Liste der markierten Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Edith Schneider (3.538 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jürgen Maaß (3.676 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- I2GEO 2010 - Interoperable Interactive Geometry Conference (4.444 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ZDM - The International Journal on Mathematics Education (3.453 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zur Bedeutung diskreter Arbeitsweisen im Mathematikunterricht (6.199 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Silke Thies (1.935 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kompetenzentwicklung im Lehramtsstudiengang für das Fach Mathematik - exemplarisch aufgezeigt an der Fähigkeit, Aufgaben prozessbezogen zu konstruieren und zu analysieren (8.451 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gabriele Grieshop (2.231 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ISTRON (2.637 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (3.526 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Bielefeld (4.555 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Augsburg (3.312 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Bayreuth (2.459 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kristina Reiss (4.839 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Eva-Maria Plackner (3.914 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hedwig Gasteiger (3.404 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Thomas Janik (1.897 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Erich Christian Wittmann (4.283 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ralph Schwarzkopf (3.818 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathe 2000 (122 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- KIRA - Kinder rechnen anders (2.876 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Alexander Jordan (11.750 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Bildung von Schülern am Ende der Sekundarstufe I – Analysen und empirische Untersuchungen (3.020 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Otto-Friedrich-Universität Bamberg (4.903 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Regensburg (5.314 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Freie Universität Berlin (4.758 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Pädagogische Hochschule Weingarten (3.284 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Michael Neubrand (5.896 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christoph Selter (12.596 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Eckhard Klieme (3.384 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Siegen (1.787 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (1.895 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jürgen Roth (4.716 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bewegliches Denken im Mathematikunterricht (4.319 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- SAiL-M - Semiautomatische Analyse individueller Lernprozesse in der Mathematik (2.351 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- FORMAT - Forschende Mathematiklehrer: Forschungshefte als Instrument der selbstreflexiven fachlichen und fachdidaktischen Professionalisierung von Mathematiklehrerinnen und Mathematiklehrern (2.229 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- LIMa - Gestaltung von Lehrerfortbildungen zur Unterstützung von Innovationen: Eine Interventionsstudie zur Einführung neuer Lehrpläne für den Mathematikunterricht in der Grundschule (2.774 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Begründen und Beweisen in der Geometrie - Bedingungen des Wissensaufbaus bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe (2.688 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- HEUREKO - Heuristisches Arbeiten mit Repräsentationen funktionaler Zusammenhänge – Diagnose mathematischer Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern (1.956 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ExMNU - Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht (3.039 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- LEMA - Learning and education in and through modelling and applications (2.635 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematik Neu Denken - Neuorientierung der Gymnasiallehrerausbildung (1.307 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- PIKAS - Mathematikunterricht weiter entwickeln (2.870 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ScienceMath - Mathematical Literacy and Cross Curricular Competencies through Interdisciplinarity, Mathematising and Modelling Science (1.501 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stratum - Strategies for teaching understanding in and through modelling (1.357 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- LLP - Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht der Grundschule am Beispiel halbschriftlicher Rechenverfahren (2.914 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematical Literacy bei Erwachsenen: Eine Studie an Eltern von PISA-Schülerinnen und -Schülern (2.363 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- SOKKE - Sozialisation und Akkulturation in Erfahrungsräumen von Kindern mit Migrationshintergrund - Schule und Familie (2.966 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr (1.769 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Visage - Visualisierung von Graphen-Algorithmen (1.541 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]