Kurze Seiten

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.121 bis 2.170 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. (Versionen) ‎RWTH Aachen ‎[3.766 Bytes]
  2. (Versionen) ‎Untersuchungen des Transfers mathematischer Inhalte auf physikalische Aufgaben als Funktion unterschiedlicher Behandlung ‎[3.770 Bytes]
  3. (Versionen) ‎Frank Lipowsky ‎[3.770 Bytes]
  4. (Versionen) ‎CBUW 2012 - Creating Balance in an Unjust World ‎[3.771 Bytes]
  5. (Versionen) ‎Günter Steinberg/Publikationen ‎[3.773 Bytes]
  6. (Versionen) ‎Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule ‎[3.776 Bytes]
  7. (Versionen) ‎Birte Specht ‎[3.784 Bytes]
  8. (Versionen) ‎Untersuchungen zur Gestaltung, zur Funktion und zum Einsatz von Mathematiklehrbüchern im Hinblick auf die Entwicklung von Fähigkeiten im Beweisen mathematischer Aussagen ‎[3.785 Bytes]
  9. (Versionen) ‎Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht Analysen im Bereich der Orientierungsstufe ‎[3.787 Bytes]
  10. (Versionen) ‎Marcus Nührenbörger ‎[3.794 Bytes]
  11. (Versionen) ‎Der Mathematikunterricht an den höheren Schulen Österreichs. Eine theoretisch-empirische Situationsanalyse ‎[3.797 Bytes]
  12. (Versionen) ‎Einflußfaktoren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht ‎[3.797 Bytes]
  13. (Versionen) ‎Martin Bonsen ‎[3.801 Bytes]
  14. (Versionen) ‎MACAS 2015 - 5th International Symposium of Mathematics and ist Connections to the Arts and Sciences 2015 ‎[3.801 Bytes]
  15. (Versionen) ‎EPISTEME 4 - 4th International Conference to Review Research on Science, Technology and Mathematics Education ‎[3.808 Bytes]
  16. (Versionen) ‎Andreas Leinigen ‎[3.811 Bytes]
  17. (Versionen) ‎Funktionales Denken fördern − Experimentieren mit gegenständlichen Materialien oder Computer-Simulationen? ‎[3.811 Bytes]
  18. (Versionen) ‎ICOTS 8 - 8th International Conference on Teaching Statistics ‎[3.813 Bytes]
  19. (Versionen) ‎Der neue Mathematikunterricht in der Grundschule. Eine kritische Analyse auf dem Hintergrund bildungspolitischer Zielvorstellungen Anfang der 70er Jahre ‎[3.813 Bytes]
  20. (Versionen) ‎Manfred Prenzel ‎[3.816 Bytes]
  21. (Versionen) ‎Ralph Schwarzkopf ‎[3.818 Bytes]
  22. (Versionen) ‎Das Interventionsverhalten von Studierenden mit divergierender prozessdiagnostischer Fähigkeit "Deuten" ‎[3.823 Bytes]
  23. (Versionen) ‎Lars Eichen/Publikationen ‎[3.827 Bytes]
  24. (Versionen) ‎Torsten Fritzlar ‎[3.828 Bytes]
  25. (Versionen) ‎Angela Schuster ‎[3.829 Bytes]
  26. (Versionen) ‎Xenia Lamprecht ‎[3.834 Bytes]
  27. (Versionen) ‎Sebastian Wartha ‎[3.835 Bytes]
  28. (Versionen) ‎Mathematisch modellieren ‎[3.837 Bytes]
  29. (Versionen) ‎Seventh International Conference on Science, Mathematics & Technology Education:"Transformations through Science, Mathematics and Technology Education - Towards an Innovative and Sustainable Society" ‎[3.840 Bytes]
  30. (Versionen) ‎Aspekte des modernen Informatikunterrichts - Fokus Programmierausbildung ‎[3.842 Bytes]
  31. (Versionen) ‎GraVisMa 2011 - International Conferences on Computer Graphics, Vision and Mathematics ‎[3.854 Bytes]
  32. (Versionen) ‎Ulrich Schwebinghaus ‎[3.854 Bytes]
  33. (Versionen) ‎Die schriftlichen Rechenverfahren als Komponente der fundamentalen Idee des Algorithmus im Spannungsfeld von geschichtlicher Entwicklung und aktueller Bedeutung ‎[3.855 Bytes]
  34. (Versionen) ‎Competency-Based Teacher Education in den USA - Zum Problem der Entwicklung, Dissemination und Implementation berufspraxisbezogener Lehrerausbildungsprogramme ‎[3.857 Bytes]
  35. (Versionen) ‎Interdisciplinary Workshop on Cognitive Neuroscience, Educational Research, and Cognitive Modelling ‎[3.862 Bytes]
  36. (Versionen) ‎Explorative Studie zum langfristigen Taschencomputereinsatz im Mathematikunterricht. Der Modellversuch Medienintegration (M^3) am Gymnasium ‎[3.863 Bytes]
  37. (Versionen) ‎Hans Aebli ‎[3.863 Bytes]
  38. (Versionen) ‎MaP: Mathematik mit Perspektive/Matematik med perspektiv ‎[3.863 Bytes]
  39. (Versionen) ‎Problemlöseverhalten von Schülern beim Bearbeiten unlösbarer Probleme ‎[3.863 Bytes]
  40. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 2024 ‎[3.865 Bytes]
  41. (Versionen) ‎Didaktische Ansätze zum Stochastikunterricht in Grundschule und Förderstufe ‎[3.866 Bytes]
  42. (Versionen) ‎EARCOME 5 - The Fifth East Asia Regional Conference on Mathematics Education ‎[3.867 Bytes]
  43. (Versionen) ‎Das Lehrplankapitel „Untersuchung vernetzter Systeme“ im österreichischen Mathematiklehrplan der Oberstufe der AHS ‎[3.868 Bytes]
  44. (Versionen) ‎Technische Universität Darmstadt ‎[3.872 Bytes]
  45. (Versionen) ‎Silke Ladel ‎[3.876 Bytes]
  46. (Versionen) ‎MAL - Multimodal Algebra lernen ‎[3.883 Bytes]
  47. (Versionen) ‎Simone Wirth ‎[3.889 Bytes]
  48. (Versionen) ‎Mathematikdidaktische Kolloquien ‎[3.890 Bytes]
  49. (Versionen) ‎Internetgestützte Untersuchung zu Kompetenzen in der Prozentrechnung bei Erwachsenen und Jugendlichen: Neue Erkenntnisse zur Repräsentativität von Online-Befragungen ‎[3.892 Bytes]
  50. (Versionen) ‎Ana Kuzle/Publikationen ‎[3.892 Bytes]

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)