Liste der markierten Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- GDM-Logo (203 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Nina Sturm (1.585 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lösungsmenge (5.061 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lehrerfortbildungstag 2018 "Mit Vielfalt rechnen!" (2.107 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Aussage (2.988 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Aussageform (3.466 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Genetisches Lehren von Mathematik an Fachhochschulen am Beispiel von Lehrveranstaltungen zur Katastrophentheorie (1.970 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MES 10 - International Mathematics Education and Society Conference 2019 (1.415 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2018 (11.931 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Yael Fleischmann (5.308 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Toward Theory Advancement in Mathematical Cognition and Teacher Cognition (6.434 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Thorsten Scheiner (4.682 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- DFG-Antragsworkshop der GDM/GDCP (3.114 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- GEBF-Jahrestagung 2019 (2.966 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore - Herbsttagung 2018 (1.223 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Realitätsbezogener Mathematikunterricht-Qualitative empirische Begleitforschung zur Implementierung ausgewählter Themenbereiche (1.969 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- GEBF-Jahrestagung 2018 (1.655 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sabrina Heiderich (1.999 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer Begriffe. Empirische Studie zu linearen, proportionalen und antiproportionalen Funktionen (1.389 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MAVI24 - The 24th International Conference of Mathematical Views (2.082 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- F3 – Fachdidaktische Forschungsperspektiven Funktionen (11.542 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Alexander Wolff (2.789 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- VaRiM - Verständnis arithmetischer Rechenkompetenzen im Mathematikunterricht (1.215 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Umformen und Lösen von quadratischen Gleichungen. Eine Studie über Strukturierungsprozesse von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe 1 (973 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- OSME 2018 - 7th International Meeting on Origami in Science, Mathematics and Education (2.566 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- KonfBD18 - Konferenz Bildung Digitalisierung 2018 (4.000 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Visualisierung bedingter Wahrscheinlichkeiten (1.943 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katharina Böcherer-Linder (2.797 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Potsdamer Tag der Lehrerbildung 2018 (2.057 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Symposium „Lernen digital“ 2019 (2.476 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Symposium „Lernen digital" 2017 (2.621 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICMT3 - Third International Conference on Mathematics Textbook Research and Development (3.961 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Problem Posing – Zum Prozess des Aufwerfens mathematischer Probleme (Promotionsprojekt) (4.198 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICTCM 2018 - 30th International Conference on Technology in Collegiate Mathematics (1.548 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- OSME 2014 - 6th International Meeting on Origami in Science, Mathematics and Education (1.389 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICMME 2018 - International Conference on Mathematics and Mathematics Education (1.382 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICESME 2018 - International Conference of Engineering, Science and Mathematics Education (1.782 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen April 2019 (64 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen Mai 2019 (62 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen Juni 2019 (65 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Solveig Jensen (3.083 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion (1.912 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Offene Aufgaben aus der Lebensumwelt Zoo - Problemlöse- und Modellierungsprozesse von Grundschülerinnen und Grundschülern bei offenen realitätsnahen Aufgaben (4.867 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- PME 43 - 43rd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (1.471 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- PME Regional Conference 2019 - Technology and Psychology for Mathematics Education (3.030 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MCG 2019 - 11th International Conference Mathematical Creativity and Giftedness (1.930 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Herbsttagung 2018 des GDM-Arbeitskreises Mathematik und Bildung (1.486 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Motivationsentwicklung im Mathematikstudium (4.204 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Berlin-Brandenburgisches Seminar zur Mathematik und ihrer Didaktik (7.864 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Karin Binder (5.773 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]