Kurze Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.561 bis 1.610 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Zum Verständnis des Unendlichkeitsbegriffs im Mathematikunterricht (Promotionsprojekt) [2.647 Bytes]
- (Versionen) Sebastian Wartha/Publikationen [2.647 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 1995 [2.648 Bytes]
- (Versionen) Ueber die Kompetenz der Selbsteinschaetzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport [2.648 Bytes]
- (Versionen) Kathrin Akinwunmi [2.648 Bytes]
- (Versionen) Elvira Malitte [2.648 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 2000 [2.649 Bytes]
- (Versionen) Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport [2.649 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zum Inhalt und zur Gestaltung des Erkenntnis-, Aneignungs- und Erziehungsprozesses im Mathematikunterricht der Erweiterten Oberschule als Beitrag zur Entwicklung sozialistischer Persönlichkeiten [2.651 Bytes]
- (Versionen) Vernetzung von Schule und Universität im Bereich der Mathematik mit dem Schwerpunkt der Förderung von mathematisch interessierten Schülerinnen und Schülern: Aktueller Stand und Impulse [2.651 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 2003 [2.652 Bytes]
- (Versionen) Deborah Dötschel [2.654 Bytes]
- (Versionen) Eva Cless [2.654 Bytes]
- (Versionen) Einsatz einer App zur mathematischen Frühförderung - Effekte auf die Entwicklung mathematischer Basiskompetenzen [2.656 Bytes]
- (Versionen) Hochschulpolitische und hochschulpädagogische Aspekte bei der Erarbeitung eines Hochschulunterrichtsmittel-Bedarfsplanes für das Lehrgebiet Grundkurs Mathematik (Teil Geometrie) in der Diplomlehrerausbildung [2.658 Bytes]
- (Versionen) René Scheriau [2.660 Bytes]
- (Versionen) Das Arbeiten mit Koordinatensystemen und Vektoren im Mathematikunterricht [2.662 Bytes]
- (Versionen) Horst Steibl [2.668 Bytes]
- (Versionen) Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik [2.668 Bytes]
- (Versionen) Jochen Ziegenbalg [2.670 Bytes]
- (Versionen) Ludwig Bauer/Publikationen [2.672 Bytes]
- (Versionen) Bergische Universität Wuppertal [2.674 Bytes]
- (Versionen) Cathleen Heil [2.674 Bytes]
- (Versionen) Die Lehrbücher "Eléments de Géométrie" und "Eléments d' Algèbre" von Alexis-Claude Clairaut [2.675 Bytes]
- (Versionen) Hans-Günther Bigalke [2.677 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zur Wirksamkeit von Unterrichtshilfen für den Mathematikunterricht in der Planungstätigkeit des Lehrers [2.678 Bytes]
- (Versionen) Die Bildung des Zahlbegriffs in den ersten drei Schuljahren. Experimentelle Untersuchungen an Kindern durchschnittlicher Intelligenz [2.681 Bytes]
- (Versionen) Alexander J. Wynands [2.687 Bytes]
- (Versionen) Begründen und Beweisen in der Geometrie - Bedingungen des Wissensaufbaus bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe [2.688 Bytes]
- (Versionen) Martina Hoffmann [2.689 Bytes]
- (Versionen) Hannes Seifert [2.691 Bytes]
- (Versionen) Elena Klimova [2.692 Bytes]
- (Versionen) Ekaterina Kaganova [2.696 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen über den Einsatz spezieller Lehrmaterialien in der Vorlesung des mathematischen Grundkurses in der Lehrerausbildung [2.703 Bytes]
- (Versionen) Theoretische Positionen und empirisch-analytische Untersuchungen zur Übergangsphase EOS/NVA-Hochschule [2.711 Bytes]
- (Versionen) Dana Eilers [2.713 Bytes]
- (Versionen) Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrern zum Lehren und Lernen von Arithmetik (STELLA I) (Promotionsprojekt) [2.717 Bytes]
- (Versionen) Heinz Griesel/Publikationen [2.717 Bytes]
- (Versionen) Psychologische Prinzipien des Mathematik- und des Physikunterrichts: eine empirische Untersuchung über Formen der Unterrichtsgestaltung [2.718 Bytes]
- (Versionen) Anna Maria Fraedrich [2.718 Bytes]
- (Versionen) Zum Lehren des Problemlösens durch die Vermittlung von Lösungsstrategien und den Einsatz weiterer heuristischer Hilfsmittel [2.719 Bytes]
- (Versionen) Imaginary [2.726 Bytes]
- (Versionen) Die Mathematik in der Kollegstufe (Kollegstufenversuch in NRW) [2.727 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zur Bedeutung einer inhaltlichen Modifizierung des Planes für den fakultativen Lehrgang Wahrscheinlichkeitsrechnung [2.730 Bytes]
- (Versionen) Katharina Manderfeld [2.733 Bytes]
- (Versionen) Maike Schindler [2.734 Bytes]
- (Versionen) PME 37 - 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education [2.736 Bytes]
- (Versionen) Marleen Heid [2.736 Bytes]
- (Versionen) Roza Leikin [2.737 Bytes]
- (Versionen) Laura Ostsieker [2.737 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)