Liste der markierten Seiten
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Darstellungen und Darstellungswechsel als Mittel zur Begriffsbildung (1.312 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel (1.308 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen (1.330 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Einfluss von Computeranimationen auf die Raumvorstellungsentwicklung (1.390 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht (1.316 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Grundschulkinder beschreiben operative Zahlenmuster (1.313 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Überschlagsrechnen in der Grundschule (1.307 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Problemlöseprozesse selbstständigkeitsorientiert begleiten (1.304 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Schaubild einer Funktion (4.230 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Eva Jablonka (2.311 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Claudia Neuburg (1.936 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Martin Epkenhans (1.892 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zentrum für schulpraktische Lehrerausbildung Bonn (1.651 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hajo Knoch (1.950 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gerhard Norbert Müller (2.463 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sylvia Bayr-Klimpfinger (462 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MAL - Multimodal Algebra lernen (3.883 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stanislaw Schukajlow-Wasjutinski/Publikationen (4.377 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mascil (3.134 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ana Kuzle/Publikationen (3.892 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bildungsstandards im Fach Mathematik für den Hauptschulabschluss (1.362 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Realistic Mathematics Education (1.112 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Andreas Frank (443 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Birgit Brandt (2.463 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Martin Winter (2.021 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Rudolf Messner (893 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Colette Laborde (1.887 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lutz Führer (2.619 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Guido Pinkernell (2.754 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bildungsstandards im Fach Mathematik für die Allgemeine Hochschulreife (1.562 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- What's Math got to do with it? (2.355 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Manfred Leppig (1.925 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Alfred Schreiber (2.140 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jaime Carvalho e Silva (2.180 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Volker Hole (1.976 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- COACTIV (1.280 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICMI (1.215 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICMME 2016 - International Conference on Mathematics and Mathematics Education (3.433 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- International Mathematical Union (IMU) (963 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Peter Frensch (3.518 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zur Entwicklung des Mengen- und Zahlbegriffs (2.205 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Frank Lipowsky (3.770 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematik fachfremd unterrichten. Zur Professionalität fachbezogener Lehrer-Identität (4.195 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Reinhard Woschek (2.111 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Grundlagen einer Didaktik des Mathematisierens: Zur Beschreibung von Mathematisierungsprozessen und zur Bedeutung solcher Prozesse im Mathematikunterricht (3.074 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konkrete Kunst als Ausgangspunkt für mathematisches Modellieren und Simulieren (2.886 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Alfred Dietz (2.014 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Handlung - Vorstellung - Formalisierung (2.488 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Norbert Sommer (4.164 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Marja van den Heuvel-Panhuizen (3.090 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]