Kurze Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.021 bis 2.070 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Christine Gärtner [3.476 Bytes]
- (Versionen) Jean-Philippe Drouhard [3.477 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zur Propädeutik und zur expliziten Behandlung der vollständigen Induktion im Mathematikunterricht der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule [3.478 Bytes]
- (Versionen) Heuristische Methoden im Mathematikunterricht [3.480 Bytes]
- (Versionen) Stephan Hußmann [3.489 Bytes]
- (Versionen) Werner Peschek [3.491 Bytes]
- (Versionen) Martin Ohm (1792-1872) - Ein Mathematiker und Lehrbuchautor des frühen 19. Jahrhunderts [3.499 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 2008 [3.499 Bytes]
- (Versionen) Realmath.de : Konzeption und Evaluation einer interaktiven dynamischen Lehr-Lernumgebung für den Mathematikunterricht in der Sekundarstufe I [3.499 Bytes]
- (Versionen) Simon Zell [3.502 Bytes]
- (Versionen) Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics [3.506 Bytes]
- (Versionen) Zentrum für angewandte Lernforschung [3.507 Bytes]
- (Versionen) Julia Rey [3.507 Bytes]
- (Versionen) Elsbeth Stern [3.513 Bytes]
- (Versionen) Peter Frensch [3.518 Bytes]
- (Versionen) Elmar Cohors-Fresenborg [3.520 Bytes]
- (Versionen) Zur mathematischen und naturwissenschaftlichen Durchdringung der wissenschaftlich-praktischen Arbeit in den Klassen 11 und 12 der erweiterten Oberschule [3.522 Bytes]
- (Versionen) Andreas Busse [3.523 Bytes]
- (Versionen) JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1998 [3.523 Bytes]
- (Versionen) Alpen-Adria-Universität Klagenfurt [3.526 Bytes]
- (Versionen) Sebastian Bauer [3.526 Bytes]
- (Versionen) Zum Arbeiten mit Aufgaben im Mathematikunterricht an den zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschulen der DDR [3.527 Bytes]
- (Versionen) Zur Konstruktion von Normalmatrizen [3.527 Bytes]
- (Versionen) Stefan Schumacher [3.529 Bytes]
- (Versionen) Methodisch-didaktische Untersuchung über die Behandlung der Technischen Informatik im Rahmen eines Schulfaches Informatik in den Sekundarstufen des Gymnasiums [3.530 Bytes]
- (Versionen) Elementare Bausteine der kombinatorischen Problemlösefähigkeit [3.534 Bytes]
- (Versionen) Edith Schneider [3.538 Bytes]
- (Versionen) Stefan Halverscheid [3.538 Bytes]
- (Versionen) Fachdidaktische Überlegungen zum Einsatz des Computers im Mathematikunterricht [3.539 Bytes]
- (Versionen) Stefan Zehetmeier [3.550 Bytes]
- (Versionen) Silke Fleckenstein [3.550 Bytes]
- (Versionen) Mathematische Grundfähigkeiten. Eine empirische Untersuchung im Elementarbereich [3.550 Bytes]
- (Versionen) JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1999 [3.553 Bytes]
- (Versionen) PME 41 - 41st Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education [3.553 Bytes]
- (Versionen) GDMV-Jahrestagung 2018 [3.553 Bytes]
- (Versionen) JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2004 [3.554 Bytes]
- (Versionen) Jürgen Baumert [3.555 Bytes]
- (Versionen) Zur Behandlung der reellen Zahlen im Mathematikunterricht der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule in der Deutschen Demokratischen Republik [3.557 Bytes]
- (Versionen) Die Zahlbegriffsentwicklung des Vorschulkindes. Ein Beitrag zur methodischdidaktischen Analyse kognitiver Prozesse [3.571 Bytes]
- (Versionen) Computereinsatz und Simulation als Instrumente eines Problemorientierten Mathematikunterrichts - Strategien, Überlegungen, Erfahrungen [3.573 Bytes]
- (Versionen) Dubravka Glasnović Gracin [3.576 Bytes]
- (Versionen) Liste der Bundes- und Jahrestagungen der GDM [3.580 Bytes]
- (Versionen) Empirische Untersuchung über den Lerneffekt eines traditionellen, eines operativen und eines zufälligen Lernalgorithmus im programmierten Mathematikunterrichts [3.582 Bytes]
- (Versionen) Mathematik als Handlung. Die Bedeutung der Arbeiten Paul Lorenzens für die Didaktik der Mathematik [3.582 Bytes]
- (Versionen) Entwicklung der Vorstellungen von Grundschülerinnen und Grundschülern zu Risiko und Entscheidungen unter Unsicherheit [3.587 Bytes]
- (Versionen) Sebastian Rezat [3.594 Bytes]
- (Versionen) MEC 21 - The Mathematics Education into the 21st Century Project: 11th International Conference "Turning Dreams into Reality: Transformations and Paradigm Shifts in Mathematics Education" [3.594 Bytes]
- (Versionen) Die Einführung des Zahlbegriffs im 1. Schuljahr - Analyse historisch bedeutsamer Ansätze unter besonderer Berücksichtigung des Anschauungbegriffs [3.599 Bytes]
- (Versionen) Diskrimination und Reproduktion geometrischer Figuren bei Kindern im Alter von 5 bis 7 Jahren [3.602 Bytes]
- (Versionen) Alina Kadluba [3.602 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)