Kurze Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.371 bis 2.420 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Eva-Maria Wißing [4.637 Bytes]
- (Versionen) Schulnahe Beweise zum zentralen Grenzwertsatz [4.641 Bytes]
- (Versionen) Zinsrechnung und Algebraisierung: eine didaktische Untersuchung über lineare und exponentielle Wachstumsprozesse [4.643 Bytes]
- (Versionen) Datenverarbeitung und die algorithmische Methode im Mathematikunterricht [4.649 Bytes]
- (Versionen) Universität zu Köln [4.657 Bytes]
- (Versionen) Zur Dialektik von Kohärenzerlebnissen und Differenzerfahrungen [4.657 Bytes]
- (Versionen) Technische Universität München [4.658 Bytes]
- (Versionen) Lesebarrieren in einem inklusiven Mathematikunterricht überwinden − Ergebnisse einer qualitativen und einer quantitativen Studie [4.658 Bytes]
- (Versionen) Genomma Lab Wiki Pages [4.665 Bytes]
- (Versionen) ECER 2011 - European Conference on Educational Research [4.666 Bytes]
- (Versionen) Operative Ansätze zu einer inhaltlichen Logik im Mathematikunterricht [4.673 Bytes]
- (Versionen) Hans Humenberger [4.679 Bytes]
- (Versionen) Thorsten Scheiner [4.682 Bytes]
- (Versionen) Angela Bezold [4.684 Bytes]
- (Versionen) Beiträge zu den Grundlagen der Geometrie aus didaktischer, algorithmischer und logischer Sicht [4.693 Bytes]
- (Versionen) Günter M. Ziegler [4.702 Bytes]
- (Versionen) Katja Lengnink [4.708 Bytes]
- (Versionen) Jürgen Roth [4.716 Bytes]
- (Versionen) Manfred Borovcnik/Publikationen [4.717 Bytes]
- (Versionen) Olaf Knapp/Publikationen [4.725 Bytes]
- (Versionen) Jürg Kramer/Publikationen [4.741 Bytes]
- (Versionen) Katrin Sommer [4.750 Bytes]
- (Versionen) Katja Poser-Kempe [4.750 Bytes]
- (Versionen) Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg [4.753 Bytes]
- (Versionen) Ralf Benölken [4.754 Bytes]
- (Versionen) Freie Universität Berlin [4.758 Bytes]
- (Versionen) Selbst- und fremdeingeschätztes Professionswissen von Mathematiklehrkräften und ihre Nutzung digitaler Medien im Mathematikunterricht [4.767 Bytes]
- (Versionen) Sokratische Gespräche als Lehr- und Forschungsmethode im Fach Mathematik [4.774 Bytes]
- (Versionen) Oleg Boruch Ioffe [4.774 Bytes]
- (Versionen) Mathematics Teaching in Secondary Schools in Kenya: Students' Perspective [4.777 Bytes]
- (Versionen) Thomas Vogt [4.778 Bytes]
- (Versionen) Reinhard Hochmuth [4.794 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik/Herbsttagung 2012 Soest [4.799 Bytes]
- (Versionen) MeDIM: Entwicklung metakognitiver und diskursiver Aktivitäten im indonesischen Mathematikunterricht [4.801 Bytes]
- (Versionen) Christine Bescherer [4.802 Bytes]
- (Versionen) Rudolf vom Hofe [4.805 Bytes]
- (Versionen) Hermann Kautschitsch [4.828 Bytes]
- (Versionen) Räumliches Vorstellungsvermögen im vierten Schuljahr. Eine Interviewstudie zu Lösungsstrategien und möglichen Einflussbedingungen auf den Strategieeinsatz [4.834 Bytes]
- (Versionen) Strukturierungskompetenzen mathematisch begabter Sechs- und Siebtklässler. Theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Niveaus und Herangehensweisen [4.834 Bytes]
- (Versionen) Kristina Reiss [4.839 Bytes]
- (Versionen) Christina Bauer [4.844 Bytes]
- (Versionen) Hermann Maier [4.844 Bytes]
- (Versionen) Marianne Nolte [4.849 Bytes]
- (Versionen) Mathematisierungen als didaktische Herausforderung : ein Beitrag zur kognitiven Profilierung der Leistungsfähigkeit von Schulkindern im Mathematikunterricht durch die Ausprägung mathematischen Verständnisses [4.849 Bytes]
- (Versionen) Interaktionsmuster und Routinen im fragend-entwickelnden Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und mikroethnographische Falluntersuchungen [4.857 Bytes]
- (Versionen) Andreas Vohns [4.861 Bytes]
- (Versionen) Offene Aufgaben aus der Lebensumwelt Zoo - Problemlöse- und Modellierungsprozesse von Grundschülerinnen und Grundschülern bei offenen realitätsnahen Aufgaben [4.867 Bytes]
- (Versionen) Lernunterstützung durch interaktive Lernumgebungen für den Geometrieunterricht : Entwicklung und empirische Studien [4.868 Bytes]
- (Versionen) Denk- und Vorgehensweisen leistungsstarker Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren beim Lösen mathematischer Probleme [4.884 Bytes]
- (Versionen) Gerrit Loth [4.885 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)