Kurze Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.441 bis 2.490 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Stephanie Schmid [4.982 Bytes]
- (Versionen) Erich Christian Wittmann/Publikationen [4.984 Bytes]
- (Versionen) Heinrich Besuden [4.985 Bytes]
- (Versionen) Andrea Peter-Koop [4.989 Bytes]
- (Versionen) Gesellschaft, Mathematik und Unterricht [4.991 Bytes]
- (Versionen) Understanding the Development of the Proving Process [5.002 Bytes]
- (Versionen) Axel M. Blessing [5.012 Bytes]
- (Versionen) The Impact of Scale on Children's Spatial Thought [5.015 Bytes]
- (Versionen) Pädagogische Hochschule Freiburg [5.016 Bytes]
- (Versionen) Martina Döhrmann [5.026 Bytes]
- (Versionen) Andreas Büchter [5.030 Bytes]
- (Versionen) Roland Keller [5.034 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zum didaktischen Ort der Booleschen Algebra im Rahmen einer modernen elementaren Algebra [5.037 Bytes]
- (Versionen) Hans-Dieter Sill [5.038 Bytes]
- (Versionen) Julia Joklitschke [5.038 Bytes]
- (Versionen) Ulrich Kortenkamp [5.040 Bytes]
- (Versionen) Algorithmische Graphentheorie im Unterricht unter Verwendung objektorientierter Datenstrukturen [5.047 Bytes]
- (Versionen) Mathematik im Kindergarten [5.053 Bytes]
- (Versionen) ICREM 5 - The 5th International Conference on Research and Education in Mathematics [5.061 Bytes]
- (Versionen) Lösungsmenge [5.061 Bytes]
- (Versionen) Hans Niels Jahnke [5.061 Bytes]
- (Versionen) Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2014 [5.064 Bytes]
- (Versionen) NaMI: Entwicklung und Erprobung von Unterrichtsmethoden und -Materialien für die Steigerung der Nachhaltigkeit von Sekundarschulunterricht in Indonesien [5.065 Bytes]
- (Versionen) Olaf Köller/Publikationen [5.079 Bytes]
- (Versionen) Unterrichtswirklichkeit in England und Deutschland [5.079 Bytes]
- (Versionen) Zum Verständnis des Kurvenbegriffs im Mathematikunterricht [5.080 Bytes]
- (Versionen) Christine Keitel/Publikationen [5.106 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 2022 [5.112 Bytes]
- (Versionen) Pascal R. Fischer/Publikationen [5.113 Bytes]
- (Versionen) Jürg Kramer [5.118 Bytes]
- (Versionen) Jürgen Richter-Gebert [5.119 Bytes]
- (Versionen) Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule - eine qualitative Untersuchung zu den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern [5.125 Bytes]
- (Versionen) Elementare mathematische Bildung im Alltag der Kindertagesstätten - Grundlegung und Evaluation eines kompetenzorientierten Förderansatzes [5.127 Bytes]
- (Versionen) Thomas Lüthje [5.140 Bytes]
- (Versionen) Manfred Klika [5.153 Bytes]
- (Versionen) MS Funktionales Denken 2021 [5.154 Bytes]
- (Versionen) Projekte im Mathematikunterricht des Gymnasiums [5.156 Bytes]
- (Versionen) Entwicklungsaspekte des Rechnenlernens - Fördermöglichkeiten bei beeinträchtigtem Erwerb mathematischer Kompetenzen im Grundschulalter [5.159 Bytes]
- (Versionen) Bardo Herzig [5.161 Bytes]
- (Versionen) KogMaL - R: Kognitionsorientiertes Mathematik-Lehren in der Realschule [5.161 Bytes]
- (Versionen) ICME 13 - The 13th International Congress on Mathematical Education [5.163 Bytes]
- (Versionen) Begründung und Dokumentation eines für Kinder mit Rechenschwierigkeiten entwickelten integrativen Förderkonzepts [5.163 Bytes]
- (Versionen) Frank Heinrich [5.164 Bytes]
- (Versionen) Begabung - Leistung - Karriere. Die Preisträger im Bundeswettbewerb Mathematik 1971 - 1995 [5.165 Bytes]
- (Versionen) Übergang Mathematikunterricht - Mathematikstudium [5.165 Bytes]
- (Versionen) Nicola Oswald [5.171 Bytes]
- (Versionen) Heuristik beim Lösen geometrischer Probleme. Theoretische und empirische Untersuchungen unter besonderer Berücksichtigung der Arbeit in Seminaren mit Mathematiklehrerstudenten und in mathematischen Arbeitsgemeinschaften mit Schülern [5.176 Bytes]
- (Versionen) Marei Fetzer [5.181 Bytes]
- (Versionen) Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule [5.197 Bytes]
- (Versionen) Heinz Griesel [5.202 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)