Kurze Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.211 bis 2.260 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) KonfBD18 - Konferenz Bildung Digitalisierung 2018 [4.000 Bytes]
- (Versionen) Mathematica didactica [4.001 Bytes]
- (Versionen) Argumentationsprozesse im Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und Fallstudien [4.002 Bytes]
- (Versionen) Zur Erforschung von Mathematikleistung. Theoretische Studie und empirische Untersuchung des Einflussfaktors Raumvorstellung. [4.007 Bytes]
- (Versionen) Katrin Förtsch [4.007 Bytes]
- (Versionen) Die Rechendidaktik von Johannes Kühnel (1869-1928)-Wissenschaftsverständnis, deskriptive und normative Grundlagen sowie deren Bedeutung für die Vorschläge zur Gestaltung des elementaren arithmetischen Unterrichts [4.019 Bytes]
- (Versionen) Stanislaw Schukajlow-Wasjutinski [4.022 Bytes]
- (Versionen) Thilo Höfer [4.023 Bytes]
- (Versionen) Perceptions of Mathematics in Preschool. "-Now we have a way of talking about the mathematics that we can work with" [4.030 Bytes]
- (Versionen) Rainer Danckwerts [4.034 Bytes]
- (Versionen) Ines Petzschler/Publikationen [4.042 Bytes]
- (Versionen) Martin Guggisberg [4.044 Bytes]
- (Versionen) Oliver Thiel [4.045 Bytes]
- (Versionen) Andrea Hoffkamp [4.049 Bytes]
- (Versionen) Andreas Busse/Publikationen [4.052 Bytes]
- (Versionen) Wissenskonstruktion mit Computeralgebrasystemen in der Linearen Algebra-Geometrie der Sekundarstufe II [4.057 Bytes]
- (Versionen) Maria Specovius-Neugebauer [4.058 Bytes]
- (Versionen) Maximilian Pohl [4.059 Bytes]
- (Versionen) Carl Friedrich Gauß [4.060 Bytes]
- (Versionen) JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2008 [4.064 Bytes]
- (Versionen) Anwendungsfähigkeiten von Lernenden der Sekundarstufe I : Analysen von Ergebnissen empirischer Vergleichsuntersuchungen [4.066 Bytes]
- (Versionen) Peter Bardy [4.068 Bytes]
- (Versionen) Christine Streit [4.069 Bytes]
- (Versionen) Roswitha Grassl [4.077 Bytes]
- (Versionen) MACAS 2017 - Mathematics and its Connections to the Arts and Sciences 2017 [4.080 Bytes]
- (Versionen) Research on Improvement of Contents and Methods of Teaching the Elements of Probability and Statistics in the Vietnamese Upper-Secondary School [4.082 Bytes]
- (Versionen) Moderne Mathematik zur Entwicklung der mathematischen und intellektuellen Leistungsfähigkeit [4.087 Bytes]
- (Versionen) Politische Bildung im Mathematikunterricht durch Sozialreflexion über Steuern [4.088 Bytes]
- (Versionen) Annemarie Fritz-Stratmann [4.092 Bytes]
- (Versionen) Petra Scherer [4.094 Bytes]
- (Versionen) Pfeildiagramm [4.094 Bytes]
- (Versionen) Ines Petzschler [4.110 Bytes]
- (Versionen) Christian-Albrechts-Universität zu Kiel [4.110 Bytes]
- (Versionen) Martin Hennecke [4.116 Bytes]
- (Versionen) Informations- und kommunikationstechnische Grundbildung in einem forschenden Mathematikunterricht [4.116 Bytes]
- (Versionen) Zugmodus [4.118 Bytes]
- (Versionen) Im Zugmodus der Cabri-Geometrie. Interaktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer. [4.124 Bytes]
- (Versionen) Andreas Filler [4.126 Bytes]
- (Versionen) Grundlagen einer Theorie der mathematischen Bildung - Mathematik im Lehrerstudium [4.126 Bytes]
- (Versionen) Mathe-innovativ [4.127 Bytes]
- (Versionen) Julia Rausenberger [4.128 Bytes]
- (Versionen) MES 9 - 9th International Mathematics Education and Society Conference [4.129 Bytes]
- (Versionen) CMCGS 2016 - 5th Annual International Conference on Computational Mathematics, Computational Geometry & Statistics [4.133 Bytes]
- (Versionen) AllgMath 2012 - Allgemeine Mathematik: Mathematik im Prozess [4.142 Bytes]
- (Versionen) Florian Schacht [4.147 Bytes]
- (Versionen) Hans-Georg Steiner [4.149 Bytes]
- (Versionen) Indirektes Argumentieren, Begründen, Beweisen im Mathematikunterricht [4.150 Bytes]
- (Versionen) Stephanie Schuler [4.151 Bytes]
- (Versionen) Astrid Fischer [4.156 Bytes]
- (Versionen) Iterative Prozesse und Folgen [4.164 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)