Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.001 bis 2.050 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. GDM-Jahrestagung 1998‏‎ (3 Bearbeitungen)
  2. GDM-Jahrestagung 2002‏‎ (3 Bearbeitungen)
  3. Christina Völkl-Wolf‏‎ (3 Bearbeitungen)
  4. GDM-Jahrestagung 1973‏‎ (3 Bearbeitungen)
  5. JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1997‏‎ (3 Bearbeitungen)
  6. Der Einfluss von statischen und dynamischen Repräsentationen auf das funktionale Denken‏‎ (3 Bearbeitungen)
  7. Motivationsentwicklung im Mathematikstudium‏‎ (3 Bearbeitungen)
  8. CME 2014 - Children’s Mathematical Education 2014‏‎ (3 Bearbeitungen)
  9. Zur Entwicklung und Nutzung der Fähigkeiten von Schülern und Kollektiven zum selbständigen Mitgestalten des Unterrichts (dargestellt unter besonderer Berücksichtigung des Mathematikunterrichts in Klasse 11)‏‎ (3 Bearbeitungen)
  10. Algebraisch-strukturelle Betrachtungen im Mathematikunterricht der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule der DDR‏‎ (3 Bearbeitungen)
  11. Analyse von Lösungsprozessen aus der Konstruktionslehre mit Hilfe des Modells von Rasch und kognitionspsychologische Verfahren auf der Basis einer Rekonstruktion der zeichnerischen Aufgabenbehandlung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  12. Die Entwicklung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts in den afrikanischen Staaten Ghana und Tansania von 1960 bis 1970‏‎ (3 Bearbeitungen)
  13. Förderung von Prozessen der Sinnkonstruktion durch realitätsbezogene Aufgabenstellungen im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  14. Mathematics Genealogy Project‏‎ (3 Bearbeitungen)
  15. Wilhelm Oehl‏‎ (3 Bearbeitungen)
  16. Relevanz der Organisationslehre (inklusive Datenverarbeitung) für das wissenschaftspropädeutische Lernen in der Kollegschule: unter besonderer Berücksichtigung des Schwerpunktes "Wirtschaftswissenschaften"‏‎ (3 Bearbeitungen)
  17. Zur Möglichkeit, die Effektivität der Erziehung zum sozialistischen Patriotismus und proletarischen Internationalismus im mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterricht der Klasse 9 durch eine langfristige Planung der erzieherischen Potenzen des‏‎ (3 Bearbeitungen)
  18. ICEM 6 - 6th International Congress of Ethnomathematics‏‎ (3 Bearbeitungen)
  19. Zur Entwicklung von Fähigkeiten im Lösen physikalischer Aufgaben bei Lehrerstudenten durch Anwenden heuristischer Prinzipien: untersucht am Beispiel mathematisch-algebraisch lösbarer physikalischer Textaufgaben‏‎ (3 Bearbeitungen)
  20. Orientierung zu Lernzielen der Gegenwart- Untersuchung über die Einbeziehung der Bloomschen kognitiven Lernziele in Mathematiktests der Orientierungstufe und Erörterung der konsequenten Verfolgung erforderlicher Bildungsziele für alle‏‎ (3 Bearbeitungen)
  21. Einfluss von Computeranimationen auf die Raumvorstellungsentwicklung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  22. Lea Dasenbrock‏‎ (3 Bearbeitungen)
  23. Zum Lösen von Anwendungsaufgaben im Lehrgebiet Mathematik der Grundstudienrichtung Wirtschaftswissenschaften an Fachschulen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  24. Manfred Prenzel‏‎ (3 Bearbeitungen)
  25. Systematische Behandlung gewisser Klassen von Funktionsgleichungen und deren Verwendbarkeit in einem modernen Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  26. Grundlagen einer Didaktik des Mathematisierens: Zur Beschreibung von Mathematisierungsprozessen und zur Bedeutung solcher Prozesse im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  27. Arbeitskreis Mathematische Weiterbildung für Erwachsene‏‎ (3 Bearbeitungen)
  28. GDM-Jahrestagung 1999‏‎ (3 Bearbeitungen)
  29. Individuelle Lernprozesse im Mathematikstudium‏‎ (3 Bearbeitungen)
  30. Grundsätze der Gestaltung und methodischen Verwendung mathematischer Zeichentrickfilme und Lichtbildreihen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  31. Projekte für den chinesischen Mathematikunterricht - Erprobung und Erforschung von Einsatzmöglichkeiten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  32. Maximize Your E Book Sales With Virtual Boxes And 3D Covers‏‎ (3 Bearbeitungen)
  33. Effektive Realisierung von Ausbildungszielen im Lehrgebiet "Grundlagen der Programmierung" durch didaktische Nutzung eines programmierbaren Tischrechners‏‎ (3 Bearbeitungen)
  34. Rudolf Messner‏‎ (3 Bearbeitungen)
  35. Melina Fabian‏‎ (3 Bearbeitungen)
  36. JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2008‏‎ (3 Bearbeitungen)
  37. Johannes Schornstein‏‎ (3 Bearbeitungen)
  38. Fach- und sprachintegrierte Förderung mathematischer Basiskompetenzen bei verfestigt zählenden Rechnern (Promotionsprojekt)‏‎ (3 Bearbeitungen)
  39. Zur Behandlung isomorpher mathematischer Strukturen im Mathematikunterricht der Klassen 6 bis 10 der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule unter besonderer Berücksichtigung von Isomorphiebetrachtungen bei Zahlenbereichserweiterungen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  40. Untersuchungen zur Berufsbezogenheit der Mathematikausbildung an Instituten für Lehrerbildung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  41. Fachdidaktische Überlegungen zum Einsatz des Computers im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  42. The construction and construct validation of a reading comprehension test of mathematical exposition‏‎ (3 Bearbeitungen)
  43. Martina Döhrmann‏‎ (3 Bearbeitungen)
  44. Zum Problem der Sprache im Mathematikunterricht und empirische Untersuchungen im Bereich des Geometrieunterrichts der 6. Schulstufe AHS‏‎ (3 Bearbeitungen)
  45. Kontextwechsel als implizite Hürden realitätsbezogener Aufgaben‏‎ (3 Bearbeitungen)
  46. Untersuchung über die Möglichkeiten der Einführung eines Teilcurriculums mit Inhalten der Stochastik im Mathematikunterricht der 5. und 6. Jahrgangsstufe‏‎ (3 Bearbeitungen)
  47. ICM 2006 - International Congress of Mathematicians 2006‏‎ (3 Bearbeitungen)
  48. Studien zur Linearisierung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  49. Marianne Franke‏‎ (3 Bearbeitungen)
  50. Zur systematischen Behandlung der chemischen Reaktion unter besonderer Berücksichtigung der Anwendung mathematischer Methoden und Verfahren im Chemieunterricht der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule der Deutschen Demokratischen Republik‏‎ (3 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)