Liste der markierten Seiten
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Hannah Jütte (2.644 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gerrit Loth (5.509 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Simone Wirth (3.889 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Caren Feskorn (2.738 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Niclas Bradtke (2.776 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- DIMAVI26 - The 26th Conference of Mathematical Views (digital) (2.080 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MAVI27 - The 27th Conference of Mathematical Views (2.021 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Einsatz einer App zur mathematischen Frühförderung - Effekte auf die Entwicklung mathematischer Basiskompetenzen (2.656 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Multiplikatives Verständnis fördern. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts in differenten Rahmenbedingungen (2.210 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren (1.155 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Manuela Hillje (784 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Silke Neuhaus-Eckhardt (5.209 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Theresa Büchter (3.938 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik (2.668 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Niklas Wess (2.635 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Neue Zugänge zum Winkelbegriff (6.435 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jasmin Rosenwinkel (2.789 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sebastian Bauer (3.526 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Strukturen verstehen – Individuelle Erkenntnisse im inklusiven Mathematikunterricht gemeinsam ordnen (Promotionsprojekt) (1.098 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lernprozesse von qualifikationsheterogenen Grundschullehrkräften im Bereich der Stochastik - Studie zur Professionalisierung durch Fortbildung. (3.266 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Schallmaier (1.981 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Bildung neu denken (2.434 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anton Bastian (192 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- The Impact of Scale on Children's Spatial Thought (5.015 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Cathleen Heil (2.828 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Weltbilder weiter denken (3.092 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katharina Kirsten (2.893 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Beweisprozesse von Studierenden (2.605 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Vorwissen als nötige Voraussetzung und potentieller Störfaktor beim mathematischen Modellieren (1.166 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wie gut bereitet der Stochastikunterricht auf Alltag, Studium und Berufsleben vor? (6.036 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bauspielaktivitäten von Kindern aus mathematikdidaktischer Perspektive analysieren, deuten und verstehen (2.293 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stefanie Schumacher (911 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht. Analyse gemeinsamer Lernsituationen in geometrischen Lernumgebungen (2.408 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kinder deuten Zahlenmuster. Epistemologische Analysen kindlicher Strukturattributionen (2.061 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule (5.197 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Mathematik und Bildung/Herbsttagung 2021 (5.542 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Svenja Bruhn (3.920 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Karoline Haier (2.276 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Normative Modellierung im Mathematikunterricht. Bildungspotenzial, exemplarische Sachkontexte und Lernumgebungen (5.976 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Tim Lutz (119 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten (2.795 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ángela Uribe (2.522 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- GDM-Jahrestagung 2022 (5.112 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Fruehjahrstagung 2023 (25.195 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Simeon Schwob (2.485 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Diagnostische Fähigkeiten mit Videovignetten und Feedback fördern - Gruppenarbeitsprozesse zur Bestimmung von Längen, Flächen- und Rauminhalten (4.600 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Das Interventionsverhalten von Studierenden mit divergierender prozessdiagnostischer Fähigkeit "Deuten" (3.823 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Vernetzung von Schule und Universität im Bereich der Mathematik mit dem Schwerpunkt der Förderung von mathematisch interessierten Schülerinnen und Schülern: Aktueller Stand und Impulse (2.651 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Henrik Ossadnik (1.885 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Algorithmen und Programmierung im Geometrieunterricht der Klassenstufen 5 bis 7 (2.839 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]