Kurze Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.741 bis 2.790 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Computeralgebrasysteme [7.957 Bytes]
- (Versionen) Mohamed El-Demerdash [7.959 Bytes]
- (Versionen) Didaktik der Statistik – eine fachdidaktische Grundlegung [8.004 Bytes]
- (Versionen) Marei Fetzer/Publikationen [8.041 Bytes]
- (Versionen) Leitidee Raum und Form [8.043 Bytes]
- (Versionen) Heike Hahn [8.048 Bytes]
- (Versionen) Sebastian Kuntze [8.103 Bytes]
- (Versionen) Stephanie Schiemann [8.107 Bytes]
- (Versionen) Martin Hennecke/Publikationen [8.119 Bytes]
- (Versionen) Reinhard Hochmuth/Publikationen [8.120 Bytes]
- (Versionen) Zur Nachhaltigkeit von Lehrer/innenfortbildung [8.126 Bytes]
- (Versionen) Barbara Schmidt-Thieme/Publikationen [8.148 Bytes]
- (Versionen) Maria Specovius-Neugebauer/Publikationen [8.213 Bytes]
- (Versionen) Deutsche Universität für Weiterbildung [8.247 Bytes]
- (Versionen) Beweisen verstehen - Bildung durch Lehrkunst im Mathematikunterricht [8.265 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2010 - 15th Asian Technology Conference in Mathematics [8.281 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2008 - 13th Asian Technology Conference in Mathematics [8.304 Bytes]
- (Versionen) Mascil-DZLM 2014 - Educating the Educators - Conference on International Approaches to Scaling-up Professional Development in Maths and Science Education 2014 [8.308 Bytes]
- (Versionen) Björn Schwarz [8.327 Bytes]
- (Versionen) Gabriele Kaiser [8.344 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2014 - 19th Asian Technology Conference in Mathematics [8.373 Bytes]
- (Versionen) Was der Fall ist - Fallarbeit in Bildungsforschung und Lehrerbildung [8.387 Bytes]
- (Versionen) Kompetenzentwicklung im Lehramtsstudiengang für das Fach Mathematik - exemplarisch aufgezeigt an der Fähigkeit, Aufgaben prozessbezogen zu konstruieren und zu analysieren [8.451 Bytes]
- (Versionen) Multiperspektivische Ansätze zur Messung des Lehrerprofessionswissens in der Mathematiklehramtsausbildung [8.459 Bytes]
- (Versionen) Julia Bruns [8.465 Bytes]
- (Versionen) Interaktivität [8.487 Bytes]
- (Versionen) Katja Maaß [8.501 Bytes]
- (Versionen) Karin Richter [8.570 Bytes]
- (Versionen) Frank Schumann [8.595 Bytes]
- (Versionen) Warum Lehrerinnen und Lehrer schreiben [8.633 Bytes]
- (Versionen) Wilfried Herget [8.715 Bytes]
- (Versionen) Leitidee Funktionaler Zusammenhang [8.765 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Mathematik und Bildung [8.768 Bytes]
- (Versionen) Justus-Liebig-Universität Gießen [8.823 Bytes]
- (Versionen) Vorstellungen von 0,99999... [8.848 Bytes]
- (Versionen) Moderatorinnen und Moderatoren zum Thema Datenanalyse im Unterricht der Sekundarstufe I qualifizieren. Theoriegeleitete Konzeption, Implementation und Evaluation einer Moderatorenqualifizierung zur Datenanalyse in der Sekundarstufe I [8.972 Bytes]
- (Versionen) Horst Hischer [8.983 Bytes]
- (Versionen) Relation [9.004 Bytes]
- (Versionen) Geschlechtersensibler Mathematikunterricht zum Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe I (Promotionsprojekt) [9.103 Bytes]
- (Versionen) Andreas Eichler/Publikationen [9.128 Bytes]
- (Versionen) Karl Josef Fuchs [9.155 Bytes]
- (Versionen) Rolf Biehler [9.178 Bytes]
- (Versionen) Das GESIM-Konzept - Rekonstruktion von Schülerwissen beim Einstieg in die Stochastik mit Simulationen [9.239 Bytes]
- (Versionen) Fehlerwissen [9.255 Bytes]
- (Versionen) Elke Söbbeke [9.267 Bytes]
- (Versionen) Ralf Benölken/Publikationen [9.298 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2009 - 14th Asian Technology Conference in Mathematics [9.336 Bytes]
- (Versionen) Kurvendiskussion mit CAS [9.435 Bytes]
- (Versionen) Götz Krummheuer [9.443 Bytes]
- (Versionen) POEM 2012 - A Mathematics Education Perspective on early Mathematics Learning 2012 [9.457 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)