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- Theresa Häusler (14:52, 5. Mär. 2021)
- Timo Flückiger (14:57, 5. Mär. 2021)
- Leuphana Universität Lüneburg (15:01, 5. Mär. 2021)
- MathCityMap (15:07, 5. Mär. 2021)
- Lara Gayer (15:10, 5. Mär. 2021)
- Aylin Thomaneck (15:19, 5. Mär. 2021)
- Michael Besser (15:23, 5. Mär. 2021)
- Ruhr-Universität Bochum (15:24, 5. Mär. 2021)
- Martin Ohrndorf (15:25, 5. Mär. 2021)
- Sina Wetzel (15:26, 5. Mär. 2021)
- Timo Senfleben (15:26, 5. Mär. 2021)
- Caren Feskorn (15:33, 5. Mär. 2021)
- Katrin Förtsch (15:35, 5. Mär. 2021)
- Simone Wirth (15:37, 5. Mär. 2021)
- Thorsten weber (15:41, 5. Mär. 2021)
- Deutscher Verein zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU) (13:25, 6. Mär. 2021)
- Sebastian Kuntze (13:47, 6. Mär. 2021)
- KIRA - Kinder rechnen anders (09:44, 8. Mär. 2021)
- Kirstin Erath (11:47, 9. Mär. 2021)
- DIMAVI26 - The 26th Conference of Mathematical Views (digital) (12:57, 14. Mär. 2021)
- MAVI27 - The 27th Conference of Mathematical Views (12:57, 14. Mär. 2021)
- Hannah Jütte (17:19, 15. Mär. 2021)
- Laura Birklein (17:24, 15. Mär. 2021)
- Einsatz einer App zur mathematischen Frühförderung - Effekte auf die Entwicklung mathematischer Basiskompetenzen (17:33, 15. Mär. 2021)
- Xenia Lamprecht (17:38, 15. Mär. 2021)
- Multiplikatives Verständnis fördern. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts in differenten Rahmenbedingungen (17:43, 15. Mär. 2021)
- Denise van der Velden (13:11, 17. Mär. 2021)
- Mathematikinteresse im ersten Studienjahr (Promotionsprojekt) (18:01, 19. Mär. 2021)
- Horst Hischer/Publikationen (22:18, 21. Mär. 2021)
- Simone Jablonski (08:47, 22. Mär. 2021)
- Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren (06:57, 27. Mär. 2021)
- Daniel Frischemeier (12:38, 7. Apr. 2021)
- Anika Dreher (10:25, 15. Apr. 2021)
- Frank Schumann/Publikationen (14:55, 15. Apr. 2021)
- Mathematikunterricht im Wandel - eine fachdidaktische Analyse (16:07, 20. Apr. 2021)
- Zur außerschulischen Förderung mathematisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Thüringen (16:14, 20. Apr. 2021)
- Kommunikation im Mathematikunterricht (16:20, 20. Apr. 2021)
- MATHEMATICA-Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht (16:26, 20. Apr. 2021)
- Ein genetisch orientierter Lehrgang zur Wahrscheinlichkeitsrechnung (16:38, 20. Apr. 2021)
- Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag (16:39, 20. Apr. 2021)
- Analyse der Beziehung Selbstkonzept und mathematischer Leistung in der Primarstufe (16:41, 20. Apr. 2021)
- Angewandte Mathematik computerunterstützt unterrichtet an Höheren Technischen Schulen (16:42, 20. Apr. 2021)
- Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung eines bilingualen Physikunterrichts (16:43, 20. Apr. 2021)
- Approximation als Fundamentale Idee der reellen Analysis (16:44, 20. Apr. 2021)
- Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis? (16:47, 20. Apr. 2021)
- Auswirkungen verschiedener zeitlicher Ausgangssituationen auf das Testergebnis eines Multiple Choice Tests einschließlich einer didaktischen Bewertung und Reflexion der Konsequenzen für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht (16:48, 20. Apr. 2021)
- Daten- und Beziehungsstrukturen: Eine didaktische Analyse im Spannungsfeld von angewandter Informatik und angewandter Mathematik (16:49, 20. Apr. 2021)
- Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive (16:52, 20. Apr. 2021)
- Die Unterstützung des Verstehensprozesses und neue Aspekte der Allgemeinbildung im Mathematikunterricht durch den Einsatz neuer Medien (16:53, 20. Apr. 2021)
- E-Learning und Computer Aided Design. Ein didaktisches Konzept für die Qualitätssteigerung im modernen Geometrieunterricht (16:54, 20. Apr. 2021)
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