Kurze Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.441 bis 1.490 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Strategien der Lösung von Sachaufgaben Theoretische Analyse und empirische Studien bei Schülerinnen und Schülern der Schule für Lernbehinderte [2.484 Bytes]
- (Versionen) Simeon Schwob [2.485 Bytes]
- (Versionen) Bedeutsame Geometrie in der Grundschule — aus Sicht der Lehrerinnen und Lehrer, des Faches, des Bildungsauftrages und des Kindes [2.487 Bytes]
- (Versionen) Handlung - Vorstellung - Formalisierung [2.488 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 1998 [2.489 Bytes]
- (Versionen) Melina Fabian [2.489 Bytes]
- (Versionen) Der Mathematikunterricht an den hoeheren Schulen Oesterreichs. Eine theoretisch-empirische Situationsanalyse [2.491 Bytes]
- (Versionen) Themenstudienarbeit - Konzeption einer Lernumgebung für den gymnasialen Mathematikunterricht und Evaluation einer Themenstudienarbeit zum mathematischen Beweisen und Argumentieren [2.493 Bytes]
- (Versionen) MathTED 2011 - The 8th Biennial Conference of the Philippine Council of Mathematics Teacher Educators [2.496 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zur unterrichtlichen Behandlung der Matrizenrechnung in einem mathematischen Spezialkurs im Rahmen des Wahlunterrichtssystems der Abiturstufe. [2.496 Bytes]
- (Versionen) Superierung durch Komplexbildung [2.497 Bytes]
- (Versionen) Ein Aufbau der Analysis mit Hilfe des Filterbegriffes [2.497 Bytes]
- (Versionen) Melanie Ansteeg [2.497 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Dissertationen [2.498 Bytes]
- (Versionen) Herbert Löthe [2.498 Bytes]
- (Versionen) Innermathematisches Beweisen und Argumentieren in der Sekundarstufe I [2.499 Bytes]
- (Versionen) JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2003 [2.501 Bytes]
- (Versionen) Automorphismengruppe und Weierstraßpunkte von Funktionenkörpern [2.501 Bytes]
- (Versionen) Profile indonesischer Schüler beim Umgang mit Algorithmen und ihre Analyse [2.502 Bytes]
- (Versionen) Michael Kleine [2.503 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 2002 [2.503 Bytes]
- (Versionen) SINUS [2.504 Bytes]
- (Versionen) Mathematische Schülerwettbewerbe [2.505 Bytes]
- (Versionen) Die Abhängigkeit des Problemlöseverhaltens vom Darstellungsmodus [2.506 Bytes]
- (Versionen) CMEEGS 2010 - 6th International conference on Creativity in Mathematics Education and the Education of Gifted Students [2.507 Bytes]
- (Versionen) Die Rolle des Kreativitätsproblems in der Mathematikdidaktik [2.510 Bytes]
- (Versionen) Die Behandlung der ganzen Zahlen mit Hilfe von Klassen geordneter Zahlenpaare im Mathematikunterricht der Mittelstufe. Bericht über einen Schulversuch [2.512 Bytes]
- (Versionen) Carolin Just [2.513 Bytes]
- (Versionen) Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern: eine Computersimulation als Forschungsinstrument und als Baustein eines Softwarekonzeptes für die Grundschule [2.513 Bytes]
- (Versionen) Mathematik als Werkzeug zur Wissensrepräsentation - Theoretische Einordnung, konzeptionelle Abgrenzung und interpretative Auswerung eines kognitions- und konstruktivismustheoriegeleiteten Mathematikunterrichts [2.513 Bytes]
- (Versionen) Zu Fragen von Hausaufgaben im Mathematikunterricht - untersucht am Beispiel der Klassenstufe 9 [2.513 Bytes]
- (Versionen) Berufsarbeit, Mathematik und Rechenunterricht. Eine Untersuchung zum Lehrplan für den mathematischen Unterricht der Grund- und Hauptschule [2.514 Bytes]
- (Versionen) CIEAEM 70 - Mathematics and Living Together: Social Process and Didactic Principle [2.514 Bytes]
- (Versionen) Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ԑ-δ-Definition von Stetigkeit [2.517 Bytes]
- (Versionen) Entwicklung von anwendungsbezogenen Aufgaben für den computerunterstützten Analysisunterricht der Fachoberschule und Erfahrungen beim unterrichtlichen Einsatz unter Verwendung des Computer-Algebra-Systems DERIVE [2.518 Bytes]
- (Versionen) Computeralgebra — Neue Perspektiven im Mathematikunterricht [2.518 Bytes]
- (Versionen) Anika Dreher/Publikationen [2.518 Bytes]
- (Versionen) Anwendungsaufgaben im Mathematikunterricht unter dem Aspekt vereinfachter Annahmen bei der mathematischen Beschreibung der Sachverhalte [2.519 Bytes]
- (Versionen) Lineare Funktionen [2.520 Bytes]
- (Versionen) Zur Rechtfertigungsproblematik des unterrichtsbegleitenden Rechnereinsatzes im Bruchrechenunterricht - Eine empirische Fallstudie unter Betonung methodologischer Aspekte zur Auswertung [2.522 Bytes]
- (Versionen) Graphische Veranschaulichungen im Prozess der Aneignung mathematischen Wissens und Könnens [2.522 Bytes]
- (Versionen) Boxplot [2.522 Bytes]
- (Versionen) Ángela Uribe [2.522 Bytes]
- (Versionen) Mathematisches Argumentieren im Übergang von der Arithmetik zur Algebra [2.523 Bytes]
- (Versionen) Mathematikunterricht der Grundschule im Spannungsfeld von Stofforientierung und Kinderorientierung - Eine didaktische Konzeption des Mathematikunterrichts innerhalb eines pädagogischen Gesamtkonzepts der Grundschule [2.524 Bytes]
- (Versionen) Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten [2.526 Bytes]
- (Versionen) Benedikt Weygandt [2.527 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 1997 [2.528 Bytes]
- (Versionen) Günter Maresch [2.530 Bytes]
- (Versionen) Mathematikmethodische Aspekte einer auf die Aneignung des Mathematikstoffes gerichteten Arbeit an der mündlichen Sprachtätigkeit der Schüler [2.536 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)