Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 801 bis 850 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Der Einsatz programmierter Lehrmaterialien zur Festigung von Wissen und Können im Selbststudium: dargestellt am Beispiel des Stoffgebiets 'Einführung in die Mengenlehre in der Fachschulausbildung für Ökonomen' (8 Bearbeitungen)
- Mathematisch begabte Mädchen - Untersuchungen zu geschlechts- und begabungsspezifischen Besonderheiten im Grundschulalter (8 Bearbeitungen)
- Helmut Linneweber-Lammerskitten (8 Bearbeitungen)
- Stefan Krauss (8 Bearbeitungen)
- Katrin Rakoczy (8 Bearbeitungen)
- Mit Hausaufgaben Problemlösen und eigenverantwortliches Lernen in der Sekundarstufe I fördern. Entwicklung und Evaluation eines Ausbildungsprogramms für Mathematiklehrkräfte. (8 Bearbeitungen)
- PME 34 - 34th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (8 Bearbeitungen)
- OSME 2010 - 5th International Conference on Origami in Science, Mathematics and Education (8 Bearbeitungen)
- FISER 14 - Frontiers in Mathematics and Science Education Research 2014 (8 Bearbeitungen)
- Nachhaltigkeit von Mathematikunterricht. Eine didaktische Untersuchung über lineare Funktionen. (8 Bearbeitungen)
- Multiperspektivische Ansätze zur Messung des Lehrerprofessionswissens in der Mathematiklehramtsausbildung (8 Bearbeitungen)
- Probleme von Eindeutigkeit beim Kreisschnitt (8 Bearbeitungen)
- ETC 6 - INDRUM 2018 - Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education (8 Bearbeitungen)
- Lars Eichen/Publikationen (8 Bearbeitungen)
- MaP: Mathematik mit Perspektive/Matematik med perspektiv (8 Bearbeitungen)
- Matthias Heinrich (8 Bearbeitungen)
- Universität Freiburg (8 Bearbeitungen)
- Technische Universität München (8 Bearbeitungen)
- Carmen Maxara (8 Bearbeitungen)
- Didaktik der Mathematik (8 Bearbeitungen)
- Friedrich Ludwig Gottlob Frege (8 Bearbeitungen)
- Pädagogische Hochschule Heidelberg (8 Bearbeitungen)
- Walther Paravicini (8 Bearbeitungen)
- Angela Schuster (8 Bearbeitungen)
- ELAM 2011 - E-learning and Mathematics (8 Bearbeitungen)
- PISA (8 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Psychologie und Mathematikdidaktik (8 Bearbeitungen)
- Universität Bern (8 Bearbeitungen)
- Digitale Struktur der Mathematik (8 Bearbeitungen)
- Anke Wagner (8 Bearbeitungen)
- Christian Haase (8 Bearbeitungen)
- Schnittpunkt Mathematik Baden-Württemberg (8 Bearbeitungen)
- KHDM Arbeitstagung 2011 - Mathematische Vor- und Brückenkurse: Konzepte und Perspektiven (8 Bearbeitungen)
- Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra (8 Bearbeitungen)
- CADGME 2012 - Fourth Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education (8 Bearbeitungen)
- Liniendiagramme in der Wissenskommunikation -- Eine mathematisch-didaktische Untersuchung (8 Bearbeitungen)
- Pädagogische Hochschule Freiburg (8 Bearbeitungen)
- Entwicklungsaspekte des Rechnenlernens - Fördermöglichkeiten bei beeinträchtigtem Erwerb mathematischer Kompetenzen im Grundschulalter (7 Bearbeitungen)
- Pauline Linke (7 Bearbeitungen)
- Nicola Oswald (7 Bearbeitungen)
- Modellieren im Mathematikunterricht - Entwicklung von Interventionsformen und deren Vermittlung in der Lehrerbildung (Promotionsprojekt) (7 Bearbeitungen)
- Anna Rohde (7 Bearbeitungen)
- Marleen Heid (7 Bearbeitungen)
- Der Mathematikunterricht (7 Bearbeitungen)
- Helene Worms-Eichelsbacher (7 Bearbeitungen)
- MeDIM: Entwicklung metakognitiver und diskursiver Aktivitäten im indonesischen Mathematikunterricht (7 Bearbeitungen)
- ISMETCCD - The 15th International Seminar of Mathematics Education on Talented Children and Creativity Development (7 Bearbeitungen)
- Verstehensprozesse von Schülern im Rahmen der Begabtenförderung am Beispiel der nichteuklidischen Geometrie (7 Bearbeitungen)
- GEBF-Jahrestagung 2016 (7 Bearbeitungen)
- Leuphana Universität Lüneburg (7 Bearbeitungen)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)