Seiten mit den meisten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.601 bis 1.650 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Thomas Bethge (4 Bearbeitungen)
- Jessica Kunsteller (4 Bearbeitungen)
- Das exemplarische im mathematischen Unterricht (4 Bearbeitungen)
- Zur Komplementbildung bei der halbschriftlichen Subtraktion: Analyse der Ergebnisse einer Unterrichtsreihe im dritten Schuljahr (4 Bearbeitungen)
- Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht - Eine Analyse von Lehrervorstellungen in den beiden Sekundarstufen (4 Bearbeitungen)
- Michael Toepell (4 Bearbeitungen)
- Der Mathematikunterricht an der Höheren Technischen Lehranstalt: Empirische und theoretische Untersuchungen über Inhalte, methodische und didaktische Probleme, Beispiele, Befunde, Erfahrungen und mögliche Konsequenzen (4 Bearbeitungen)
- Multiplikatives Verständnis fördern. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts in differenten Rahmenbedingungen (4 Bearbeitungen)
- Wieland Wilzek (4 Bearbeitungen)
- Approximation regulärer Funktionen mehrerer Veränderlichen in komplexen Mannigfaltigkeiten (4 Bearbeitungen)
- Selma Seemann (4 Bearbeitungen)
- Freie Universität Bozen (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zum Auswerten des Mathematikunterrichts durch den Lehrer und zur Objektivierung der Auswertung durch geeignete Ziel- und Kontrollvorgaben in Unterrichtshilfen, dargestellt an Beispielen aus dem Mathematikunterricht der Klasse 9 (4 Bearbeitungen)
- Lars Holzäpfel/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- CAT 2017 - 7. Computeralgebra-Tagung (4 Bearbeitungen)
- Einige Probleme der Entwicklung und Weiterentwicklung des Mathematiklehrbuches für die 1.Klasse (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2016/1 (4 Bearbeitungen)
- CERME 12 (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Effektivierung von Schülertätigkeiten in Aufgabenbearbeitungsprozessen beim Festigen im Mathematikunterricht der Abiturstufe (4 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik/Herbsttagung 2012 Soest (4 Bearbeitungen)
- Bernadette Thöne (4 Bearbeitungen)
- Über den Einfluss der transformatorischen Behandlung des Geometriestoffes auf die Entwicklung schöpferischer geistiger Tätigkeiten: untersucht am Beispiel des Beweisens in Klasse 6 (4 Bearbeitungen)
- Zur Bedeutung von elektronischen Taschenrechnern für den Mathematikunterricht der POS (4 Bearbeitungen)
- Konstruktion und Anwendung eines Rechentests zur vergleichenden Leistungsmessung bei Schülern der sechsten Schulstufe verschiedener Schultypen, Klassenzüge und Leistungsgruppen (4 Bearbeitungen)
- Professionelle Kompetenz von Mathematiklehramtsstudierenden - Eine Analyse der strukturellen Zusammenhänge (4 Bearbeitungen)
- Zur Befähigung von Lehrerstudenten (IfL) zur Nutzung der erzieherischen Potenzen des Mathematikunterrichts: unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung pädagogischen Könnens in der mathematischen und mathematikmethodischen Ausbildung (4 Bearbeitungen)
- Flexible Differenzierung im Unterricht. Eine empirische Evaluationsuntersuchung (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1991 (4 Bearbeitungen)
- Eindeutigkeit (4 Bearbeitungen)
- In Mathe einfach besser (4 Bearbeitungen)
- IAA: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2014 (4 Bearbeitungen)
- Meike Plath (4 Bearbeitungen)
- Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierung im Mathematikunterricht (4 Bearbeitungen)
- Thomas Rottmann (4 Bearbeitungen)
- Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport (4 Bearbeitungen)
- Carmen Maxara/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1975 (4 Bearbeitungen)
- Wolf-Rüdiger Wagner (4 Bearbeitungen)
- Zur Formalisierung des Piagetschen Gruppierungsbegriffs unter besonderer Berücksichtigung graphentheoretischer Relationen - Eine theoretische mathematikdidaktische Untersuchung in Anlehnung an die Sawadasche Hypothese (4 Bearbeitungen)
- Individuelle Prozesse der fortschreitenden Schematisierung (4 Bearbeitungen)
- Meike Grüßing (4 Bearbeitungen)
- Effektivität und Disponibilität eines Lehr- und Übungsprogramms zur Entwicklung der Fähigkeit des räumlichen Vorstellens für das Lesen technischer Zeichnungen (3 Bearbeitungen)
- Maximize Your E Book Sales With Virtual Boxes And 3D Covers (3 Bearbeitungen)
- Entwicklung und Evaluation eines Mathematikcurriculums für Ausländerkinder (3 Bearbeitungen)
- Mathematische Grundfähigkeiten. Eine empirische Untersuchung im Elementarbereich (3 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Darstellung der methodischen Hinweise in Unterrichtshilfen für das Fach Mathematik (3 Bearbeitungen)
- Die Einführung des Zahlbegriffs im 1. Schuljahr - Analyse historisch bedeutsamer Ansätze unter besonderer Berücksichtigung des Anschauungbegriffs (3 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1983 (3 Bearbeitungen)
- Inge Schwank (3 Bearbeitungen)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)