Liste der markierten Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Manuela Hillje (784 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Silke Neuhaus-Eckhardt (5.209 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Theresa Büchter (3.938 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik (2.668 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Niklas Wess (2.635 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Neue Zugänge zum Winkelbegriff (6.435 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jasmin Rosenwinkel (2.789 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sebastian Bauer (3.526 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Strukturen verstehen – Individuelle Erkenntnisse im inklusiven Mathematikunterricht gemeinsam ordnen (Promotionsprojekt) (1.098 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lernprozesse von qualifikationsheterogenen Grundschullehrkräften im Bereich der Stochastik - Studie zur Professionalisierung durch Fortbildung. (3.266 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Schallmaier (1.981 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Bildung neu denken (2.434 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anton Bastian (218 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- The Impact of Scale on Children's Spatial Thought (5.015 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Cathleen Heil (2.674 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Weltbilder weiter denken (3.092 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katharina Kirsten (2.893 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Beweisprozesse von Studierenden (2.605 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Vorwissen als nötige Voraussetzung und potentieller Störfaktor beim mathematischen Modellieren (1.166 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wie gut bereitet der Stochastikunterricht auf Alltag, Studium und Berufsleben vor? (6.036 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bauspielaktivitäten von Kindern aus mathematikdidaktischer Perspektive analysieren, deuten und verstehen (2.293 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stefanie Schumacher (911 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht. Analyse gemeinsamer Lernsituationen in geometrischen Lernumgebungen (2.408 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kinder deuten Zahlenmuster. Epistemologische Analysen kindlicher Strukturattributionen (2.061 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule (5.197 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Mathematik und Bildung/Herbsttagung 2021 (5.542 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Svenja Bruhn (3.920 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Karoline Haier (2.276 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Normative Modellierung im Mathematikunterricht. Bildungspotenzial, exemplarische Sachkontexte und Lernumgebungen (5.976 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Tim Lutz (119 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten (2.795 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ángela Uribe (2.522 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- GDM-Jahrestagung 2022 (5.112 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Fruehjahrstagung 2023 (25.195 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Simeon Schwob (2.485 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Diagnostische Fähigkeiten mit Videovignetten und Feedback fördern - Gruppenarbeitsprozesse zur Bestimmung von Längen, Flächen- und Rauminhalten (4.600 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Das Interventionsverhalten von Studierenden mit divergierender prozessdiagnostischer Fähigkeit "Deuten" (3.823 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Vernetzung von Schule und Universität im Bereich der Mathematik mit dem Schwerpunkt der Förderung von mathematisch interessierten Schülerinnen und Schülern: Aktueller Stand und Impulse (2.651 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Henrik Ossadnik (1.885 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Algorithmen und Programmierung im Geometrieunterricht der Klassenstufen 5 bis 7 (2.839 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Fachdidaktische Analysen zur mathematischen Strömung des Bourbakismus im Kontext gesellschaftspolitischer Strukturen (10.340 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- David Schwarzkopf (1.989 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Eva Katharina Treiber (2.016 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport (2.649 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ueber die Kompetenz der Selbsteinschaetzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport (2.648 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- PME 45 (1.520 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- CERME 12 (1.520 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Melina Fabian (2.489 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Melanie Ansteeg (2.497 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hannes Seifert (2.691 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]