Kurze Seiten

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.221 bis 2.270 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. (Versionen) ‎Ines Petzschler/Publikationen ‎[4.042 Bytes]
  2. (Versionen) ‎Martin Guggisberg ‎[4.044 Bytes]
  3. (Versionen) ‎Oliver Thiel ‎[4.045 Bytes]
  4. (Versionen) ‎Andrea Hoffkamp ‎[4.049 Bytes]
  5. (Versionen) ‎Andreas Busse/Publikationen ‎[4.052 Bytes]
  6. (Versionen) ‎Wissenskonstruktion mit Computeralgebrasystemen in der Linearen Algebra-Geometrie der Sekundarstufe II ‎[4.057 Bytes]
  7. (Versionen) ‎Maria Specovius-Neugebauer ‎[4.058 Bytes]
  8. (Versionen) ‎Maximilian Pohl ‎[4.059 Bytes]
  9. (Versionen) ‎Carl Friedrich Gauß ‎[4.060 Bytes]
  10. (Versionen) ‎JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2008 ‎[4.064 Bytes]
  11. (Versionen) ‎Anwendungsfähigkeiten von Lernenden der Sekundarstufe I : Analysen von Ergebnissen empirischer Vergleichsuntersuchungen ‎[4.066 Bytes]
  12. (Versionen) ‎Peter Bardy ‎[4.068 Bytes]
  13. (Versionen) ‎Christine Streit ‎[4.069 Bytes]
  14. (Versionen) ‎Roswitha Grassl ‎[4.077 Bytes]
  15. (Versionen) ‎MACAS 2017 - Mathematics and its Connections to the Arts and Sciences 2017 ‎[4.080 Bytes]
  16. (Versionen) ‎Research on Improvement of Contents and Methods of Teaching the Elements of Probability and Statistics in the Vietnamese Upper-Secondary School ‎[4.082 Bytes]
  17. (Versionen) ‎Moderne Mathematik zur Entwicklung der mathematischen und intellektuellen Leistungsfähigkeit ‎[4.087 Bytes]
  18. (Versionen) ‎Politische Bildung im Mathematikunterricht durch Sozialreflexion über Steuern ‎[4.088 Bytes]
  19. (Versionen) ‎Annemarie Fritz-Stratmann ‎[4.092 Bytes]
  20. (Versionen) ‎Petra Scherer ‎[4.094 Bytes]
  21. (Versionen) ‎Pfeildiagramm ‎[4.094 Bytes]
  22. (Versionen) ‎Ines Petzschler ‎[4.110 Bytes]
  23. (Versionen) ‎Christian-Albrechts-Universität zu Kiel ‎[4.110 Bytes]
  24. (Versionen) ‎Martin Hennecke ‎[4.116 Bytes]
  25. (Versionen) ‎Informations- und kommunikationstechnische Grundbildung in einem forschenden Mathematikunterricht ‎[4.116 Bytes]
  26. (Versionen) ‎Zugmodus ‎[4.118 Bytes]
  27. (Versionen) ‎Im Zugmodus der Cabri-Geometrie. Interaktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer. ‎[4.124 Bytes]
  28. (Versionen) ‎Andreas Filler ‎[4.126 Bytes]
  29. (Versionen) ‎Grundlagen einer Theorie der mathematischen Bildung - Mathematik im Lehrerstudium ‎[4.126 Bytes]
  30. (Versionen) ‎Mathe-innovativ ‎[4.127 Bytes]
  31. (Versionen) ‎Julia Rausenberger ‎[4.128 Bytes]
  32. (Versionen) ‎MES 9 - 9th International Mathematics Education and Society Conference ‎[4.129 Bytes]
  33. (Versionen) ‎CMCGS 2016 - 5th Annual International Conference on Computational Mathematics, Computational Geometry & Statistics ‎[4.133 Bytes]
  34. (Versionen) ‎AllgMath 2012 - Allgemeine Mathematik: Mathematik im Prozess ‎[4.142 Bytes]
  35. (Versionen) ‎Florian Schacht ‎[4.147 Bytes]
  36. (Versionen) ‎Hans-Georg Steiner ‎[4.149 Bytes]
  37. (Versionen) ‎Indirektes Argumentieren, Begründen, Beweisen im Mathematikunterricht ‎[4.150 Bytes]
  38. (Versionen) ‎Stephanie Schuler ‎[4.151 Bytes]
  39. (Versionen) ‎Astrid Fischer ‎[4.156 Bytes]
  40. (Versionen) ‎Iterative Prozesse und Folgen ‎[4.164 Bytes]
  41. (Versionen) ‎Norbert Sommer ‎[4.164 Bytes]
  42. (Versionen) ‎Rainer Kaenders ‎[4.166 Bytes]
  43. (Versionen) ‎Silvia Becher ‎[4.172 Bytes]
  44. (Versionen) ‎Christof Weber ‎[4.173 Bytes]
  45. (Versionen) ‎Joachim Engel ‎[4.173 Bytes]
  46. (Versionen) ‎Kristina Hähn ‎[4.178 Bytes]
  47. (Versionen) ‎Kathleen Philipp ‎[4.179 Bytes]
  48. (Versionen) ‎Mathematisches Modellieren - Ergebnisse einer empirischen Studie ‎[4.192 Bytes]
  49. (Versionen) ‎Mathematik fachfremd unterrichten. Zur Professionalität fachbezogener Lehrer-Identität ‎[4.195 Bytes]
  50. (Versionen) ‎Problem Posing – Zum Prozess des Aufwerfens mathematischer Probleme (Promotionsprojekt) ‎[4.198 Bytes]

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)