Kurze Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.261 bis 2.310 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Norbert Sommer [4.164 Bytes]
- (Versionen) Rainer Kaenders [4.166 Bytes]
- (Versionen) Silvia Becher [4.172 Bytes]
- (Versionen) Christof Weber [4.173 Bytes]
- (Versionen) Joachim Engel [4.173 Bytes]
- (Versionen) Kristina Hähn [4.178 Bytes]
- (Versionen) Kathleen Philipp [4.179 Bytes]
- (Versionen) Mathematisches Modellieren - Ergebnisse einer empirischen Studie [4.192 Bytes]
- (Versionen) Mathematik fachfremd unterrichten. Zur Professionalität fachbezogener Lehrer-Identität [4.195 Bytes]
- (Versionen) Problem Posing – Zum Prozess des Aufwerfens mathematischer Probleme (Promotionsprojekt) [4.198 Bytes]
- (Versionen) Der Einfluss von statischen und dynamischen Repräsentationen auf das funktionale Denken [4.199 Bytes]
- (Versionen) Motivationsentwicklung im Mathematikstudium [4.204 Bytes]
- (Versionen) Kerstin Bräuning [4.208 Bytes]
- (Versionen) Reinhard Oldenburg [4.216 Bytes]
- (Versionen) Theresa Scholl [4.216 Bytes]
- (Versionen) Computeralgebrasysteme im Analysisunterricht – Unterrichtsversuche und ihre didaktische Reflexion [4.218 Bytes]
- (Versionen) Zur Ausbildung von Lerntätigkeit im Planimetrieunterricht der Klasse 6 [4.222 Bytes]
- (Versionen) Relationen zwischen Funktionen als Thema im Mathematikunterricht [4.226 Bytes]
- (Versionen) Schaubild einer Funktion [4.230 Bytes]
- (Versionen) Christoph Ratz [4.231 Bytes]
- (Versionen) Ludwig Bauer [4.234 Bytes]
- (Versionen) FoBeFöMa - 17. Forum für Begabungsförderung in Mathematik [4.239 Bytes]
- (Versionen) Erhard Anthes [4.239 Bytes]
- (Versionen) Katja Krüger [4.241 Bytes]
- (Versionen) Grundvorstellungen mathematischer Inhalte als didaktisches Modell für Theorie und Praxis des Mathematikunterrichts [4.241 Bytes]
- (Versionen) ICMI Study 21 Conference - International Commission on Mathematical Instruction Study 21 Conference [4.244 Bytes]
- (Versionen) The construction and construct validation of a reading comprehension test of mathematical exposition [4.245 Bytes]
- (Versionen) Stephan Schreiber [4.248 Bytes]
- (Versionen) Thomas Lange [4.254 Bytes]
- (Versionen) Esther Brunner [4.259 Bytes]
- (Versionen) Innermathematisches Beweisen und Argumentieren auf der Sekundarstufe I. Gestaltung eines anspruchsvollen Inhaltsbereichs, mögliche Erklärungen für systematische Bearbeitungsunterschiede und leistungsförderliche Aspekte. [4.265 Bytes]
- (Versionen) Susanne Podworny [4.268 Bytes]
- (Versionen) Erich Christian Wittmann [4.283 Bytes]
- (Versionen) Heiner Hoffmeister [4.306 Bytes]
- (Versionen) Heinz-Elmar Tenorth [4.317 Bytes]
- (Versionen) Bewegliches Denken im Mathematikunterricht [4.319 Bytes]
- (Versionen) Components of a Spatial-Toolbox for processing geocoded mapping information in the context of decision support [4.329 Bytes]
- (Versionen) Unterrichtsplanung zwischen didaktischen Ansprüchen und alltäglicher Berufsanforderung. [4.333 Bytes]
- (Versionen) 4. Fachtagung der Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV, MNU [4.340 Bytes]
- (Versionen) Typisierung mathematikhistorischer Beispiele in deutschen Mathematikschulbüchern der Klassenstufen 1 bis 7 [4.341 Bytes]
- (Versionen) Leistungsdimensionen im Mathematikunterricht [4.346 Bytes]
- (Versionen) Allgemeinbildung und Mathematik - Bildungstheoretische Reflexionen zum Mathematikunterricht an allgemeinbildenden Schulen [4.347 Bytes]
- (Versionen) AFRICME 3 - 3rd Africa Regional Congress of ICMI on Mathematical Education [4.355 Bytes]
- (Versionen) ARM: Analyse von Unterrichtssituationen zur Einübung von Reflexion und Metakognition im gymnasialen Mathematikunterricht der SI [4.362 Bytes]
- (Versionen) Bedingungsmuster der Entscheidung für den Gymnasiallehrerberuf, untersucht am Beispiel einer Gruppe von Mathematikstudenten der ersten Semester [4.363 Bytes]
- (Versionen) Juliane Leuders [4.363 Bytes]
- (Versionen) Sommerschule Kryptologie 2011 [4.364 Bytes]
- (Versionen) Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern. Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen [4.364 Bytes]
- (Versionen) Preservice Teachers’ Patterns of Metacognitive Behavior During Mathematics Problem Solving in a Dynamic Geometry Environment [4.375 Bytes]
- (Versionen) Andreas Filler/Publikationen [4.377 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)