Suchergebnisse
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Übereinstimmungen mit Seitentiteln
- | kurzname = GDM-Tagung 2020 | url = https://2020.gdm-tagung.de/2 KB (225 Wörter) - 09:25, 29. Nov. 2021
Übereinstimmungen mit Inhalten
- …Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV, MNU, 27. - 28. Februar 2020 in Kassel6 KB (709 Wörter) - 10:29, 3. Mai 2024
- * Seit 2020: Fortbildnerin und Koordinatorin der Querschnittsthemen am Li Hamburg * 2018-2020: Doktorandin und wissenschaftliche Mitarbeiterin, FU Berlin bei [[Brigitte1 KB (151 Wörter) - 15:18, 8. Sep. 2021
- * Bremen (geplant), Herbst 2020 * München, Frühjahr 20202 KB (297 Wörter) - 12:39, 4. Feb. 2020
- # 2020: [[GDM-Jahrestagung 2020|Würzburg]] an der [[Julius-Maximilians-Universität Würzburg]]3 KB (284 Wörter) - 13:32, 9. Apr. 2024
- | kurzname = GDM-Tagung 2020 | url = https://2020.gdm-tagung.de/2 KB (225 Wörter) - 09:25, 29. Nov. 2021
- | name = Hanse-Kolloquium 2020 - Gemeinsame Herbsttagung 2020 des AK Hochschulmathematikdidaktik und Hanse-Kolloquiums zur Hochschuldidak | kurzname = Hanse-Kolloquium 20202 KB (294 Wörter) - 18:38, 20. Jul. 2020
- {{gdm| 2020 | }}3 KB (286 Wörter) - 11:48, 21. Okt. 2023
- *seit September 2020: Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Grundschulpädagogik, Un *Juli 2020: 2. Staatsexamen2 KB (251 Wörter) - 12:53, 28. Aug. 2022
- * 2020 – 2020 Vertretungsstelle an der Janusz-Korczak-Gesamtschule Neuss * 2018 – 2020 Lehramt für Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschulen Mathematik & Englis3 KB (313 Wörter) - 12:57, 28. Aug. 2022
- …e Fächer Mathematik, Deutsch, Beratungslehramt und Medienpädagogik (Examen 2020)|LMU München|Erstes Staatsexamen}} *2018 – 2020 Referendariat Schweinfurt/München/Ingolstadt, Abschluss: Zweites Staatsexa3 KB (304 Wörter) - 12:43, 28. Aug. 2022
- …iller, W. Weigel & J. F. Wörler (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 (S. 1029-1032). Münster: WTM-Verlag. …of the 15th Workshop on Primary and Secondary Computing Education (WIPSCE 2020).3 KB (364 Wörter) - 15:26, 5. Mär. 2021
- …-S., Weigel, W. & Wörler, J. F. (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, 937-940. Münster: WTM-Verlag. doi: 10.17877/DE290R-21594. …-S., Weigel, W. & Wörler, J. F. (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, 1517. Münster: WTM-Verlag. doi: 10.37626/GA9783959871402.0.4 KB (508 Wörter) - 11:54, 18. Mai 2021
- * 2019 - 2020 Lehrer im Vorbereitungsdienst|Cantor Gymnasium (Halle)Abschluss: 2. Staatse {{wimi| 2020 ||Universität Leipzig|position=Wissenschaftlicher Mitarbeiter |Fakultät f3 KB (291 Wörter) - 15:26, 5. Mär. 2021
- * seit 2020: Wissenschaftliche Mitarbeiterin der [[Universität Kassel]] bei [[Andreas * 2019-2020: Teaching Assistant an der [https://carleton.ca/ Carleton University], Otta4 KB (440 Wörter) - 13:49, 18. Mär. 2024
- * 2020 – 2021 Lehrkraft für die Sekundarstufe I an der Paulus-Schule Oldenburg * 2019 – 2020 Referendariat am Studienseminar Aurich, Ausbildungsschule: Oberschule Klost3 KB (282 Wörter) - 17:11, 26. Apr. 2021
- {{wimi| 2019 |2020 |Technische Hochschule Köln|position=Wissenschaftliche Mitarbeiterin |wo=| {{wimi| 2020 | |Frankfurt University of Applied Sciences|position=Lehrkraft für besonde3 KB (292 Wörter) - 10:10, 9. Jun. 2021
- …in der Mathematikdidaktik an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (2020-2021) Lehrtätigkeit als Dozent für Mathematik an der Jade Hochschule (2018-2020)3 KB (358 Wörter) - 14:45, 13. Apr. 2023
- * seit 2020 Lehrauftrag an der [https://www.ahs-ostbelgien.be/ AHS Eupen] in Mathematik2 KB (181 Wörter) - 08:32, 21. Okt. 2021
- {{wimi| 2020 |heute:|Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg|position=''Wissenschaft * {{zeitraum|2019|2020:}} ''Lehrkraft im Vorbereitungsdienst'' im Land Sachsen-Anhalt, Abschluss:3 KB (275 Wörter) - 15:33, 5. Mär. 2021
- '''2020/21: Freiburg''' …[https://www.ph-freiburg.de/mathe/tagungenworkshops/gdm-nachwuchskonferenz-2020.html GDM-Nachwuchskonferenz2020/2021]4 KB (467 Wörter) - 16:30, 12. Mär. 2024
- {{gdmförderpreis|2020}}2 KB (219 Wörter) - 17:07, 27. Mär. 2020
- *seit 2020 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der [[Universität Kassel]], Institut fü *2018 - 2020 Studienseminar für berufliche Schulen in Hessen, 2. Staatsexamen3 KB (316 Wörter) - 23:33, 25. Aug. 2022
- …iller, W. Weigel, & J.F. Wörler (Hrsg.). Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 (S. 1487). Münster: WTM.3 KB (315 Wörter) - 15:19, 5. Mär. 2021
- {{gdmförderpreis|2020}}2 KB (222 Wörter) - 13:51, 18. Mär. 2024
- *seit 08/2020: Studienrätin i. H. an der [[Universität Duisburg-Essen]] (beurlaubt) *2020 Promotion4 KB (460 Wörter) - 06:36, 31. Aug. 2021
- *seit 2020 Promotion an der Fakultät für Mathematik der Universität Duisburg-Essen, *seit 2020 Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Fakultät für Mathematik der Univer3 KB (387 Wörter) - 09:39, 5. Sep. 2022
- …h an einem Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore Mathematik (AK LLL) interessierte GDM-Mitglieder zum ersten Mal getroffen. Noch im selben Jahr wurde der AK LLL auf der [htt * '''Herbsttagung 2020''': Im Corona-Jahr 2020 musste die geplante Herbsttagung leider ausfallen.12 KB (1.517 Wörter) - 14:05, 27. Mär. 2024
- {{wimi| 2020 |2021|Fachhochschule Nordwestschweiz|position=Dozentin Mathematikdidaktik…2 KB (234 Wörter) - 15:10, 5. Mär. 2021
- {{gdm| 2020}}2 KB (210 Wörter) - 14:57, 5. Mär. 2021
- {{studium|2020|2022|Lehramt für Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschulen Mathematik & S {{studium|2015|2020|Lehramt für Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschulen Mathematik & Sport|3 KB (335 Wörter) - 11:39, 17. Apr. 2023
- …ller, W. Weigel, & J. F. Worler (Hrsg.), Beitrage zum Mathematikunterricht 2020 (S. 49–52). WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.4 KB (437 Wörter) - 09:16, 13. Okt. 2020
- * 2014 – 2020 Studentische/Wissenschaftliche Hilfskraft an der Fakultät Mathematik der [3 KB (306 Wörter) - 10:16, 1. Feb. 2023
- * 05/2020 - 12/2020: wissenschaftliche Hilfskraft, Zentrum für Internationale Bildungsvergleic3 KB (383 Wörter) - 12:45, 28. Aug. 2022
- '''Arbeitskreistreffen auf der GDM-Online-Tagung 2020 am 1.10.2020, 15:30 - 17:00 Uhr''' Auf der [https://gdm-tagung.de/ GDM 2020] ist parallel zu den weiteren AK-Sitzungen auch eine AK-Sitzung des Arbeits7 KB (829 Wörter) - 06:40, 8. Apr. 2024
- *Poser-Kempe, K.; Wöller, S.; Barth, O. (2020): Snowflake Bentley: Der Geometrie in der Natur auf der Spur. Grundschulunt …ktoren im Fokus. In: Jan Wörler (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (S.5 KB (557 Wörter) - 12:24, 13. Nov. 2023
- …Qualifikationsphase.“ (BMBF, Bundesministerium für Bildung und Forschung, 2020; verfügbar unter: [https://www.bmbf.de/de/wissenschaftlicher-nachwuchs-358 [[Regina Bruder]] (2020 – 2022)13 KB (1.645 Wörter) - 13:30, 9. Apr. 2024
- …nds with Tax in a Risk Model in Discrete Time. European Actuarial Journal (2020).2 KB (248 Wörter) - 15:45, 26. Mär. 2020
- * 12/2020 Dissertation [[Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren]]…1 KB (162 Wörter) - 08:47, 22. Mär. 2021
- == Herbsttagung 2020 == …tagung des GDM-Arbeitskreises „Mathematik und Bildung“ fand am 30. Oktober 2020 digital über BigBlueButton statt und legte den Schwerpunkt auf Fragen nach8 KB (1.022 Wörter) - 17:29, 21. Feb. 2024
- * '''SoSe 2020''': Vertretung einer Professur an der Universität Paderborn (W3 - Nachfolg * '''2019-2020''': Mathematiklehrerin am Goethe-Gymnasium in Regensburg (Teilzeit)6 KB (689 Wörter) - 09:50, 11. Feb. 2022
- * 2020 - 2021 Vertretung einer W3-Professur für Didaktik der Primarstufe (Mathem * 2020 - heute: '''Mathe-KLIPS''' (Videos zu mathematischen Kompetenzen für das L5 KB (637 Wörter) - 07:47, 11. Mär. 2024
- * Konrad, C. (2020). 1 und 1 und 1 oder 3 auf einmal. Handlungen mit didaktischen Arbeitsmitte * Konrad, C. & Lindtner, M. (2020). Zählen und Rechnen mit dem ganzen Körper. Embodied Cognition und Finger4 KB (504 Wörter) - 09:46, 28. Sep. 2022
- * seit 10/2020 Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Potsdam, Institut für2 KB (268 Wörter) - 12:22, 28. Aug. 2022
- {{wimi| 2020 || Universität Bremen| position=Wissenschaftlicher Mitarbeiter |wo=Mathema3 KB (276 Wörter) - 15:25, 5. Mär. 2021
- * 2016-2020 Grundschullehrerin {{wimi| 2020 ||PH Freiburg|position=abgeordnete Lehrerin und Promovierende |wo=Institut4 KB (427 Wörter) - 15:37, 5. Mär. 2021
- {{gdm| 2020 |}}3 KB (309 Wörter) - 13:59, 29. Jul. 2021
- …Modellieren mit realitätsnahen Fermi-Aufgaben. In MNU-Journal, Ausgabe 03.2020, 212-217. …Mathematik in den ersten Schuljahren. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Hildesheim: Franzbecker.5 KB (614 Wörter) - 13:11, 17. Mär. 2021
- {{wimi|2020|2021|wo=Stifterverband, Projekt KI-Campus|position=Instructional Designer}}2 KB (283 Wörter) - 14:56, 7. Jan. 2022
- {{wimi| 2020 ||Universität Vechta|position=Doktorand |wo=Fachbereich Mathematikdidaktik {{wimi| 2020 ||Universität Vechta|position=Wissenschaftlicher Mitarbeiter |wo=Fachberei5 KB (556 Wörter) - 13:09, 12. Mär. 2024
- | gestorben = 19. September 2020 <!-- Todesdatum in der Form 1. April 1999 oder April 193 KB (304 Wörter) - 08:28, 5. Mär. 2021
- * seit 04/2020: Professorin für Angewandte Mathematik in Life Sciences, Hochschule für L * seit 08/2020: Dozentin im CAS Hochschuldidaktik FHNW4 KB (467 Wörter) - 11:57, 27. Nov. 2020
- *2019 - 2020 : Referendariat (Unterrichtsfächer: Mathematik und Englisch) am EvT Gymn *2020 : Zweites Staatsexamen für das Lehramt für die Sekundarstufen II und I (U6 KB (780 Wörter) - 07:58, 22. Okt. 2020
- *Jütte, H., & Lüken, M. (2020). Co-Teaching Mathematics in an Inclusive Classroom: Challenges for Collabo3 KB (307 Wörter) - 17:19, 15. Mär. 2021
- * 2012 – 2020 Abordnung an die [[Humboldt-Universität zu Berlin]]; Deutsches Zentrum fü * 2019 - 2020 Abordnung an die [[Universität Potsdam]], Institut für Mathematik6 KB (637 Wörter) - 11:42, 25. Mai 2021
- …fgang Weigel & Jan Franz Wörler (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 (S. 1365–1368). Münster: WTM-Verlag.5 KB (599 Wörter) - 12:51, 3. Mai 2022
- Bardy, T., & Bardy, P. (2020). Mathematisch begabte Kinder und Jugendliche–Theorie und (Förder-) Prax3 KB (353 Wörter) - 20:45, 10. Okt. 2023
- * 10/2020–03/2021 Professor für Mathematik und ihre Didaktik am Institut für Math * 04/2016–09/2020 Professor für Mathematik und ihre Didaktik am Institut für Mathematische6 KB (673 Wörter) - 13:01, 13. Dez. 2022
- …forschen für Menschen zwischen 9 und 99 Jahren, Springer 2018 / 2. Auflage 2020 …4. Paradoxa der Wahrscheinlichkeitsrechnung Springer Spektrum 2018, 2019, 20205 KB (600 Wörter) - 12:52, 19. Jul. 2021
- {{wimi| 2016|2020|Universität Duisburg-Essen|position=Wissenschaftlicher Mitarbeiter |wo=Did4 KB (447 Wörter) - 14:49, 14. Dez. 2018
- * 2009-2020: Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Mathematik in der Fachgrup * 2020-2021: Akademischer Rat (auf Zeit) am Institut für Entwicklung und Erforsch5 KB (597 Wörter) - 12:38, 7. Apr. 2021
- * 2017 bis 2020 Beratung des BMB/BMBWF zum Projekt "Standardisierte schriftliche Reifeprüf * 02/2019 bis 01/2020 Wissenschaftliche Begleitung der Weiterentwicklung der Lehrpläne für die10 KB (1.203 Wörter) - 08:02, 1. Sep. 2020
- …tut für Mathematik der [[Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg]] (bis 2020)3 KB (295 Wörter) - 13:36, 28. Jun. 2021
- * Seit 5/2020 Adjunct Professor an der [[Griffith University]], Gold Coast, Australia * [[Sietske Tacoma]] (2020), [[Automated intelligent feedback in university statistics education]], [[5 KB (554 Wörter) - 07:20, 5. Mai 2021
- * 2020 - 2022: Professor für Mathematikdidaktik an der Universität zu Köln * 2017 - 2020: Førsteamanuensis (Associate Professor) für Mathematikdidaktik an der Uni9 KB (1.069 Wörter) - 13:48, 18. Mär. 2024
- *2020 Ruf auf eine W2-Professur für Didaktik der Mathematik (LA Gymnasien und Se4 KB (495 Wörter) - 11:28, 20. Aug. 2020
- *2004 - 2020 Lehrkraft für besondere Aufgaben im Institut für Pädagogik der Universit *2020 - 2022 Vertretung der Professur Schulpädagogik mit dem Schwerüunkt Schule4 KB (518 Wörter) - 09:41, 8. Mai 2023
- …chung und Praxis“ (ZMFP) wird von der [[GDM]] unterstützt und erscheint ab 20202 KB (269 Wörter) - 12:28, 15. Jul. 2019
- …iller, W. Weigel & J. F. Wörler (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 (S. 1478–1478). Münster: WTM-Verlag.http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-214 KB (490 Wörter) - 10:31, 20. Okt. 2023
- * 2020 Promotion an der [[WWU Münster]]3 KB (350 Wörter) - 07:11, 14. Jul. 2021
- *Ladel, S., Rink, R., Schreiber, Chr., & Walter, D. (Hrsg.). (2020). Forschung zu und mit digitalen Medien – Befunde für den Mathematikunte *Schreiber, Chr., & Kromm, H. (2020). Projektorientiertes Lernen mit dem Internet. PrimarWebQuest. Hohengehren:8 KB (928 Wörter) - 11:53, 29. Mär. 2024
- * Herold-Blasius, Raja (2020). Mathematisches Problemlösen mit Strategieschlüsseln. Identifikation von …ler, W. Weigel & J. F. Wörler (Hrsg.), ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2020'' (S. 417–420). Münster: WTM.7 KB (931 Wörter) - 07:23, 27. Mai 2021
- …ler, W. Weigel & J. F. Wörler (Hrsg.), ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2020'' (S. 781–784). Münster: WTM.6 KB (721 Wörter) - 16:03, 16. Dez. 2020
- * Januar 2020 - Januar 2021: Stellvertretende Übernahme der Aufgaben der Organisationsle * Seit August 2020: Koordinator „Bildung in der digitalen Welt“ der [https://www.igs-eisen6 KB (688 Wörter) - 14:49, 20. Jun. 2021
- …Bruckmaier, G., Lindl, A., Hilbert, S., Binder, K., Steib, N. & Blum, W. (2020). Competence as a continuum in the COACTIV study: the “cascade model”. * Krauss, S., Weber, P., Binder, K. & Bruckmaier, G. (2020). Natürliche Häufigkeiten als numerische Darstellungsart von Anteilen und6 KB (747 Wörter) - 15:23, 14. Apr. 2020
- …TC 10) on Mathematics Education in the Digital Age (MEDA), 16-18 September 2020 in Linz, Austria'' (S. 231–238). https://hal.archives-ouvertes.fr/hal-029 * Etzold, H. (2020). Zur Einführung des Winkelfeldbegriffs – App-Entwicklung in Theorie und14 KB (1.709 Wörter) - 09:15, 3. Sep. 2022
- {{wimi| 1993 | 2020 |Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg|position=Wissenschaftlicher Mi3 KB (326 Wörter) - 10:29, 8. Okt. 2021
- …reas Büchter|A. Büchter]]: Arithmetik und Zahlentheorie, Springer Spektrum 2020.4 KB (514 Wörter) - 07:12, 1. Sep. 2020
- {{wimi| 2020 ||Universität Magdeburg|position=Wissenschaftliche Mitarbeiterin |wo=Insti4 KB (427 Wörter) - 15:35, 5. Mär. 2021
- * 2020 (Juli) [[“Is_Mathematical_Knowledge_Certain%3F_–_Are_You_Sure%3F”_Epi …alstrategie Lehrer*innenbildung Köln: Kompetenzen nachhaltig entwickeln)] (2020 - 2023)6 KB (748 Wörter) - 01:36, 17. Mär. 2023
- *Schulte-Wißing, E.-M. (2020). Kinder deuten Zahlenmuster. Epistemologische Analysen kindlicher Struktur5 KB (524 Wörter) - 10:48, 6. Okt. 2021
- * 04/2020 Berufung zur Professorin für Didaktik der Mathematik an die [[Friedrich-S6 KB (737 Wörter) - 15:10, 16. Sep. 2020
- *Hammer, Ch. (2020). Mathe für Eltern für Dummies. Weinheim: Wiley-VCH.4 KB (520 Wörter) - 13:02, 11. Jan. 2022
- * Hahn, Heike (2020): Inklusive Lehramtsausbildung an der Universität Erfurt: Erfahrungen zur * Hahn, Heike et al. (2020): Motivationale und emotionale Auswirkungen selbstregulierten Lernens mit…8 KB (915 Wörter) - 06:20, 5. Aug. 2021
- * 2019-2020 Referendar an der [http://www.nfg24.de/ neuen friedländer gesamtschule], F5 KB (573 Wörter) - 08:28, 4. Feb. 2024
- * 2020–2021: Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung für Didaktik der M * 2017-2020: Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung Didaktik der Mathematik an11 KB (1.425 Wörter) - 12:39, 2. Aug. 2021
- …schäftigt sich intensiv mit Fragen bzgl. des mathematischen Problemlösens. 2020 fand keine Tagung statt und wurde auf 2022 verschoben. Sie soll in Thessalo8 KB (1.009 Wörter) - 06:49, 31. Mär. 2022
- *2020 Dissertation in Didaktik der Mathematik an der [[Universität Hildesheim]]5 KB (634 Wörter) - 11:07, 8. Apr. 2022
- …manns, J., [[Ulrich Kortenkamp|Kortenkamp, U.]] & [[Ana Kuzle|Kuzle, A.]] (2020). Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Universität Potsdam. Projekt SP6 KB (678 Wörter) - 09:11, 23. Aug. 2022
- * Apr. 2020 – März 2021 Mutterschutz und Elternzeit …dipedia.de/wiki/Nachwuchsvertretung_der_GDM GDM Nachwuchsvertretung] (2016–2020)7 KB (793 Wörter) - 09:41, 11. Aug. 2023
- …langg et al. Hrsg., Mathematik im Unterricht, Bd.11, Universität Salzburg 2020, S. 143-164.6 KB (674 Wörter) - 11:46, 26. Aug. 2021
- 5 KB (561 Wörter) - 09:22, 10. Sep. 2019
- …, Wege zur Begriffsbildung für den Geometrieunterricht: Ziele und Visionen 2020. Tagungsband des Arbeitskreises Geometrie in der Gesellschaft für Didaktik8 KB (888 Wörter) - 11:34, 17. Feb. 2020
- * [2020]: [https://verlagfranzbecker.de/p/horst-hischer-studien-zum-gleichungsbegri9 KB (1.024 Wörter) - 14:55, 6. Okt. 2021
- <!--- Einen aktuellen Foliensatz von 2020 findet ihr [https://madipedia.de/images/6/67/DFG_Informationsveranstaltung. …ereichten Projektskizzen (8-10 Seiten). Skizzen können bis zum 15.Dezember 2020 an Stanislaw Schukajlow (schukajlow@uni-muenster.de) und Stefan Rumann (ste16 KB (2.163 Wörter) - 05:48, 27. Sep. 2023
- *to develop collaborative grant applications to national, EU (e.g. Horizon 2020) and international funding schemes7 KB (845 Wörter) - 21:06, 10. Apr. 2018
- * Peters-Dasdemir, J., Holzäpfel, L., Barzel, B. & Leuders, T. (2020). Professionalization for facilitators in mathematics education: A competen9 KB (1.138 Wörter) - 11:18, 11. Nov. 2020
- …, Frank; Ambrus, Gabriella; Joklitschke, Julia; Möller, Anne; Gebel, Inga (2020): Qualitative Analysen und Interpretationen eines Problembearbeitungsprozes …fgang Weigel & Jan Franz Wörler (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 (S. 285–288). Münster: WTM-Verlag. dx.doi.or g/10.17877/29 KB (3.740 Wörter) - 09:52, 20. Jun. 2023
- * Problem des Monats, zwei Kalender mit Knobelaufgaben für 2020 (Junior: 8-13 Jahre, Senior: 14-99 Jahre) …Bemerkenswerte Ideen und Geschichten von Pythagoras bis Cantor, Springer, 202028 KB (3.275 Wörter) - 13:26, 19. Jul. 2021
- *2020: 20. bis 22. November (online)14 KB (1.614 Wörter) - 15:33, 20. Nov. 2023