Kurze Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.971 bis 2.020 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Stefan Krauss [3.341 Bytes]
- (Versionen) Marianne Grassmann [3.342 Bytes]
- (Versionen) Überlegungen zum Invarianzproblem (theoretische und experimentelle Kritik an Piaget's Lehre zur Invarianzgenese) [3.345 Bytes]
- (Versionen) Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong [3.346 Bytes]
- (Versionen) Julia Weinsheimer/Publikationen [3.347 Bytes]
- (Versionen) Katrin Sommer/Publikationen [3.353 Bytes]
- (Versionen) Luise Eichholz [3.353 Bytes]
- (Versionen) Sina Wetzel [3.353 Bytes]
- (Versionen) Zur Didaktik der Anwendungen innerhalb eines ausgewogenen Mathematikunterrichts [3.360 Bytes]
- (Versionen) Eberhard Lehmann/Publikationen [3.371 Bytes]
- (Versionen) JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2002 [3.379 Bytes]
- (Versionen) Didaktisch-methodische Überlegungen zu ausgewählten Kapiteln des Geometrieunterrichts der AHS-Oberstufe [3.380 Bytes]
- (Versionen) History of European Universities. Challenges and transformations [3.382 Bytes]
- (Versionen) Eckhard Klieme [3.384 Bytes]
- (Versionen) Realitätsbezüge im Analysisunterricht, Unterrichtliche Vorschläge und ihre Evaluation [3.389 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 2014 [3.389 Bytes]
- (Versionen) Mathematik und ihre Verwendung. Eine Analyse von Schulbüchern [3.390 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 1991 [3.391 Bytes]
- (Versionen) Authoring of Semantic Mathematical Content for Learning on the Web [3.395 Bytes]
- (Versionen) Christof Höger [3.397 Bytes]
- (Versionen) Mathematische Fähigkeiten und ihre Bedeutung für das Lösen von Abituraufgaben: eine Untersuchung der in den Jahren 1971 bis 1976 an den mathematisch-naturwissenschaftlichen Gymnasien Bayerns gestellten Mathematikabituraufgaben [3.399 Bytes]
- (Versionen) Hedwig Gasteiger [3.404 Bytes]
- (Versionen) Computerunterstützte Modellbildung und Anwendungen im Mathematikunterricht. Vorschläge und Unterrichtssequenzen für einen anwendungsorientierten Mathematikunterricht (7. - 9. Schulstufe) [3.404 Bytes]
- (Versionen) André Henning [3.406 Bytes]
- (Versionen) Zum Heranführen der Schüler an die stochastische Denkweise im Mathematikunterricht [3.408 Bytes]
- (Versionen) Methodische Probleme bei der Behandlung von Addition und Subtraktion in den Klassen 1 und 2 des allgemeinbildenden Schulteils der Hilfsschule [3.408 Bytes]
- (Versionen) Aktiv entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung : eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen [3.412 Bytes]
- (Versionen) PM - Praxis der Mathematik in der Schule [3.416 Bytes]
- (Versionen) Peter Bender [3.423 Bytes]
- (Versionen) Nils Manuel Krause [3.426 Bytes]
- (Versionen) Michael Wehrmann [3.427 Bytes]
- (Versionen) Sabrina Schwarzmeier [3.427 Bytes]
- (Versionen) Torsten Linnemann [3.428 Bytes]
- (Versionen) Zur Entwicklung von Variablenkonzepten beim Verallgemeinern mathematischer Muster [3.430 Bytes]
- (Versionen) Ein Beitrag zur Untersuchung einiger für die Persönlichkeitsentwicklung wichtiger Fähigkeiten von Schülern der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule [3.430 Bytes]
- (Versionen) ICMME 2016 - International Conference on Mathematics and Mathematics Education [3.433 Bytes]
- (Versionen) Kristina Wagner [3.434 Bytes]
- (Versionen) Grazer Grundschulkongress 2018 [3.440 Bytes]
- (Versionen) Franz Picher [3.441 Bytes]
- (Versionen) Gilbert Greefrath [3.441 Bytes]
- (Versionen) Zum Zusammenhang zwischen sprachlichen und mathematischen Fähigkeiten und einige Schlussfolgerungen für die Diplomlehrerausbildung im Fach Mathematik [3.445 Bytes]
- (Versionen) Niclas Schaper [3.450 Bytes]
- (Versionen) ZDM - The International Journal on Mathematics Education [3.453 Bytes]
- (Versionen) Marvin Titz [3.454 Bytes]
- (Versionen) JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2000 [3.455 Bytes]
- (Versionen) Aussageform [3.466 Bytes]
- (Versionen) Engelbert Niehaus [3.467 Bytes]
- (Versionen) Theresa Deutscher [3.467 Bytes]
- (Versionen) Die Herausbildung des Verallgemeinerns und mit ihm zusammenhängender geistiger Tätigkeiten bei Schülern der Klassen 6 und 7 durch die Behandlung der gebrochenen und rationalen Zahlen [3.468 Bytes]
- (Versionen) Julia Marie Stechemesser [3.472 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)