Kurze Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.691 bis 2.740 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Henrike Allmendinger [7.060 Bytes]
- (Versionen) Deutsche Mathematiker-Vereinigung (DMV) [7.070 Bytes]
- (Versionen) Experimentelles Denken. Theoretische und empirische Konkretisierung einer mathematischen Kompetenz [7.077 Bytes]
- (Versionen) Mit Hausaufgaben Problemlösen und eigenverantwortliches Lernen in der Sekundarstufe I fördern. Entwicklung und Evaluation eines Ausbildungsprogramms für Mathematiklehrkräfte. [7.084 Bytes]
- (Versionen) Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote – Eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule [7.093 Bytes]
- (Versionen) Individualisierung im Fach Mathematik: Effekte auf Leistung und Emotionen [7.113 Bytes]
- (Versionen) Andreas Pallack [7.144 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2012 - 17th Asian Technology Conference in Mathematics [7.149 Bytes]
- (Versionen) Bayes-Statistik --- ein alternativer Zugang zur beurteilenden Statistik in der siebenten und achten Klasse AHS [7.156 Bytes]
- (Versionen) Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen [7.176 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik [7.241 Bytes]
- (Versionen) Grundvorstellungen in der ebenen und räumlichen Koordinatengeometrie – Gegenüberstellung von traditionellem und computerunterstütztem Mathematikunterricht [7.266 Bytes]
- (Versionen) Silke Ruwisch [7.273 Bytes]
- (Versionen) Lars Holzäpfel/Publikationen [7.278 Bytes]
- (Versionen) Rita Borromeo Ferri [7.284 Bytes]
- (Versionen) Raja Herold-Blasius [7.289 Bytes]
- (Versionen) Mathematische Vorstellungen bilden – Praxis und Theorie von Vorstellungsübungen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II [7.308 Bytes]
- (Versionen) Stochastische Simulation von Zufallsexperimenten mit Fathom – eine theoretische Werkzeuganalyse und explorative Fallstudie [7.349 Bytes]
- (Versionen) Längsschnittliche Analysen zur Entwicklung des Bruchzahlbegriffs [7.363 Bytes]
- (Versionen) Diskrete biomathematische Modelle im Schulunterricht – Chancen aus der Sicht der Mathematikdidaktik [7.398 Bytes]
- (Versionen) Problemlösen mit Strategieschlüsseln (Promotionsprojekt) [7.399 Bytes]
- (Versionen) Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule – Theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware [7.437 Bytes]
- (Versionen) Julia Weinsheimer [7.452 Bytes]
- (Versionen) Anne Levin [7.468 Bytes]
- (Versionen) Arithmetische Basiskompetenzen in der Klasse 10 - Quantitative und qualitative Analysen [7.529 Bytes]
- (Versionen) Mathematik – Moderne – Ideologie. Eine kritische Studie zur Legitimität und Praxis der modernen Mathematik [7.543 Bytes]
- (Versionen) Pascal R. Fischer [7.571 Bytes]
- (Versionen) Fundamentale Ideen der Angewandten Mathematik und ihre Umsetzung im Unterricht [7.599 Bytes]
- (Versionen) KomMa [7.614 Bytes]
- (Versionen) Entdecken und Begründen im Mathematikunterricht – Von der Abduktion zum Argument [7.642 Bytes]
- (Versionen) DGS [7.665 Bytes]
- (Versionen) Hidden Dimensions in the Professional Development of Mathematics Teachers - In-Service Education for and with Teachers [7.668 Bytes]
- (Versionen) Lars Eichen [7.688 Bytes]
- (Versionen) Lehrerinterventionen im selbständigkeitsorientierten Prozess der Lösung einer mathematischen Modellierungsaufgabe [7.700 Bytes]
- (Versionen) Quadratische Funktionen [7.725 Bytes]
- (Versionen) Umgang Jugendlicher mit dem Sachkontext realitätsbezogener Mathematikaufgaben [7.734 Bytes]
- (Versionen) Leitidee Zahl [7.762 Bytes]
- (Versionen) Mathematische Gespräche unter Kindern – Zum Einfluss sozialer Interaktion von Grundschulkindern beim Lösen komplexer Aufgaben [7.763 Bytes]
- (Versionen) Didaktik [7.779 Bytes]
- (Versionen) Themenstudienarbeit. Konzeption einer Lernumgebung für den gymnasialen Mathematikunterricht und Evaluation einer Themenstudienarbeit zum mathematischen Beweisen und Argumentieren [7.783 Bytes]
- (Versionen) Christof Schreiber [7.797 Bytes]
- (Versionen) Hans-Dieter von Zelewski/Publikationen [7.816 Bytes]
- (Versionen) Christian Dohrmann [7.825 Bytes]
- (Versionen) Sozialreflexion im Mathematikunterricht: Kooperation oder Verweigerung [7.861 Bytes]
- (Versionen) Berlin-Brandenburgisches Seminar zur Mathematik und ihrer Didaktik [7.864 Bytes]
- (Versionen) Hans E. Fischer/Publikationen [7.865 Bytes]
- (Versionen) Nachwuchsvertretung der GDM/Aktuelle Tagungen und Summer Schools [7.882 Bytes]
- (Versionen) Günter Krauthausen [7.911 Bytes]
- (Versionen) Produktregel [7.929 Bytes]
- (Versionen) Katja Eilerts [7.948 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)