Liste der markierten Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Sarah Scheuerer (2.473 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Das Begreifen begreifen - Auf dem Weg zu einer funktionalistischen Mathematikdidaktik (3.077 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- GDM-Jahrestagung 2021 (2.064 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Theresa Häusler (2.074 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christina Konrad (4.449 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Martin Ohrndorf (2.571 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Timo Flückiger (1.967 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Timo Senfleben (2.744 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sina Wetzel (3.353 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Thorsten weber (2.479 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katrin Förtsch (4.007 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Michael Besser (2.326 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lara Gayer (2.315 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Marco Böhm (2.961 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Aylin Thomaneck (2.841 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hannah Jütte (2.644 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gerrit Loth (4.885 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Simone Wirth (3.889 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Caren Feskorn (2.738 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Niclas Bradtke (2.776 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- DIMAVI26 - The 26th Conference of Mathematical Views (digital) (2.080 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MAVI27 - The 27th Conference of Mathematical Views (2.021 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Einsatz einer App zur mathematischen Frühförderung - Effekte auf die Entwicklung mathematischer Basiskompetenzen (2.656 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Multiplikatives Verständnis fördern. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts in differenten Rahmenbedingungen (2.210 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren (1.155 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Manuela Hillje (784 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Silke Neuhaus-Eckhardt (5.209 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Theresa Büchter (3.938 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik (2.668 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Niklas Wess (2.635 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Neue Zugänge zum Winkelbegriff (6.435 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jasmin Rosenwinkel (2.789 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sebastian Bauer (3.434 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Strukturen verstehen – Individuelle Erkenntnisse im inklusiven Mathematikunterricht gemeinsam ordnen (Promotionsprojekt) (1.098 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lernprozesse von qualifikationsheterogenen Grundschullehrkräften im Bereich der Stochastik - Studie zur Professionalisierung durch Fortbildung. (3.266 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Schallmaier (1.981 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Bildung neu denken (2.434 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anton Bastian (218 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- The Impact of Scale on Children's Spatial Thought (5.015 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Cathleen Heil (2.674 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Weltbilder weiter denken (3.092 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katharina Kirsten (2.893 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Beweisprozesse von Studierenden (2.605 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Vorwissen als nötige Voraussetzung und potentieller Störfaktor beim mathematischen Modellieren (1.166 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wie gut bereitet der Stochastikunterricht auf Alltag, Studium und Berufsleben vor? (6.036 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bauspielaktivitäten von Kindern aus mathematikdidaktischer Perspektive analysieren, deuten und verstehen (2.293 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stefanie Schumacher (911 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht. Analyse gemeinsamer Lernsituationen in geometrischen Lernumgebungen (2.408 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kinder deuten Zahlenmuster. Epistemologische Analysen kindlicher Strukturattributionen (2.061 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule (5.197 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]