Liste der markierten Seiten
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Edith Schneider (3.538 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jürgen Maaß (3.676 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- I2GEO 2010 - Interoperable Interactive Geometry Conference (4.444 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ZDM - The International Journal on Mathematics Education (3.453 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zur Bedeutung diskreter Arbeitsweisen im Mathematikunterricht (6.199 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Silke Thies (1.935 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kompetenzentwicklung im Lehramtsstudiengang für das Fach Mathematik - exemplarisch aufgezeigt an der Fähigkeit, Aufgaben prozessbezogen zu konstruieren und zu analysieren (8.451 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gabriele Grieshop (2.231 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ISTRON (2.637 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (3.526 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Bielefeld (4.555 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Augsburg (3.312 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Bayreuth (2.459 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kristina Reiss (4.839 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Eva-Maria Plackner (3.914 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hedwig Gasteiger (3.404 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Thomas Janik (1.897 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Erich Christian Wittmann (4.283 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ralph Schwarzkopf (3.818 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathe 2000 (122 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- KIRA - Kinder rechnen anders (2.876 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Alexander Jordan (11.750 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Bildung von Schülern am Ende der Sekundarstufe I – Analysen und empirische Untersuchungen (3.020 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Otto-Friedrich-Universität Bamberg (4.903 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Regensburg (5.314 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Freie Universität Berlin (4.758 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Pädagogische Hochschule Weingarten (3.284 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Michael Neubrand (5.896 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christoph Selter (12.596 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Eckhard Klieme (3.384 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Siegen (1.787 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (1.895 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jürgen Roth (4.716 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bewegliches Denken im Mathematikunterricht (4.319 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- SAiL-M - Semiautomatische Analyse individueller Lernprozesse in der Mathematik (2.351 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- FORMAT - Forschende Mathematiklehrer: Forschungshefte als Instrument der selbstreflexiven fachlichen und fachdidaktischen Professionalisierung von Mathematiklehrerinnen und Mathematiklehrern (2.229 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- LIMa - Gestaltung von Lehrerfortbildungen zur Unterstützung von Innovationen: Eine Interventionsstudie zur Einführung neuer Lehrpläne für den Mathematikunterricht in der Grundschule (2.774 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Begründen und Beweisen in der Geometrie - Bedingungen des Wissensaufbaus bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe (2.688 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- HEUREKO - Heuristisches Arbeiten mit Repräsentationen funktionaler Zusammenhänge – Diagnose mathematischer Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern (1.956 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ExMNU - Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht (3.039 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- LEMA - Learning and education in and through modelling and applications (2.635 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematik Neu Denken - Neuorientierung der Gymnasiallehrerausbildung (1.307 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- PIKAS - Mathematikunterricht weiter entwickeln (2.870 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ScienceMath - Mathematical Literacy and Cross Curricular Competencies through Interdisciplinarity, Mathematising and Modelling Science (1.501 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stratum - Strategies for teaching understanding in and through modelling (1.357 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- LLP - Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht der Grundschule am Beispiel halbschriftlicher Rechenverfahren (2.914 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematical Literacy bei Erwachsenen: Eine Studie an Eltern von PISA-Schülerinnen und -Schülern (2.363 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- SOKKE - Sozialisation und Akkulturation in Erfahrungsräumen von Kindern mit Migrationshintergrund - Schule und Familie (2.966 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr (1.769 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Visage - Visualisierung von Graphen-Algorithmen (1.541 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]