Liste der markierten Seiten
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- GDM-Logo (203 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Nina Sturm (1.585 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lösungsmenge (5.061 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lehrerfortbildungstag 2018 "Mit Vielfalt rechnen!" (2.107 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Aussage (2.988 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Aussageform (3.466 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Genetisches Lehren von Mathematik an Fachhochschulen am Beispiel von Lehrveranstaltungen zur Katastrophentheorie (1.970 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MES 10 - International Mathematics Education and Society Conference 2019 (1.415 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2018 (11.931 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Yael Fleischmann (5.308 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Toward Theory Advancement in Mathematical Cognition and Teacher Cognition (6.434 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Thorsten Scheiner (4.682 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- DFG-Antragsworkshop der GDM/GDCP (3.114 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- GEBF-Jahrestagung 2019 (2.966 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore - Herbsttagung 2018 (1.223 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Realitätsbezogener Mathematikunterricht-Qualitative empirische Begleitforschung zur Implementierung ausgewählter Themenbereiche (1.969 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- GEBF-Jahrestagung 2018 (1.655 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sabrina Heiderich (1.999 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer Begriffe. Empirische Studie zu linearen, proportionalen und antiproportionalen Funktionen (1.389 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MAVI24 - The 24th International Conference of Mathematical Views (2.082 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- F3 – Fachdidaktische Forschungsperspektiven Funktionen (11.542 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Alexander Wolff (2.789 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- VaRiM - Verständnis arithmetischer Rechenkompetenzen im Mathematikunterricht (1.215 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Umformen und Lösen von quadratischen Gleichungen. Eine Studie über Strukturierungsprozesse von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe 1 (973 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- OSME 2018 - 7th International Meeting on Origami in Science, Mathematics and Education (2.566 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- KonfBD18 - Konferenz Bildung Digitalisierung 2018 (4.000 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Visualisierung bedingter Wahrscheinlichkeiten (1.943 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katharina Böcherer-Linder (2.797 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Potsdamer Tag der Lehrerbildung 2018 (2.057 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Symposium „Lernen digital“ 2019 (2.476 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Symposium „Lernen digital" 2017 (2.621 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICMT3 - Third International Conference on Mathematics Textbook Research and Development (3.961 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Problem Posing – Zum Prozess des Aufwerfens mathematischer Probleme (Promotionsprojekt) (4.198 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICTCM 2018 - 30th International Conference on Technology in Collegiate Mathematics (1.548 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- OSME 2014 - 6th International Meeting on Origami in Science, Mathematics and Education (1.389 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICMME 2018 - International Conference on Mathematics and Mathematics Education (1.382 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICESME 2018 - International Conference of Engineering, Science and Mathematics Education (1.782 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen April 2019 (64 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen Mai 2019 (62 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen Juni 2019 (65 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Solveig Jensen (3.083 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion (1.912 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Offene Aufgaben aus der Lebensumwelt Zoo - Problemlöse- und Modellierungsprozesse von Grundschülerinnen und Grundschülern bei offenen realitätsnahen Aufgaben (4.867 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- PME 43 - 43rd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (1.471 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- PME Regional Conference 2019 - Technology and Psychology for Mathematics Education (3.030 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MCG 2019 - 11th International Conference Mathematical Creativity and Giftedness (1.930 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Herbsttagung 2018 des GDM-Arbeitskreises Mathematik und Bildung (1.486 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Motivationsentwicklung im Mathematikstudium (4.204 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Berlin-Brandenburgisches Seminar zur Mathematik und ihrer Didaktik (7.864 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Karin Binder (5.773 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]