Kurze Seiten

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.411 bis 2.460 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. (Versionen) ‎Christina Bauer ‎[4.844 Bytes]
  2. (Versionen) ‎Hermann Maier ‎[4.844 Bytes]
  3. (Versionen) ‎Marianne Nolte ‎[4.849 Bytes]
  4. (Versionen) ‎Mathematisierungen als didaktische Herausforderung : ein Beitrag zur kognitiven Profilierung der Leistungsfähigkeit von Schulkindern im Mathematikunterricht durch die Ausprägung mathematischen Verständnisses ‎[4.849 Bytes]
  5. (Versionen) ‎Interaktionsmuster und Routinen im fragend-entwickelnden Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und mikroethnographische Falluntersuchungen ‎[4.857 Bytes]
  6. (Versionen) ‎Andreas Vohns ‎[4.861 Bytes]
  7. (Versionen) ‎Offene Aufgaben aus der Lebensumwelt Zoo - Problemlöse- und Modellierungsprozesse von Grundschülerinnen und Grundschülern bei offenen realitätsnahen Aufgaben ‎[4.867 Bytes]
  8. (Versionen) ‎Lernunterstützung durch interaktive Lernumgebungen für den Geometrieunterricht : Entwicklung und empirische Studien ‎[4.868 Bytes]
  9. (Versionen) ‎Denk- und Vorgehensweisen leistungsstarker Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren beim Lösen mathematischer Probleme ‎[4.884 Bytes]
  10. (Versionen) ‎Gerrit Loth ‎[4.885 Bytes]
  11. (Versionen) ‎Frank Heinrich/Publikationen ‎[4.900 Bytes]
  12. (Versionen) ‎Otto-Friedrich-Universität Bamberg ‎[4.903 Bytes]
  13. (Versionen) ‎Thomas Janßen/Publikationen ‎[4.913 Bytes]
  14. (Versionen) ‎Paul Wolf ‎[4.915 Bytes]
  15. (Versionen) ‎Holger Wuschke ‎[4.916 Bytes]
  16. (Versionen) ‎Neue Medien ‎[4.919 Bytes]
  17. (Versionen) ‎Maria Tulis ‎[4.925 Bytes]
  18. (Versionen) ‎Herkules 2017 - Kohärenz in der Lehrerbildung ‎[4.925 Bytes]
  19. (Versionen) ‎Langeweile im Unterricht ‎[4.928 Bytes]
  20. (Versionen) ‎Pädagogische Hochschule Karlsruhe ‎[4.934 Bytes]
  21. (Versionen) ‎Elementary Geometry from an Advanced Point of view ‎[4.936 Bytes]
  22. (Versionen) ‎Detlev Leutner ‎[4.941 Bytes]
  23. (Versionen) ‎Anne Levin/Publikationen ‎[4.944 Bytes]
  24. (Versionen) ‎Marcus Schütte/Publikationen ‎[4.947 Bytes]
  25. (Versionen) ‎Rechenschwäche ‎[4.951 Bytes]
  26. (Versionen) ‎Thomas Janßen ‎[4.951 Bytes]
  27. (Versionen) ‎GDMV-Jahrestagung 2010 ‎[4.956 Bytes]
  28. (Versionen) ‎Auswirkungen verschiedener zeitlicher Ausgangssituationen auf das Testergebnis eines Multiple Choice Tests einschließlich einer didaktischen Bewertung und Reflexion der Konsequenzen für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht ‎[4.968 Bytes]
  29. (Versionen) ‎Arbeitskreise der GDM ‎[4.969 Bytes]
  30. (Versionen) ‎Jan Block ‎[4.980 Bytes]
  31. (Versionen) ‎Stephanie Schmid ‎[4.982 Bytes]
  32. (Versionen) ‎Erich Christian Wittmann/Publikationen ‎[4.984 Bytes]
  33. (Versionen) ‎Heinrich Besuden ‎[4.985 Bytes]
  34. (Versionen) ‎Andrea Peter-Koop ‎[4.989 Bytes]
  35. (Versionen) ‎Gesellschaft, Mathematik und Unterricht ‎[4.991 Bytes]
  36. (Versionen) ‎Understanding the Development of the Proving Process ‎[5.002 Bytes]
  37. (Versionen) ‎Axel M. Blessing ‎[5.012 Bytes]
  38. (Versionen) ‎The Impact of Scale on Children's Spatial Thought ‎[5.015 Bytes]
  39. (Versionen) ‎Pädagogische Hochschule Freiburg ‎[5.016 Bytes]
  40. (Versionen) ‎Martina Döhrmann ‎[5.026 Bytes]
  41. (Versionen) ‎Andreas Büchter ‎[5.030 Bytes]
  42. (Versionen) ‎Roland Keller ‎[5.034 Bytes]
  43. (Versionen) ‎Untersuchungen zum didaktischen Ort der Booleschen Algebra im Rahmen einer modernen elementaren Algebra ‎[5.037 Bytes]
  44. (Versionen) ‎Hans-Dieter Sill ‎[5.038 Bytes]
  45. (Versionen) ‎Julia Joklitschke ‎[5.038 Bytes]
  46. (Versionen) ‎Ulrich Kortenkamp ‎[5.040 Bytes]
  47. (Versionen) ‎Algorithmische Graphentheorie im Unterricht unter Verwendung objektorientierter Datenstrukturen ‎[5.047 Bytes]
  48. (Versionen) ‎Mathematik im Kindergarten ‎[5.053 Bytes]
  49. (Versionen) ‎Hans Niels Jahnke ‎[5.061 Bytes]
  50. (Versionen) ‎ICREM 5 - The 5th International Conference on Research and Education in Mathematics ‎[5.061 Bytes]

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)