur Deutung der Theorie Piagets [2.643 Bytes]
- (Versionen) Zur Möglichkeit, die Effektivität der Erziehung zum sozialistischen Patriotismus und proletarischen Internationalismus im mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterricht der Klasse 9 durch eine langfristige Planung der erzieherischen Potenzen des [2.644 Bytes]
- (Versionen) Hannah Jütte [2.644 Bytes]
- (Versionen) Die Behandlung der Nomographie im Unterricht unter besonderer Berücksichtigung der "Geradstreckung von Kurven". Spezifische Untersuchungen im Bereich der praktischen Mathematik. [2.645 Bytes]
- (Versionen) Zum Verständnis des Unendlichkeitsbegriffs im Mathematikunterricht (Promotionsprojekt) [2.647 Bytes]
- (Versionen) Sebastian Wartha/Publikationen [2.647 Bytes]
- (Versionen) Kathrin Akinwunmi [2.648 Bytes]
- (Versionen) Elvira Malitte [2.648 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 1995 [2.648 Bytes]
- (Versionen) Ueber die Kompetenz der Selbsteinschaetzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport [2.648 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 2000 [2.649 Bytes]
- (Versionen) Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport [2.649 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zum Inhalt und zur Gestaltung des Erkenntnis-, Aneignungs- und Erziehungsprozesses im Mathematikunterricht der Erweiterten Oberschule als Beitrag zur Entwicklung sozialistischer Persönlichkeiten [2.651 Bytes]
- (Versionen) Vernetzung von Schule und Universität im Bereich der Mathematik mit dem Schwerpunkt der Förderung von mathematisch interessierten Schülerinnen und Schülern: Aktueller Stand und Impulse [2.651 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)