Suchergebnisse
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Übereinstimmungen mit Seitentiteln
- | vorname = Anna <!-- Vorname (wird für die Sortierung verwendet -->3 KB (339 Wörter) - 17:57, 22. Nov. 2015
- | vorname = Anna Susanne <!-- Vorname (wird für die Sortierung verw | email = anna.steinweg@uni-bamberg.de <!-- aktuelle E-Mail6 KB (649 Wörter) - 08:10, 12. Jul. 2022
- | vorname = Anna Maria * Fraedrich, Anna Maria: Anregungen zur Beobachtung und Beurteilung von Mathematikunterricht3 KB (302 Wörter) - 17:24, 16. Mär. 2020
Übereinstimmungen mit Inhalten
- | personen = Anna Susanne Steinweg, Hedwig Gasteiger <!-- bete | verantwortlich = [[Anna Susanne Steinweg]] <!-- Projektleiter(in) -->6 KB (661 Wörter) - 13:47, 19. Jan. 2017
- | vorname = Anna Maria * Fraedrich, Anna Maria: Anregungen zur Beobachtung und Beurteilung von Mathematikunterricht3 KB (302 Wörter) - 17:24, 16. Mär. 2020
- | betreut = Anna Susanne Steinweg | begutachtet1 = Anna Susanne Steinweg <!-- Erstgutachter/in -->2 KB (261 Wörter) - 17:43, 15. Mär. 2021
- | betreut = Anna Susanne Steinweg | begutachtet1 = Anna Susanne Steinweg <!-- Erstgutachter/in -->2 KB (289 Wörter) - 16:41, 26. Jan. 2017
- *Anna Chronaki, University of Thessaly, Greece *Anna Chronaki, University of Thessaly (chair of the committee)4 KB (519 Wörter) - 22:14, 29. Okt. 2017
- | betreut = Anna Susanne Steinweg | begutachtet1 = Anna Susanne Steinweg <!-- Erstgutachter/in -->3 KB (320 Wörter) - 17:33, 15. Mär. 2021
- 2024 - 2027 [[Florian Schacht]], [[Katja Lengnink]] und [[Anna Susanne Steinweg]] in die Kommission, als Vertreter fungieren [[Timo Leuder 2021 - 2024 [[Florian Schacht]], [[Alexander Salle]] und [[Anna Susanne Steinweg]] in die Kommission, als Vertreter fungieren [[Timo Leuder6 KB (709 Wörter) - 10:29, 3. Mai 2024
- Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung| name= Anna Susanne Steinweg Steinweg, Anna Susanne (2001) Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern:4 KB (482 Wörter) - 07:51, 25. Apr. 2014
- | begutachtet2 = Anna Susanne Steinweg <!-- Zweitgutachter/in --> …s zur Beobachtung und Dokumentation mathematischer Entwicklungsprozesse ([[Anna-Susanne Steinweg|STEINWEG]] 2006). Die Wirksamkeit dieses kompetenzorientie5 KB (583 Wörter) - 10:41, 22. Apr. 2014
- | name= Margareta Anna Strasser2 KB (207 Wörter) - 17:10, 20. Apr. 2021
- *[[Anna Chronaki]] (Greece)2 KB (186 Wörter) - 21:26, 24. Aug. 2017
- Fachschriftleitung MNU PRIMAR Mathematik: Prof. Dr. [[Anna Susanne Steinweg]]2 KB (233 Wörter) - 21:26, 13. Apr. 2017
- * [[Anna Vogtländer]]2 KB (216 Wörter) - 19:36, 14. Okt. 2017
- …dabei prinzipiell zwei disjunkte Teilbereiche ab: Die Sichtweise (z. B. [[Anna Sfard|Sfard]] 1987 und [[Hans-Joachim Vollrath|Vollrath]] 1989) und die Dar * [[Anna Sfard|Sfard, A.]] (1987). Two Conceptions of Mathematical Notions: Operatio6 KB (721 Wörter) - 08:20, 21. Aug. 2014
- | name= Anna Noll [[Anna Noll|Noll, A.]] (2020). Lesebarrieren in einem inklusiven Mathematikunterri5 KB (610 Wörter) - 06:30, 24. Aug. 2020
- …e Hochschule Weingarten|Pädagogischen Hochschule Weingarten]] (Nachfolge [[Anna Maria Fraedrich]])2 KB (258 Wörter) - 12:38, 20. Mär. 2022
- * [[Anna-Marietha Hümmer|Hümmer, Anna]], [[Universität Frankfurt]] (GER) * Wernberg, Anna, Malmö University (SE)9 KB (1.168 Wörter) - 20:20, 4. Nov. 2017
- * [https://www.dipf.de/de/institut/personen/praetorius-anna-katharina Anna-Katharina Praetorius], Zürich (bis 31.12.2023)3 KB (318 Wörter) - 19:39, 18. Mai 2023
- | vorname = Anna <!-- Vorname (wird für die Sortierung verwendet -->3 KB (339 Wörter) - 17:57, 22. Nov. 2015
- *[[Anna Marciniak-Czochra]], University of Heidelberg, Germany2 KB (331 Wörter) - 21:31, 10. Apr. 2018
- …ierung von Grundschullehrkräften im mathematischen Anfangsunterricht. In [[Anna Susanne Steinweg|A. S. Steinweg]] (Hrsg.), Entwicklung mathematischer Fähi3 KB (366 Wörter) - 19:16, 26. Mai 2017
- * Prof. Dr. [http://ps.edu.haifa.ac.il/anna-sfard.html Anna Sfard] (The University of Haifa): Metaphors in mathematical thinking and in4 KB (473 Wörter) - 15:10, 27. Mai 2018
- | begutachtet2 = Anna Susanne Steinweg <!-- Zweitgutachter/in -->4 KB (421 Wörter) - 14:17, 30. Mär. 2015
- *[[Anna Susanne Steinweg]]:3 KB (391 Wörter) - 07:18, 13. Jul. 2016
- | betreut = Tamsin Meaney, Anna Wernberg <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->4 KB (464 Wörter) - 15:51, 11. Mär. 2015
- *[[Anna Sierpinska]]:3 KB (386 Wörter) - 15:16, 16. Jul. 2016
- * Anna Sierpinska4 KB (588 Wörter) - 20:35, 4. Nov. 2017
- …ndungen von Grundschülerinnen und Grundschülern bei Geometrieaufgaben. In: Anna Susanne Steinweg (Hg.): Inklusiver Mathematikunterricht - Mathematiklernen5 KB (555 Wörter) - 12:51, 20. Mär. 2022
- | begutachtet1 = Anna Maria Fraedrich <!-- Erstgutachter/in --7 KB (779 Wörter) - 11:48, 23. Apr. 2014
- | vorname = Anna Susanne <!-- Vorname (wird für die Sortierung verw | email = anna.steinweg@uni-bamberg.de <!-- aktuelle E-Mail6 KB (649 Wörter) - 08:10, 12. Jul. 2022
- …ung: ao. Univ. Prof. Dr. [[Günter Hanisch]], Zweitgutachterin: Prof. Dr. [[Anna Susanne Steinweg]]5 KB (622 Wörter) - 14:05, 30. Mai 2017
- …lementarpädagogischer Fachpersonen im mathematischen Bereich (VimaH). In [[Anna Susanne Steinweg|A. S. Steinweg]] (Hrsg.), Entwicklung mathematischer Fähi8 KB (827 Wörter) - 14:19, 30. Mai 2017
- …n stehen [[Regina Bruder]], [[Rudolf vom Hofe]], [[Kristina Reiss]] und [[Anna Susanne Steinweg]] zur Verfügung.7 KB (774 Wörter) - 10:18, 12. Mär. 2020
- Die Entwicklung von Lösungsstrategien zu den additiven Grundaufgaben im Laufe des ersten Schuljahres| begutachtet2 = Anna Susanne Steinweg <!-- Zweitgutachter/in -->10 KB (1.247 Wörter) - 08:47, 10. Jun. 2015
- …meidbare und unvermeidbare Hürden beim Erlernen des Rechnens bis 100. In [[Anna Susanne Steinweg|A. Steinweg]] (Hrsg.), ''Entwicklung mathematischer Fähig10 KB (1.225 Wörter) - 19:22, 26. Mai 2017
- * März - Juli 2018: Lehrer am St.-Anna-Gymnasium München (Teilzeit)11 KB (1.425 Wörter) - 12:39, 2. Aug. 2021
- …es – Ein Vergleich verschiedener Ansätze. In: Lukas Baumanns, Janine Dick, Anna-Christin Söhling, Nina Sturm und Benjamin Rott (Hg.): Wat jitt dat, wenn e29 KB (3.740 Wörter) - 09:52, 20. Jun. 2023
- * Söhling, Anna-Christin (2017). [http://www.mathematica-didactica.com/altejahrgaenge/md_2019 KB (2.104 Wörter) - 22:24, 18. Aug. 2022
- Noll, Anna17 KB (2.089 Wörter) - 20:35, 18. Mai 2017