Liste der markierten Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Lesebarrieren in einem inklusiven Mathematikunterricht überwinden − Ergebnisse einer qualitativen und einer quantitativen Studie (4.658 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hanse-Kolloquium 2020 (2.375 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2020 (6.095 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematica Didactica Artikel (18.997 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Nachwuchsvertretung der GDM/GDM-Nachwuchskonferenz (3.903 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zur außerschulischen Förderung mathematisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Thüringen (2.985 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Analyse der Beziehung Selbstkonzept und mathematischer Leistung in der Primarstufe (2.551 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christoph Wassner (2.214 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Frank Reinhold (2.101 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Johanna Rellensmann (2.057 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2021 (10.706 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Statistische Untersuchungen Planen - Eine empirische Untersuchung zur Planung und Durchführung statistischer Untersuchungen von Lernenden aus 9ten und 10ten Schuljahrgängen (6.960 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Candy Walter (4.568 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hanse-Kolloquium 2021 (2.611 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- “Is Mathematical Knowledge Certain? – Are You Sure?” Epistemological Beliefs of Pre-Service Teachers (2.452 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zentrale Ideen der numerischen Mathematik - Vorschlag eines Katalogs und unterrichtliche Umsetzungen (6.470 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Franziska Tilke (4.499 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MS Funktionales Denken 2021 (5.154 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Julia Rausenberger (4.128 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Paul Wolf (4.915 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MS Neues zur Leitidee "Daten und Zufall" 2021 (400 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/AK-Treffen im GDM-Monat 2021 (2.844 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Stochastik (1.517 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen (Promotionsprojekt) (1.970 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stefan Pohlkamp (1.824 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sarah Scheuerer (2.473 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Das Begreifen begreifen - Auf dem Weg zu einer funktionalistischen Mathematikdidaktik (3.077 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- GDM-Jahrestagung 2021 (2.064 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Theresa Häusler (2.074 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christina Konrad (4.449 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Martin Ohrndorf (2.571 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Timo Flückiger (1.967 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Timo Senfleben (2.744 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sina Wetzel (3.353 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Thorsten weber (2.479 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katrin Förtsch (4.007 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Michael Besser (2.326 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lara Gayer (2.315 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Marco Böhm (2.961 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Aylin Thomaneck (2.841 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hannah Jütte (2.644 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gerrit Loth (4.885 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Simone Wirth (3.889 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Caren Feskorn (2.738 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Niclas Bradtke (2.776 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- DIMAVI26 - The 26th Conference of Mathematical Views (digital) (2.080 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MAVI27 - The 27th Conference of Mathematical Views (2.021 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Einsatz einer App zur mathematischen Frühförderung - Effekte auf die Entwicklung mathematischer Basiskompetenzen (2.656 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Multiplikatives Verständnis fördern. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts in differenten Rahmenbedingungen (2.210 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren (1.155 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]