Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.301 bis 1.350 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Vidumath‏‎ (5 Bearbeitungen)
  2. Anwendungen im Mathematikunterricht: Theoretische Konzeptionen und empirische Untersuchungen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  3. Marianne Nolte‏‎ (5 Bearbeitungen)
  4. Computerunterstützte Modellbildung und Anwendungen im Mathematikunterricht. Vorschläge und Unterrichtssequenzen für einen anwendungsorientierten Mathematikunterricht (7. - 9. Schulstufe)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  5. Roland J. K. Stowasser‏‎ (5 Bearbeitungen)
  6. ATCM 2013 - 18th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (5 Bearbeitungen)
  7. Medialitätsbewusstsein‏‎ (5 Bearbeitungen)
  8. Katja Maaß/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  9. Matthias Brandl‏‎ (5 Bearbeitungen)
  10. Marcus Schuette/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  11. Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg‏‎ (5 Bearbeitungen)
  12. Mathe-innovativ‏‎ (5 Bearbeitungen)
  13. Dieter Rüthing‏‎ (5 Bearbeitungen)
  14. Konferenzen/2015/2‏‎ (5 Bearbeitungen)
  15. Martin Reinold‏‎ (5 Bearbeitungen)
  16. Sylvia Reiners‏‎ (5 Bearbeitungen)
  17. Martin Bonsen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  18. Differenzierung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  19. Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt‏‎ (5 Bearbeitungen)
  20. Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken‏‎ (5 Bearbeitungen)
  21. Didaktische Untersuchung zur Erziehung der Schüler zur Beharrlichkeit im Unterricht der Unterstufe : (empirisch untersucht in den Fächern Mathematik und Deutsch/Heimatkunde der Klasse 2)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  22. Karl-Franzens-Universität Graz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  23. Zur Bedeutung multipler externer Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  24. Judith Huget‏‎ (5 Bearbeitungen)
  25. Hans Joachim Burscheid‏‎ (5 Bearbeitungen)
  26. Wie erleben Kinder Geld? Eine phänomenografische Studie und ihre Konsequenzen für die Grundschule (Promotionsprojekt)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  27. MS Neues zur Leitidee "Daten und Zufall" 2021‏‎ (5 Bearbeitungen)
  28. Matthias Quendt‏‎ (5 Bearbeitungen)
  29. Zeitschrift für Mathematikdidaktik in Forschung und Praxis‏‎ (5 Bearbeitungen)
  30. Paul Wolf‏‎ (5 Bearbeitungen)
  31. Mathematik Gut Unterrichten‏‎ (5 Bearbeitungen)
  32. Zum Arbeiten mit Aufgaben im Mathematikunterricht an den zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschulen der DDR‏‎ (5 Bearbeitungen)
  33. Universität Bielefeld‏‎ (5 Bearbeitungen)
  34. Ömer Arslan‏‎ (5 Bearbeitungen)
  35. Untersuchung zu einer Theorie der Lehrfunktion‏‎ (5 Bearbeitungen)
  36. PME 45‏‎ (5 Bearbeitungen)
  37. Torsten Linnemann/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  38. Argumentationsprozesse im Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und Fallstudien‏‎ (5 Bearbeitungen)
  39. Beate Curdes‏‎ (5 Bearbeitungen)
  40. Eleventh Iranian Mathematics Education Conference‏‎ (5 Bearbeitungen)
  41. Thomas Rottmann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Eindeutigkeit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Mathematische Leistungen in Abschlussklassen der Lernbehindertenschule: Vergleichsanalyse von Schülerleistungen in der Sonderschule hinsichtlich des Hauptschulabschlusses bei Sonderschulabsolventen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Auswirkungen der fachspezifischen Besonderheiten der Mathematik auf die Mathematikmethodik, insbesondere auf die Erziehungsaufgaben und die Unterrichtsmethoden‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. GDM-Jahrestagung 1975‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Konferenzen/2016/1‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. CERME 12‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Analyse und Synthese bei individuellen Unterschieden in den mathematischen Fähigkeiten. Untersucht an Schülern 7ter Klassen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Zur Koordination biologischer Lehrstoffe 9. (neunter) und 10. (zehnter) Klassen mit den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Geographie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Zur Befähigung von Lehrerstudenten (IfL) zur Nutzung der erzieherischen Potenzen des Mathematikunterrichts: unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung pädagogischen Könnens in der mathematischen und mathematikmethodischen Ausbildung‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)