Kurze Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.291 bis 2.340 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Innermathematisches Beweisen und Argumentieren auf der Sekundarstufe I. Gestaltung eines anspruchsvollen Inhaltsbereichs, mögliche Erklärungen für systematische Bearbeitungsunterschiede und leistungsförderliche Aspekte. [4.265 Bytes]
- (Versionen) Susanne Podworny [4.268 Bytes]
- (Versionen) Erich Christian Wittmann [4.283 Bytes]
- (Versionen) Heiner Hoffmeister [4.306 Bytes]
- (Versionen) Heinz-Elmar Tenorth [4.317 Bytes]
- (Versionen) Bewegliches Denken im Mathematikunterricht [4.319 Bytes]
- (Versionen) Components of a Spatial-Toolbox for processing geocoded mapping information in the context of decision support [4.329 Bytes]
- (Versionen) Unterrichtsplanung zwischen didaktischen Ansprüchen und alltäglicher Berufsanforderung. [4.333 Bytes]
- (Versionen) 4. Fachtagung der Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV, MNU [4.340 Bytes]
- (Versionen) Typisierung mathematikhistorischer Beispiele in deutschen Mathematikschulbüchern der Klassenstufen 1 bis 7 [4.341 Bytes]
- (Versionen) Leistungsdimensionen im Mathematikunterricht [4.346 Bytes]
- (Versionen) Allgemeinbildung und Mathematik - Bildungstheoretische Reflexionen zum Mathematikunterricht an allgemeinbildenden Schulen [4.347 Bytes]
- (Versionen) AFRICME 3 - 3rd Africa Regional Congress of ICMI on Mathematical Education [4.355 Bytes]
- (Versionen) ARM: Analyse von Unterrichtssituationen zur Einübung von Reflexion und Metakognition im gymnasialen Mathematikunterricht der SI [4.362 Bytes]
- (Versionen) Bedingungsmuster der Entscheidung für den Gymnasiallehrerberuf, untersucht am Beispiel einer Gruppe von Mathematikstudenten der ersten Semester [4.363 Bytes]
- (Versionen) Juliane Leuders [4.363 Bytes]
- (Versionen) Sommerschule Kryptologie 2011 [4.364 Bytes]
- (Versionen) Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern. Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen [4.364 Bytes]
- (Versionen) Preservice Teachers’ Patterns of Metacognitive Behavior During Mathematics Problem Solving in a Dynamic Geometry Environment [4.375 Bytes]
- (Versionen) Andreas Filler/Publikationen [4.377 Bytes]
- (Versionen) Stanislaw Schukajlow-Wasjutinski/Publikationen [4.377 Bytes]
- (Versionen) Friedhelm Padberg [4.382 Bytes]
- (Versionen) Wolf-Rüdiger Wagner [4.389 Bytes]
- (Versionen) Grund- und Reflexionswissen am Beispiel der Schließenden Statistik [4.393 Bytes]
- (Versionen) Konrad Krainer [4.399 Bytes]
- (Versionen) Hans-Jürgen Elschenbroich [4.404 Bytes]
- (Versionen) Multimedia [4.405 Bytes]
- (Versionen) DZLM-Jahrestagung 2015 [4.410 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zur Behandlung der rationalen Zahlen [4.414 Bytes]
- (Versionen) Christoph Hammer [4.416 Bytes]
- (Versionen) Peter Damerow [4.419 Bytes]
- (Versionen) Bärbel Barzel [4.424 Bytes]
- (Versionen) ICEM 4 - Fourth International Conference on Ethnomathematics [4.424 Bytes]
- (Versionen) Applying Realistic Mathematics Education in Vietnam: Teaching middle school geometry [4.429 Bytes]
- (Versionen) Hans Schupp [4.431 Bytes]
- (Versionen) Sylvia Jahnke-Klein [4.432 Bytes]
- (Versionen) Dagmar Bönig [4.436 Bytes]
- (Versionen) Das Denken von Lehrern bei der Vorbereitung von Unterricht- Eine empirische Untersuchung zu kognitiven Prozessen von Mathematiklehrern [4.438 Bytes]
- (Versionen) I2GEO 2010 - Interoperable Interactive Geometry Conference [4.444 Bytes]
- (Versionen) Konstruktivistisches Lernen an Intentionalen Problemen [4.444 Bytes]
- (Versionen) Christina Konrad [4.449 Bytes]
- (Versionen) Hans-Dieter von Zelewski [4.451 Bytes]
- (Versionen) Hans-Dieter Rinkens [4.458 Bytes]
- (Versionen) Volcanic DELTA 2011 - Eighth Southern Hemisphere Conference on the Teaching and Learning of Undergraduate Mathematics and Statistics [4.460 Bytes]
- (Versionen) PME 38 - 38th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education [4.460 Bytes]
- (Versionen) Andrea Blunck [4.466 Bytes]
- (Versionen) Mathematik-Kommission Übergang Schule-Hochschule von DMV, GDM und MNU [4.470 Bytes]
- (Versionen) Oliver Labs [4.471 Bytes]
- (Versionen) CERME 7 - Seventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education [4.481 Bytes]
- (Versionen) Matheon [4.481 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)