Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 551 bis 600 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern. Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen‏‎ (11 Bearbeitungen)
  2. Michael Wehrmann‏‎ (11 Bearbeitungen)
  3. Andrea Schwermer‏‎ (10 Bearbeitungen)
  4. Das Mathematikschulbuch als Instrument des Schülers – Eine empirische Studie zur Schulbuchnutzung in den Sekundarstufen‏‎ (10 Bearbeitungen)
  5. Gerrit Loth‏‎ (10 Bearbeitungen)
  6. Mathematische Begriffsbildung zwischen Implizitem und Explizitem. Individuelle Begriffsbildungsprozesse zum Muster- und Variablenbegriff‏‎ (10 Bearbeitungen)
  7. International Group for Mathematical Creativity and Giftedness‏‎ (10 Bearbeitungen)
  8. GDM-Jahrestagung 2020‏‎ (10 Bearbeitungen)
  9. Explorative Studie zum langfristigen Taschencomputereinsatz im Mathematikunterricht. Der Modellversuch Medienintegration (M^3) am Gymnasium‏‎ (10 Bearbeitungen)
  10. Zur Dialektik von Kohärenzerlebnissen und Differenzerfahrungen‏‎ (10 Bearbeitungen)
  11. MERGA 40 - 40th Conference of the Mathematics Education Research Group of Australasia‏‎ (10 Bearbeitungen)
  12. Über die Entwicklung der Ziele und Inhalte des Mathematikunterrichts in der SBZ und frühen DDR (1945-1962) am Beispiel Sachsens (Promotionsprojekt)‏‎ (10 Bearbeitungen)
  13. Johann Sjuts‏‎ (10 Bearbeitungen)
  14. YESS 6 - Sixth Yerme Summer School‏‎ (10 Bearbeitungen)
  15. Sebastian Rezat‏‎ (10 Bearbeitungen)
  16. Components of a Spatial-Toolbox for processing geocoded mapping information in the context of decision support‏‎ (10 Bearbeitungen)
  17. Thilo Höfer‏‎ (10 Bearbeitungen)
  18. Peter Frensch‏‎ (10 Bearbeitungen)
  19. Kerstin Tiedemann‏‎ (10 Bearbeitungen)
  20. Authoring of Semantic Mathematical Content for Learning on the Web‏‎ (10 Bearbeitungen)
  21. Geometer's Sketchpad‏‎ (10 Bearbeitungen)
  22. Silvia Becher‏‎ (10 Bearbeitungen)
  23. Bernd Wollring‏‎ (10 Bearbeitungen)
  24. Dagmar Bönig‏‎ (10 Bearbeitungen)
  25. EARCOME 6 - The Sixth East Asia Regional Conference on Mathematics Education‏‎ (10 Bearbeitungen)
  26. Stephan Rosebrock‏‎ (10 Bearbeitungen)
  27. Funktionales Denken‏‎ (10 Bearbeitungen)
  28. Mathematik differenziert‏‎ (10 Bearbeitungen)
  29. Aufdecken mathematischer Begabung bei Kindern im 1. und 2. Schuljahr‏‎ (10 Bearbeitungen)
  30. Kevin Uhlig‏‎ (10 Bearbeitungen)
  31. Julius-Maximilians-Universität Würzburg‏‎ (10 Bearbeitungen)
  32. Deutsche Mathematiker-Vereinigung (DMV)‏‎ (10 Bearbeitungen)
  33. Arbeitskreis Mathematikgeschichte und Unterricht‏‎ (10 Bearbeitungen)
  34. Michael Gaidoschik/Publikationen‏‎ (10 Bearbeitungen)
  35. Association of Teachers of Mathematics‏‎ (10 Bearbeitungen)
  36. Jan Block‏‎ (10 Bearbeitungen)
  37. ICRSME 2010 - 2010 Consultation of the International Consortium for Research in Science and Mathematics Education‏‎ (10 Bearbeitungen)
  38. SAiL-M - Semiautomatische Analyse individueller Lernprozesse in der Mathematik‏‎ (10 Bearbeitungen)
  39. ICTMT 9 - The 9th International Conference on Technology in Mathematics Teaching‏‎ (10 Bearbeitungen)
  40. Annemarie Fritz-Stratmann‏‎ (10 Bearbeitungen)
  41. Mathematisch modellieren‏‎ (10 Bearbeitungen)
  42. Mathe sicher können‏‎ (10 Bearbeitungen)
  43. André Henning‏‎ (10 Bearbeitungen)
  44. CERME 8 - Eighth Conference of European Research in Mathematics Education‏‎ (10 Bearbeitungen)
  45. Hartmut Spiegel‏‎ (10 Bearbeitungen)
  46. Hans Niels Jahnke/Publikationen‏‎ (10 Bearbeitungen)
  47. Britta Creutzburg-Ahnfeldt‏‎ (10 Bearbeitungen)
  48. Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht‏‎ (10 Bearbeitungen)
  49. PME 35 - 35th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education‏‎ (10 Bearbeitungen)
  50. Mathematische Gespräche unter Kindern – Zum Einfluss sozialer Interaktion von Grundschulkindern beim Lösen komplexer Aufgaben‏‎ (10 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)