Kurze Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.991 bis 2.040 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Christof Höger [3.397 Bytes]
- (Versionen) Mathematische Fähigkeiten und ihre Bedeutung für das Lösen von Abituraufgaben: eine Untersuchung der in den Jahren 1971 bis 1976 an den mathematisch-naturwissenschaftlichen Gymnasien Bayerns gestellten Mathematikabituraufgaben [3.399 Bytes]
- (Versionen) Hedwig Gasteiger [3.404 Bytes]
- (Versionen) Computerunterstützte Modellbildung und Anwendungen im Mathematikunterricht. Vorschläge und Unterrichtssequenzen für einen anwendungsorientierten Mathematikunterricht (7. - 9. Schulstufe) [3.404 Bytes]
- (Versionen) André Henning [3.406 Bytes]
- (Versionen) Zum Heranführen der Schüler an die stochastische Denkweise im Mathematikunterricht [3.408 Bytes]
- (Versionen) Methodische Probleme bei der Behandlung von Addition und Subtraktion in den Klassen 1 und 2 des allgemeinbildenden Schulteils der Hilfsschule [3.408 Bytes]
- (Versionen) Aktiv entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung : eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen [3.412 Bytes]
- (Versionen) PM - Praxis der Mathematik in der Schule [3.416 Bytes]
- (Versionen) Peter Bender [3.423 Bytes]
- (Versionen) Nils Manuel Krause [3.426 Bytes]
- (Versionen) Michael Wehrmann [3.427 Bytes]
- (Versionen) Sabrina Schwarzmeier [3.427 Bytes]
- (Versionen) Torsten Linnemann [3.428 Bytes]
- (Versionen) Zur Entwicklung von Variablenkonzepten beim Verallgemeinern mathematischer Muster [3.430 Bytes]
- (Versionen) Ein Beitrag zur Untersuchung einiger für die Persönlichkeitsentwicklung wichtiger Fähigkeiten von Schülern der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule [3.430 Bytes]
- (Versionen) ICMME 2016 - International Conference on Mathematics and Mathematics Education [3.433 Bytes]
- (Versionen) Kristina Wagner [3.434 Bytes]
- (Versionen) Grazer Grundschulkongress 2018 [3.440 Bytes]
- (Versionen) Franz Picher [3.441 Bytes]
- (Versionen) Gilbert Greefrath [3.441 Bytes]
- (Versionen) Zum Zusammenhang zwischen sprachlichen und mathematischen Fähigkeiten und einige Schlussfolgerungen für die Diplomlehrerausbildung im Fach Mathematik [3.445 Bytes]
- (Versionen) Niclas Schaper [3.450 Bytes]
- (Versionen) ZDM - The International Journal on Mathematics Education [3.453 Bytes]
- (Versionen) Marvin Titz [3.454 Bytes]
- (Versionen) JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2000 [3.455 Bytes]
- (Versionen) Aussageform [3.466 Bytes]
- (Versionen) Engelbert Niehaus [3.467 Bytes]
- (Versionen) Theresa Deutscher [3.467 Bytes]
- (Versionen) Die Herausbildung des Verallgemeinerns und mit ihm zusammenhängender geistiger Tätigkeiten bei Schülern der Klassen 6 und 7 durch die Behandlung der gebrochenen und rationalen Zahlen [3.468 Bytes]
- (Versionen) Julia Marie Stechemesser [3.472 Bytes]
- (Versionen) Christine Gärtner [3.476 Bytes]
- (Versionen) Jean-Philippe Drouhard [3.477 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zur Propädeutik und zur expliziten Behandlung der vollständigen Induktion im Mathematikunterricht der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule [3.478 Bytes]
- (Versionen) Heuristische Methoden im Mathematikunterricht [3.480 Bytes]
- (Versionen) Stephan Hußmann [3.489 Bytes]
- (Versionen) Werner Peschek [3.491 Bytes]
- (Versionen) Martin Ohm (1792-1872) - Ein Mathematiker und Lehrbuchautor des frühen 19. Jahrhunderts [3.499 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 2008 [3.499 Bytes]
- (Versionen) Realmath.de : Konzeption und Evaluation einer interaktiven dynamischen Lehr-Lernumgebung für den Mathematikunterricht in der Sekundarstufe I [3.499 Bytes]
- (Versionen) Simon Zell [3.502 Bytes]
- (Versionen) Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics [3.506 Bytes]
- (Versionen) Zentrum für angewandte Lernforschung [3.507 Bytes]
- (Versionen) Julia Rey [3.507 Bytes]
- (Versionen) Elsbeth Stern [3.513 Bytes]
- (Versionen) Peter Frensch [3.518 Bytes]
- (Versionen) Elmar Cohors-Fresenborg [3.520 Bytes]
- (Versionen) Zur mathematischen und naturwissenschaftlichen Durchdringung der wissenschaftlich-praktischen Arbeit in den Klassen 11 und 12 der erweiterten Oberschule [3.522 Bytes]
- (Versionen) Andreas Busse [3.523 Bytes]
- (Versionen) JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1998 [3.523 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)