Seiten mit den meisten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.601 bis 1.650 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Thomas Bethge‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Jessica Kunsteller‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Das exemplarische im mathematischen Unterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Zur Komplementbildung bei der halbschriftlichen Subtraktion: Analyse der Ergebnisse einer Unterrichtsreihe im dritten Schuljahr‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht - Eine Analyse von Lehrervorstellungen in den beiden Sekundarstufen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Michael Toepell‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Der Mathematikunterricht an der Höheren Technischen Lehranstalt: Empirische und theoretische Untersuchungen über Inhalte, methodische und didaktische Probleme, Beispiele, Befunde, Erfahrungen und mögliche Konsequenzen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Multiplikatives Verständnis fördern. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts in differenten Rahmenbedingungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. Wieland Wilzek‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Approximation regulärer Funktionen mehrerer Veränderlichen in komplexen Mannigfaltigkeiten‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Selma Seemann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Freie Universität Bozen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. Untersuchungen zum Auswerten des Mathematikunterrichts durch den Lehrer und zur Objektivierung der Auswertung durch geeignete Ziel- und Kontrollvorgaben in Unterrichtshilfen, dargestellt an Beispielen aus dem Mathematikunterricht der Klasse 9‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Lars Holzäpfel/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. CAT 2017 - 7. Computeralgebra-Tagung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Einige Probleme der Entwicklung und Weiterentwicklung des Mathematiklehrbuches für die 1.Klasse‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Konferenzen/2016/1‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. CERME 12‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. Untersuchungen zur Effektivierung von Schülertätigkeiten in Aufgabenbearbeitungsprozessen beim Festigen im Mathematikunterricht der Abiturstufe‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik/Herbsttagung 2012 Soest‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. Bernadette Thöne‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Über den Einfluss der transformatorischen Behandlung des Geometriestoffes auf die Entwicklung schöpferischer geistiger Tätigkeiten: untersucht am Beispiel des Beweisens in Klasse 6‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. Zur Bedeutung von elektronischen Taschenrechnern für den Mathematikunterricht der POS‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Konstruktion und Anwendung eines Rechentests zur vergleichenden Leistungsmessung bei Schülern der sechsten Schulstufe verschiedener Schultypen, Klassenzüge und Leistungsgruppen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Professionelle Kompetenz von Mathematiklehramtsstudierenden - Eine Analyse der strukturellen Zusammenhänge‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. Zur Befähigung von Lehrerstudenten (IfL) zur Nutzung der erzieherischen Potenzen des Mathematikunterrichts: unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung pädagogischen Könnens in der mathematischen und mathematikmethodischen Ausbildung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Flexible Differenzierung im Unterricht. Eine empirische Evaluationsuntersuchung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. GDM-Jahrestagung 1991‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Eindeutigkeit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. In Mathe einfach besser‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. IAA: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. Konferenzen/2014‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. Meike Plath‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierung im Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. Thomas Rottmann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. Carmen Maxara/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. GDM-Jahrestagung 1975‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Wolf-Rüdiger Wagner‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. Zur Formalisierung des Piagetschen Gruppierungsbegriffs unter besonderer Berücksichtigung graphentheoretischer Relationen - Eine theoretische mathematikdidaktische Untersuchung in Anlehnung an die Sawadasche Hypothese‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. Individuelle Prozesse der fortschreitenden Schematisierung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Meike Grüßing‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Effektivität und Disponibilität eines Lehr- und Übungsprogramms zur Entwicklung der Fähigkeit des räumlichen Vorstellens für das Lesen technischer Zeichnungen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  44. Maximize Your E Book Sales With Virtual Boxes And 3D Covers‏‎ (3 Bearbeitungen)
  45. Entwicklung und Evaluation eines Mathematikcurriculums für Ausländerkinder‏‎ (3 Bearbeitungen)
  46. Mathematische Grundfähigkeiten. Eine empirische Untersuchung im Elementarbereich‏‎ (3 Bearbeitungen)
  47. Untersuchungen zur Darstellung der methodischen Hinweise in Unterrichtshilfen für das Fach Mathematik‏‎ (3 Bearbeitungen)
  48. Die Einführung des Zahlbegriffs im 1. Schuljahr - Analyse historisch bedeutsamer Ansätze unter besonderer Berücksichtigung des Anschauungbegriffs‏‎ (3 Bearbeitungen)
  49. GDM-Jahrestagung 1983‏‎ (3 Bearbeitungen)
  50. Inge Schwank‏‎ (3 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)