Liste der markierten Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Zur Entwicklung von Variablenkonzepten beim Verallgemeinern mathematischer Muster (3.430 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Simulationen im Stochastikunterricht (11.917 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Explorative Datenanalyse - Eine Untersuchung aus der Perspektive einer deskriptiv-empirischen Wissenschaftstheorie (2.230 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Operative Ansätze zu einer inhaltlichen Logik im Mathematikunterricht (4.673 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Theoretische Überlegungen und empirische Untersuchungen zur Struktur der Mathematiklehrerausbildung (2.465 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Das genetische Prinzip in der Mathematik-Didaktik (4.526 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zur Formalisierung des Piagetschen Gruppierungsbegriffs unter besonderer Berücksichtigung graphentheoretischer Relationen - Eine theoretische mathematikdidaktische Untersuchung in Anlehnung an die Sawadasche Hypothese (5.451 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Studien zur Linearisierung (3.131 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Untersuchung zu einer Theorie der Lehrfunktion (3.249 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Martin Ohm (1792-1872) - Ein Mathematiker und Lehrbuchautor des frühen 19. Jahrhunderts (3.499 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Die historische Entwicklung des Begriffs und der Definition der Ebene in der Axiomatik der Elementargeometrie (2.321 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Beiträge zur Analyse der Entwicklungsbedingungen der Mathematik im faschistischen Deutschland unter besonderer Berücksichtigung des Referatewesens (2.360 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- The construction and construct validation of a reading comprehension test of mathematical exposition (4.245 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Superierung durch Komplexbildung (2.497 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lebendige Geometrie. Überlegungen zu einem integrativen Verständnis von Geometrieunterricht anhand des Winkelbegriffes (5.828 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Computerwerkzeuge als Mittel zur Verflechtung des Lernens und Anwendens von Stochastik - Didaktische Entwürfe und Analysen (4.486 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Grundlagen einer Theorie der mathematischen Bildung - Mathematik im Lehrerstudium (4.126 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Approximation regulärer Funktionen mehrerer Veränderlichen in komplexen Mannigfaltigkeiten (2.357 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- "Géometrie de position" - Eine Studie zum Werk von Lazare Carnot (1753-1823) (2.541 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Allgemeinbildung und Mathematik - Bildungstheoretische Reflexionen zum Mathematikunterricht an allgemeinbildenden Schulen (4.347 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Interaktionsmuster und Routinen im fragend-entwickelnden Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und mikroethnographische Falluntersuchungen (4.857 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hans Schupp (4.431 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Rose Vogel (2.218 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität des Saarlandes (2.319 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Didaktik (7.779 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Interaktive Tafeln im Mathematikunterricht (16.386 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Das Gewichtsverständnis von Grundschulkindern (1.877 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Daniel Wingert (2.758 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Fritz Haselbeck (2.763 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jan Wörler (3.173 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Entdeckendes Lernen (16.789 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Martin Skutella (2.907 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Elsbeth Stern (3.513 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lilo Verboom (2.351 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Heidrun Rodner (2.235 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Authoring of Semantic Mathematical Content for Learning on the Web (3.395 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Open Discovery Space (1.459 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Osnabrück (2.355 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christa Kaune (6.443 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Elmar Cohors-Fresenborg (3.520 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Rolf Sommer (3.091 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Quadratische Funktionen (7.725 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Vorstellungen von 0,99999... (8.848 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Folgen (15.137 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zur Didaktik des Folgenbegriffs (810 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Silvia Schöneburg-Lehnert (1.528 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Albrecht Beutelspacher (1.630 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Elvira Malitte (2.648 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gerd Richter (2.179 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematikum (1.623 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]