Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 801 bis 850 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Der Einsatz programmierter Lehrmaterialien zur Festigung von Wissen und Können im Selbststudium: dargestellt am Beispiel des Stoffgebiets 'Einführung in die Mengenlehre in der Fachschulausbildung für Ökonomen'‏‎ (8 Bearbeitungen)
  2. Mathematisch begabte Mädchen - Untersuchungen zu geschlechts- und begabungsspezifischen Besonderheiten im Grundschulalter‏‎ (8 Bearbeitungen)
  3. Helmut Linneweber-Lammerskitten‏‎ (8 Bearbeitungen)
  4. Stefan Krauss‏‎ (8 Bearbeitungen)
  5. Katrin Rakoczy‏‎ (8 Bearbeitungen)
  6. Mit Hausaufgaben Problemlösen und eigenverantwortliches Lernen in der Sekundarstufe I fördern. Entwicklung und Evaluation eines Ausbildungsprogramms für Mathematiklehrkräfte.‏‎ (8 Bearbeitungen)
  7. PME 34 - 34th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education‏‎ (8 Bearbeitungen)
  8. OSME 2010 - 5th International Conference on Origami in Science, Mathematics and Education‏‎ (8 Bearbeitungen)
  9. FISER 14 - Frontiers in Mathematics and Science Education Research 2014‏‎ (8 Bearbeitungen)
  10. Nachhaltigkeit von Mathematikunterricht. Eine didaktische Untersuchung über lineare Funktionen.‏‎ (8 Bearbeitungen)
  11. Multiperspektivische Ansätze zur Messung des Lehrerprofessionswissens in der Mathematiklehramtsausbildung‏‎ (8 Bearbeitungen)
  12. Probleme von Eindeutigkeit beim Kreisschnitt‏‎ (8 Bearbeitungen)
  13. ETC 6 - INDRUM 2018 - Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education‏‎ (8 Bearbeitungen)
  14. Lars Eichen/Publikationen‏‎ (8 Bearbeitungen)
  15. MaP: Mathematik mit Perspektive/Matematik med perspektiv‏‎ (8 Bearbeitungen)
  16. Matthias Heinrich‏‎ (8 Bearbeitungen)
  17. Universität Freiburg‏‎ (8 Bearbeitungen)
  18. Technische Universität München‏‎ (8 Bearbeitungen)
  19. Carmen Maxara‏‎ (8 Bearbeitungen)
  20. Didaktik der Mathematik‏‎ (8 Bearbeitungen)
  21. Friedrich Ludwig Gottlob Frege‏‎ (8 Bearbeitungen)
  22. Pädagogische Hochschule Heidelberg‏‎ (8 Bearbeitungen)
  23. Walther Paravicini‏‎ (8 Bearbeitungen)
  24. Angela Schuster‏‎ (8 Bearbeitungen)
  25. ELAM 2011 - E-learning and Mathematics‏‎ (8 Bearbeitungen)
  26. PISA‏‎ (8 Bearbeitungen)
  27. Arbeitskreis Psychologie und Mathematikdidaktik‏‎ (8 Bearbeitungen)
  28. Universität Bern‏‎ (8 Bearbeitungen)
  29. Digitale Struktur der Mathematik‏‎ (8 Bearbeitungen)
  30. Anke Wagner‏‎ (8 Bearbeitungen)
  31. Christian Haase‏‎ (8 Bearbeitungen)
  32. Schnittpunkt Mathematik Baden-Württemberg‏‎ (8 Bearbeitungen)
  33. KHDM Arbeitstagung 2011 - Mathematische Vor- und Brückenkurse: Konzepte und Perspektiven‏‎ (8 Bearbeitungen)
  34. Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra‏‎ (8 Bearbeitungen)
  35. CADGME 2012 - Fourth Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education‏‎ (8 Bearbeitungen)
  36. Liniendiagramme in der Wissenskommunikation -- Eine mathematisch-didaktische Untersuchung‏‎ (8 Bearbeitungen)
  37. Pädagogische Hochschule Freiburg‏‎ (8 Bearbeitungen)
  38. Entwicklungsaspekte des Rechnenlernens - Fördermöglichkeiten bei beeinträchtigtem Erwerb mathematischer Kompetenzen im Grundschulalter‏‎ (7 Bearbeitungen)
  39. Pauline Linke‏‎ (7 Bearbeitungen)
  40. Nicola Oswald‏‎ (7 Bearbeitungen)
  41. Modellieren im Mathematikunterricht - Entwicklung von Interventionsformen und deren Vermittlung in der Lehrerbildung (Promotionsprojekt)‏‎ (7 Bearbeitungen)
  42. Anna Rohde‏‎ (7 Bearbeitungen)
  43. Marleen Heid‏‎ (7 Bearbeitungen)
  44. Der Mathematikunterricht‏‎ (7 Bearbeitungen)
  45. Helene Worms-Eichelsbacher‏‎ (7 Bearbeitungen)
  46. MeDIM: Entwicklung metakognitiver und diskursiver Aktivitäten im indonesischen Mathematikunterricht‏‎ (7 Bearbeitungen)
  47. ISMETCCD - The 15th International Seminar of Mathematics Education on Talented Children and Creativity Development‏‎ (7 Bearbeitungen)
  48. Verstehensprozesse von Schülern im Rahmen der Begabtenförderung am Beispiel der nichteuklidischen Geometrie‏‎ (7 Bearbeitungen)
  49. GEBF-Jahrestagung 2016‏‎ (7 Bearbeitungen)
  50. Leuphana Universität Lüneburg‏‎ (7 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)