Liste der markierten Seiten
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Sarah Scheuerer (2.473 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Das Begreifen begreifen - Auf dem Weg zu einer funktionalistischen Mathematikdidaktik (3.077 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- GDM-Jahrestagung 2021 (2.064 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Theresa Häusler (2.074 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christina Konrad (4.449 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Martin Ohrndorf (2.571 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Timo Flückiger (1.967 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Timo Senfleben (2.744 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sina Wetzel (3.353 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Thorsten weber (2.479 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katrin Förtsch (4.007 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Michael Besser (2.326 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lara Gayer (2.315 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Marco Böhm (2.961 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Aylin Thomaneck (2.841 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hannah Jütte (2.644 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gerrit Loth (4.885 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Simone Wirth (3.889 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Caren Feskorn (2.738 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Niclas Bradtke (2.776 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- DIMAVI26 - The 26th Conference of Mathematical Views (digital) (2.080 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MAVI27 - The 27th Conference of Mathematical Views (2.021 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Einsatz einer App zur mathematischen Frühförderung - Effekte auf die Entwicklung mathematischer Basiskompetenzen (2.656 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Multiplikatives Verständnis fördern. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts in differenten Rahmenbedingungen (2.210 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren (1.155 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Manuela Hillje (784 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Silke Neuhaus-Eckhardt (5.209 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Theresa Büchter (3.938 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik (2.668 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Niklas Wess (2.635 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Neue Zugänge zum Winkelbegriff (6.435 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jasmin Rosenwinkel (2.789 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sebastian Bauer (3.434 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Strukturen verstehen – Individuelle Erkenntnisse im inklusiven Mathematikunterricht gemeinsam ordnen (Promotionsprojekt) (1.098 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lernprozesse von qualifikationsheterogenen Grundschullehrkräften im Bereich der Stochastik - Studie zur Professionalisierung durch Fortbildung. (3.266 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Schallmaier (1.981 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Bildung neu denken (2.434 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anton Bastian (218 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- The Impact of Scale on Children's Spatial Thought (5.015 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Cathleen Heil (2.674 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Weltbilder weiter denken (3.092 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katharina Kirsten (2.893 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Beweisprozesse von Studierenden (2.605 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Vorwissen als nötige Voraussetzung und potentieller Störfaktor beim mathematischen Modellieren (1.166 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wie gut bereitet der Stochastikunterricht auf Alltag, Studium und Berufsleben vor? (6.036 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bauspielaktivitäten von Kindern aus mathematikdidaktischer Perspektive analysieren, deuten und verstehen (2.293 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stefanie Schumacher (911 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht. Analyse gemeinsamer Lernsituationen in geometrischen Lernumgebungen (2.408 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kinder deuten Zahlenmuster. Epistemologische Analysen kindlicher Strukturattributionen (2.061 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule (5.197 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]