Kurze Seiten

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.541 bis 1.590 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. (Versionen) ‎MNU-Bundeskongress 2017 ‎[2.622 Bytes]
  2. (Versionen) ‎Relevanz der Organisationslehre (inklusive Datenverarbeitung) für das wissenschaftspropädeutische Lernen in der Kollegschule: unter besonderer Berücksichtigung des Schwerpunktes "Wirtschaftswissenschaften" ‎[2.623 Bytes]
  3. (Versionen) ‎Ulrich Nagel ‎[2.626 Bytes]
  4. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 1988 ‎[2.626 Bytes]
  5. (Versionen) ‎Deutsches Pädagogisches Zentralinstitut (DPZI) ‎[2.628 Bytes]
  6. (Versionen) ‎George (György) Pólya ‎[2.630 Bytes]
  7. (Versionen) ‎LEMA - Learning and education in and through modelling and applications ‎[2.635 Bytes]
  8. (Versionen) ‎Niklas Wess ‎[2.635 Bytes]
  9. (Versionen) ‎ISTRON ‎[2.637 Bytes]
  10. (Versionen) ‎Die Grundschulzeitschrift ‎[2.637 Bytes]
  11. (Versionen) ‎Zur Befähigung von Lehrerstudenten (IfL) zur Nutzung der erzieherischen Potenzen des Mathematikunterrichts: unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung pädagogischen Könnens in der mathematischen und mathematikmethodischen Ausbildung ‎[2.637 Bytes]
  12. (Versionen) ‎Untersuchungen zu Möglichkeiten einer besseren Koordinierung des Unterrichts in den Fächern Mathematik und Physik in der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule ‎[2.641 Bytes]
  13. (Versionen) ‎GELEFA - Geschlechtergerechte Fachdidaktik in Naturwissenschaften, Technik und Wirtschaftswissenschaften 2016 ‎[2.641 Bytes]
  14. (Versionen) ‎Götz Bieber/Publikationen ‎[2.642 Bytes]
  15. (Versionen) ‎Methodische Konzepte ‎[2.643 Bytes]
  16. (Versionen) ‎Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig ‎[2.643 Bytes]
  17. (Versionen) ‎Die Reversibilität in der Entwicklung des Denkens insbesondere im Bildungsprozess invarianter Mengenbegriffe. Ein Beitrag zur Deutung der Theorie Piagets ‎[2.643 Bytes]
  18. (Versionen) ‎Zur Möglichkeit, die Effektivität der Erziehung zum sozialistischen Patriotismus und proletarischen Internationalismus im mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterricht der Klasse 9 durch eine langfristige Planung der erzieherischen Potenzen des ‎[2.644 Bytes]
  19. (Versionen) ‎Hannah Jütte ‎[2.644 Bytes]
  20. (Versionen) ‎Die Behandlung der Nomographie im Unterricht unter besonderer Berücksichtigung der "Geradstreckung von Kurven". Spezifische Untersuchungen im Bereich der praktischen Mathematik. ‎[2.645 Bytes]
  21. (Versionen) ‎Zum Verständnis des Unendlichkeitsbegriffs im Mathematikunterricht (Promotionsprojekt) ‎[2.647 Bytes]
  22. (Versionen) ‎Sebastian Wartha/Publikationen ‎[2.647 Bytes]
  23. (Versionen) ‎Kathrin Akinwunmi ‎[2.648 Bytes]
  24. (Versionen) ‎Elvira Malitte ‎[2.648 Bytes]
  25. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 1995 ‎[2.648 Bytes]
  26. (Versionen) ‎Ueber die Kompetenz der Selbsteinschaetzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport ‎[2.648 Bytes]
  27. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 2000 ‎[2.649 Bytes]
  28. (Versionen) ‎Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport ‎[2.649 Bytes]
  29. (Versionen) ‎Untersuchungen zum Inhalt und zur Gestaltung des Erkenntnis-, Aneignungs- und Erziehungsprozesses im Mathematikunterricht der Erweiterten Oberschule als Beitrag zur Entwicklung sozialistischer Persönlichkeiten ‎[2.651 Bytes]
  30. (Versionen) ‎Vernetzung von Schule und Universität im Bereich der Mathematik mit dem Schwerpunkt der Förderung von mathematisch interessierten Schülerinnen und Schülern: Aktueller Stand und Impulse ‎[2.651 Bytes]
  31. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 2003 ‎[2.652 Bytes]
  32. (Versionen) ‎Deborah Dötschel ‎[2.654 Bytes]
  33. (Versionen) ‎Eva Cless ‎[2.654 Bytes]
  34. (Versionen) ‎Einsatz einer App zur mathematischen Frühförderung - Effekte auf die Entwicklung mathematischer Basiskompetenzen ‎[2.656 Bytes]
  35. (Versionen) ‎Hochschulpolitische und hochschulpädagogische Aspekte bei der Erarbeitung eines Hochschulunterrichtsmittel-Bedarfsplanes für das Lehrgebiet Grundkurs Mathematik (Teil Geometrie) in der Diplomlehrerausbildung ‎[2.658 Bytes]
  36. (Versionen) ‎René Scheriau ‎[2.660 Bytes]
  37. (Versionen) ‎Das Arbeiten mit Koordinatensystemen und Vektoren im Mathematikunterricht ‎[2.662 Bytes]
  38. (Versionen) ‎Horst Steibl ‎[2.668 Bytes]
  39. (Versionen) ‎Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik ‎[2.668 Bytes]
  40. (Versionen) ‎Jochen Ziegenbalg ‎[2.670 Bytes]
  41. (Versionen) ‎Ludwig Bauer/Publikationen ‎[2.672 Bytes]
  42. (Versionen) ‎Bergische Universität Wuppertal ‎[2.674 Bytes]
  43. (Versionen) ‎Cathleen Heil ‎[2.674 Bytes]
  44. (Versionen) ‎Die Lehrbücher "Eléments de Géométrie" und "Eléments d' Algèbre" von Alexis-Claude Clairaut ‎[2.675 Bytes]
  45. (Versionen) ‎Hans-Günther Bigalke ‎[2.677 Bytes]
  46. (Versionen) ‎Untersuchungen zur Wirksamkeit von Unterrichtshilfen für den Mathematikunterricht in der Planungstätigkeit des Lehrers ‎[2.678 Bytes]
  47. (Versionen) ‎Die Bildung des Zahlbegriffs in den ersten drei Schuljahren. Experimentelle Untersuchungen an Kindern durchschnittlicher Intelligenz ‎[2.681 Bytes]
  48. (Versionen) ‎Alexander J. Wynands ‎[2.687 Bytes]
  49. (Versionen) ‎Begründen und Beweisen in der Geometrie - Bedingungen des Wissensaufbaus bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe ‎[2.688 Bytes]
  50. (Versionen) ‎Martina Hoffmann ‎[2.689 Bytes]

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)