Seit längerem unbearbeitete Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.751 bis 1.800 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Christina Bauer/Publikationen (09:06, 16. Feb. 2017)
- Günter Törner (09:16, 16. Feb. 2017)
- Jan-Hendrik Treude (15:35, 16. Feb. 2017)
- Lutz Führer (11:06, 2. Mär. 2017)
- Argumentationsprozesse im Analysisunterricht (Promotionsprojekt) (15:22, 8. Mär. 2017)
- Sabrina Scheffler (07:36, 9. Mär. 2017)
- Adrian Schlotterer (13:07, 10. Mär. 2017)
- Mathematisches Problemlösen - Ergebnisse einer empirischen Studie (15:15, 14. Mär. 2017)
- Ausbildung algebraischen Struktursinns im Klassenunterricht (15:28, 14. Mär. 2017)
- Analyse und Weiterentwicklung der (Grund-)Vorstellungen und mentalen Modelle von Realschulstudierenden zu bedarfsgerechten, schnittstellenspezifischen mathematischen Themen und Begriffen (Promotionsprojekt) (14:43, 15. Mär. 2017)
- Katja Maaß (15:30, 20. Mär. 2017)
- Angelika Bikner-Ahsbahs/Publikationen (16:02, 20. Mär. 2017)
- ARM: Analyse von Unterrichtssituationen zur Einübung von Reflexion und Metakognition im gymnasialen Mathematikunterricht der SI (16:09, 20. Mär. 2017)
- Moderatorinnen und Moderatoren zum Thema Datenanalyse im Unterricht der Sekundarstufe I qualifizieren. Theoriegeleitete Konzeption, Implementation und Evaluation einer Moderatorenqualifizierung zur Datenanalyse in der Sekundarstufe I (14:06, 21. Mär. 2017)
- Konkrete Kunst als Ausgangspunkt für mathematisches Modellieren und Simulieren (09:43, 22. Mär. 2017)
- Simone Reinhold (14:16, 23. Mär. 2017)
- Elmar Cohors-Fresenborg (15:15, 23. Mär. 2017)
- Manfred Borovcnik/Publikationen (15:23, 23. Mär. 2017)
- Association of Teachers of Mathematics (23:01, 27. Mär. 2017)
- Diagnostische Fähigkeiten von Mathematiklehrkräften bei der Begleitung von Lernprozessen im arithmetischen Anfangsunterricht. Theoretische Konzeptualisierung, empirische Erfassung und Analyse (23:07, 27. Mär. 2017)
- Typisierung mathematikhistorischer Beispiele in deutschen Mathematikschulbüchern der Klassenstufen 1 bis 7 (Promotionsprojekt) (23:16, 27. Mär. 2017)
- Joachim Engel (21:56, 31. Mär. 2017)
- Silke Ruwisch/Publikationen (22:07, 31. Mär. 2017)
- Götz Krummheuer (22:16, 31. Mär. 2017)
- Marcus Schütte/Publikationen (22:47, 31. Mär. 2017)
- Pädagogische Hochschule Freiburg (20:25, 2. Apr. 2017)
- Hans Peter Nutzinger (19:44, 4. Apr. 2017)
- Ralf Benölken/Publikationen (19:22, 5. Apr. 2017)
- Marianne Nolte (19:25, 5. Apr. 2017)
- Hartwig Meißner (19:34, 5. Apr. 2017)
- Stefan Zehetmeier (19:41, 5. Apr. 2017)
- Manfred Borovcnik (19:43, 5. Apr. 2017)
- Ana Kuzle (19:46, 5. Apr. 2017)
- Marcus Schuette/Publikationen (19:50, 5. Apr. 2017)
- Tommy Dreyfus (20:42, 9. Apr. 2017)
- Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik/Herbsttagung 2010 Freiburg (20:47, 9. Apr. 2017)
- Julia Cramer/Publikationen (20:51, 9. Apr. 2017)
- Christiane Benz (21:17, 9. Apr. 2017)
- Christiane Benz/Publikationen (21:18, 9. Apr. 2017)
- Hans Peter Nutzinger/Publikationen (21:39, 9. Apr. 2017)
- Peter Bender/Publikationen (21:42, 9. Apr. 2017)
- Ralph Schwarzkopf (21:43, 9. Apr. 2017)
- Ralph Schwarzkopf/Publikationen (21:44, 9. Apr. 2017)
- Barbara Schmidt-Thieme/Publikationen (21:47, 9. Apr. 2017)
- Alexander Salle (21:54, 9. Apr. 2017)
- Emad Sh. M. Sefien (20:25, 11. Apr. 2017)
- Thorsten Meyfarth (20:30, 11. Apr. 2017)
- Das GESIM-Konzept - Rekonstruktion von Schülerwissen beim Einstieg in die Stochastik mit Simulationen (20:31, 11. Apr. 2017)
- Wolfgang Weigel (20:33, 11. Apr. 2017)
- Arbeitskreis Mathematische Weiterbildung für Erwachsene (20:44, 11. Apr. 2017)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)